Müdigkeit bei Levetiracetam ratiopharm

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Levetiracetam ratiopharm

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Levetiracetam ratiopharm. Bei 29% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Levetiracetam ratiopharm.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158183
Durchschnittliches Gewicht in kg5290
Durchschnittliches Alter in Jahren2967
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,8326,87

Levetiracetam ratiopharm wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levetiracetam ratiopharm wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Levetiracetam ratiopharm:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Levetiracetam ratiopharm für Epilepsie mit Müdigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Gereiztheit, Aggressivität

Erst dieses Jahr hab ich mit der Behandlung angefangen und nehme jeweils 500 mg morgen und einmal abends. Ich musste bemerken , dass es mir schwer fiel aufzustehen und auch aktiv zu bleiben. Sehr starke Ausprägung von Müdigkeit ..vor allem Vergesslichkeit..Genau in der Abitur phase musste ich dies zu spüren bekommen. Ich war sehr reizbar ,agressiv , emotional ..und musste grundlos bei kleinen stressigen Situationen anfangen zu weinen.. .. Im Sommer bekomme ich hohen Blutdruck und mir wird schwindelig.. es kann natürlich auch an der Temperatur liegen. Es hat sich ein wenig eingependelt ,dennoch bleibt die Müdigkeit stets vorhanden. Die Tabletten wirken wirklich super zu 100 prozent ,mann kann den Tabletten vertrauen, so ist es bei mir. Zu dem habe ich bis zu 2 kg zugenommen , was keine katastrophe ist. Ich habe morgens eine Tablette in der Schulzeit weggelasen.. es ging 1 Monat gut , bis ich erneut einen Anfall hatte. Seit dem riskiere ich das weglassen nicht..auch wenn ich morgen dann erschöpft,müde und kraftlos bin. --> dennoch bin ich der fortgeschrittenen...

Levetiracetam ratiopharm bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levetiracetam ratiopharmEpilepsie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erst dieses Jahr hab ich mit der Behandlung angefangen und nehme jeweils 500 mg morgen und einmal abends. Ich musste bemerken , dass es mir schwer fiel aufzustehen und auch aktiv zu bleiben. Sehr starke Ausprägung von Müdigkeit ..vor allem Vergesslichkeit..Genau in der Abitur phase musste ich dies zu spüren bekommen. Ich war sehr reizbar ,agressiv , emotional ..und musste grundlos bei kleinen stressigen Situationen anfangen zu weinen.. .. Im Sommer bekomme ich hohen Blutdruck und mir wird schwindelig.. es kann natürlich auch an der Temperatur liegen. Es hat sich ein wenig eingependelt ,dennoch bleibt die Müdigkeit stets vorhanden. Die Tabletten wirken wirklich super zu 100 prozent ,mann kann den Tabletten vertrauen, so ist es bei mir.
Zu dem habe ich bis zu 2 kg zugenommen , was keine katastrophe ist.
Ich habe morgens eine Tablette in der Schulzeit weggelasen.. es ging 1 Monat gut , bis ich erneut einen Anfall hatte. Seit dem riskiere ich das weglassen nicht..auch wenn ich morgen dann erschöpft,müde und kraftlos bin.
--> dennoch bin ich der fortgeschrittenen Reproduktionsmedizin für all die Forschung dankbar . Und wenigstens kann man Epilepsie behandeln ,was bei anderen Krankheiten nicht möglich ist. man muss sich glücklich schätzen mit dem , was man hat.
Lg .

Eingetragen am  als Datensatz 70752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levetiracetam ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Levetiracetam ratiopharm für Epilepsie mit schlechter Schlaf, Konzentrationsschwäche, Panikanfälle, Müdigkeit, Reizbarkeit, Aggressivität, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme von 5 Kg innerhalb von 4 Monaten, Müdigkeit, schlechter Schlaf, Reizbar, teilweise Aggressivität, Panik, Konzentrationsschwäche

Levetiracetam ratiopharm bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levetiracetam ratiopharmEpilepsie5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme von 5 Kg innerhalb von 4 Monaten, Müdigkeit, schlechter Schlaf, Reizbar, teilweise Aggressivität, Panik, Konzentrationsschwäche

Eingetragen am  als Datensatz 56111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levetiracetam ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2013
mehr

[]