Müdigkeit bei Lorano

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Lorano

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Lorano. Bei 21% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Lorano.

Wo kann man Lorano kaufen?

Lorano ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorano wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorano wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Lorano:

Lorano für Mastzellaktivierungssyndrom mit Müdigkeit, Aggressivität, Benommenheit

Starke Gereiztheit und Aggressivität, leichte Benommenheit.

Lorano bei Mastzellaktivierungssyndrom

LoranoMastzellaktivierungssyndrom90 Tage

Starke Gereiztheit und Aggressivität, leichte Benommenheit.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.11.2023

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Konzentrationsprobleme

Bin vor zwei Jahren von Cetirizin auf Lorano umgestiegen, da Ceitirizin mich müde gemacht hat. Anfangs hatte ich kaum Beschwerden, doch seit dem diesjährigen Pollenflug extreme Müdigkeit, Augen fallen bei der Arbeit zu, Konzentrationsschwäche - dagegen hilft auch kein Koffein.

LoranoAllergie7 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 23.05.2018

Lorano für Heuschnupfen mit Müdigkeit, depressive Verstimmung

In der Apotheke wurde mit gesagt, Lorano mache nicht müde. Ich muss leider sagen, dass bei mir das Gegenteil der Fall ist. Eine ganzen Tablette, selbst am Abend eingenommen, nimmt mir am nächsten Tag Lebensqualität. Dann kommt noch dazu, dass selbst eine ganze Tablette bei mir den Heuschnupfen nur leicht abmildert. Die Wirkung ist also eher gering bis Mittel. Ich bin mittlerweile bei einer halben Tablette am Abend. Gerade bei psychischer Vorbelastung würde ich warnen, mich macht das Medikament nicht nur müde, sondern auch etwas antriebslos und unglücklich. Da muss man dann abwägen, was das kleinere Übel ist - das, oder der quälende Heuschnupfen.

LoranoHeuschnupfen-

Ich bin mittlerweile bei einer halben Tablette am Abend.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 08.05.2018

Lorano für Frühjahresallergie mit allergischem Asthma mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Von Kleinkind an Allergikerin mit allergischem Asthma, heute 40 Jahre: Allergietest Kleinkind schlug ganzjährig gegen alles an. Ich musste als Kleinkind als Notfall in Klinik, Sauerstoffmaske, Kortisonpräparate. Schrecklich! Das war in den 1970er/80er Jahren. Nebenwirkungen dürften allen bekannt sein bei Kortison. Mit Volljährigkeit und Trennung Elternhaus wie Stabilität, Freiheit selbst entscheiden zu können im Alltag verblieb nur noch die Frühjahresallergie gegen jeglichen Pollenfeinstaub, Gott sei Dank. Was mir die Jahre durch das Frühjahr stets geholfen hat ist Allergospasmin, sehr zu empfehlen, das stets Luft zum Atmen bleibt und das ohne jegliche Nebenwirkungen und Abhängigkeit, was man gerne altbewährten Methoden mit Minze und Menthol nachwirft und heute nur mit Hartnäckigkeit bekommt, weil es nicht mehr verschrieben werden darf. Armes Deutschland, das man Patienten in den 2000er Jahren wieder mit Kortison etc in der Masse abfertigen will gleiches gilt auch für die gesamte Palette Cetirizin, Lorano u.a., das man nach versuchsweiser Einnahme glaubt den...

Cetirizin bei Frühjahresallergie mit allergischem Asthma; Lorano bei Frühjahresallergie mit allergischem Asthma; Allergospasmin bei Frühjahresallergie mit allergischem Asthma

CetirizinFrühjahresallergie mit allergischem Asthma-
LoranoFrühjahresallergie mit allergischem Asthma-
AllergospasminFrühjahresallergie mit allergischem Asthma-

Von Kleinkind an Allergikerin mit allergischem Asthma, heute 40 Jahre:

Allergietest Kleinkind schlug ganzjährig gegen alles an.

Schrecklich!

Das war in den 1970er/80er Jahren.

Nebenwirkungen dürften allen bekannt sein bei Kortison.

Was mir die Jahre durch das Frühjahr stets geholfen hat ist Allergospasmin, sehr zu empfehlen, das stets Luft zum Atmen bleibt und das ohne jegliche Nebenwirkungen und Abhängigkeit, was man gerne altbewährten Methoden mit Minze und Menthol nachwirft und heute nur mit Hartnäckigkeit bekommt, weil es nicht mehr verschrieben werden darf. Armes Deutschland, das man Patienten in den 2000er Jahren wieder mit Kortison etc in der Masse abfertigen will gleiches gilt auch für die gesamte Palette Cetirizin, Lorano u.a., das man nach versuchsweiser Einnahme glaubt den Verstand zu verlieren und mit Symptomen wie Müdigkeit Benommenheit Schwindel zu kämpfen hat wenn man diese dauerhaft nimmt, das kann ich im Berufsalltag alleinerziehend mit 2 Kindern absolut nicht gebrauchen und ziehe Allergospasmin ggü allen Produkten wieder vor, denn was wichtig ist bleibt die Luft zum Atmen und ich kann es nur empfehlen.

Ich danke nicht der heutigen abwertenden Zeit, alles nur noch Massenaberfertigung und Maßnahmen, das die Kasse der Pharmaindustrie Ärzteverband und Psychiatrie klingelt, ich arbeite in einer Firma in der ich tagtäglich psychiatrische Gutachten von Schuldern habe, die ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen und betreut werden - wen wundert das? Mich wundert das nicht, ich finde es traurig und es stimmt mich nachdenklich. Dagegen verdienen Heilpraktiker genauso ihr Geld, weil sie die prekäre Situation erkannt haben und verordnen ihre Globulis, die genauso ihren schwachsinnigen Effekt haben wie die gesamte Chemie.

Cetirizin Lorano als auch Globulis ist absolut rausgeschmissenes Geld und geht in die Tasche des Ärzteverband samt Pharmaindustrie sowie Heilpraktiker -> nicht aber in die Tasche der Gesundheit!

Am liebsten würde ich die gesamte Palette einpacken und zurückgeben.

Seit ich weder das eine oder andere nehme - außer mein Allergospasmin übers Frühjahr, sowie zu normalen Hausmittelchen greife geht es mir wieder gut und ich bin absolut nicht mehr so betroffen.

Nichts geht über Test, Studien und Versuche, Versuchskaninchen bin ich 2017/18 was die Frühjahresallergie betrifft auch geworden und ausgestiegen, mit Hartnäckigkeit habe ich mir mein Allergospasmin entgegengesetzt besorgen können und es geht mir bestens!

Was ich auch erlebt habe ist in Akutphasen übers Frühjahr direkt nach Winter mit Hasel beginnend, das man alles mögliche vorgeworfen bekommt, man sei gestresst und Stress begünstige Allergien, Allergien verstärken sich bei psychischer Belastungen blabla, ich bin maßlos enttäuscht von dieser Gesellschaft, die nur an eines denkt, dass die Kasse klingelt, nicht aber die Gesundheit des Einzelnen, ich bin ausgestiegen und mir geht es trotz Frühjahresallergie endlich wieder gut, denn -> Allergie ist und bleibt Allergie, mit Glück verlieren sich einige Allergien im Laufe der Jahre wie bei mir, wenige bleiben und ist vorübergehend, das man damit umgehen und leben kann, ganz wichtig ist, das die Luft zum Atmen nicht ausgeht und da hilft Allergospasmin absolut ohne zusätzliche Produkte auszukommen (Hausmittel sind abends duschen, sehr viel Wasser, Tee trinken, Teebeutel auf die Augen, Dampfbäder und Augen wie Nase sind frei, ggf Meersalzprodukte in Hochsaison).

Viel Glück und wieder Luft zum Atmen allen Allergikern!

Cetirizin
Allergospasmin

Cetirizin, Loratadin, Natriumcromoglicat, Reproterol

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 14.04.2018

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

Ich nehme Lorano, nachdem sowohl Ceterizin und diverse verschreibungspflichtige Anthistaminika bei mir zu starken Unverträglichkeiten führten. Somit muss ich auf dieses Präparat zurückgreifen, weil es die geringsten Nebenwirkungen in meinem Fall verursacht. Leider macht sich dieses Medikament durch Schwindel und Müdigkeit bei mir bemerkbar, obwohl ich es Abends einnehme. Ausserdem schlägt es auf den Magen Darm Trakt. Trotzdem ist die Wirkung schnell und effektiv, mein allergischer Schnupfen, geschwollenes Gesicht und Augen, werden durch die Einnahme zu 90% verbessert. Von daher kann ich mit den Nebenwirkungen leben.

LoranoAllergie-

Von daher kann ich mit den Nebenwirkungen leben.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 27.08.2016

Lorano für Pollenallergie mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gereiztheit

Habe Lorano 2 mal eingenommen, da ich sonst ein stärkeres Medikament bekomme, aber dieses leider nicht zur Hand hatte; Ich war extrem abgeschlagen, müde und reizbar und die Beschwerden gingen auch nicht zurück!

Lorano bei Pollenallergie

LoranoPollenallergie2 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.06.2014

Lorano für Allergie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bin im Frühjahr Pollen-Extrem-Allergiker und war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu Reactin Duo (lausige 6 Tabletten für satte 6€!). Hab etliche Produkt durchprobiert, u.A. Cetricin und nun eben Lorano Akut. Lorano gabs grad im Sonderangebot in meiner Apotheke 20 Stk. für 5€. Mein Persönliches Fazit: Diese Produkte taugen alle nix und kommen leider nicht mal Ansatzweise an Reactin Duo ran!!! Ich muß wohl in den sauren Apfel beißen, aber Reactin ist bei mir das einzige Präperat das wirkt!

LoranoAllergie1 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2014

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Hilft bei mir nur leicht gegen Pollen. Sobald der Pollenflug mittel bis stark ist, dann verliert es scheinbar seine Wirkung.

LoranoAllergie4 Wochen

Müdigkeit, Schlappheit

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2013

Lorano für Allergie Hausstaub mit Müdigkeit

Das Medikament nimmt die Beschwerden, aber bei Einnahme einer halben Tablette bin ich mehr oder weniger handlungsunfähig, da ich nur schlafe.

Lorano bei Allergie Hausstaub

LoranoAllergie Hausstaub3 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2012

Lorano für Benommenheit und Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit

Hben Lorano akut zwei Tage eingenommen und hatte extreme Kopfschmerzen und Benommenheit, sodass ich die ganzen Tage nur geschlafen habe. Kann ich nicht empfehlen!

Lorano bei Benommenheit und Kopfschmerzen

LoranoBenommenheit und Kopfschmerzen2 Tage

Eingetragen am 04.08.2012

Lorano für Allergie mit Müdigkeit

Bis auf Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen.

LoranoAllergie3 Monate

Bis auf Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2012

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich leide seit der Einnahme des Medikaments unter extremer Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und Magenkrämpfen. Sobald ich das Mittel absetzte, klingen auch sofort die Nebenwirkungen ab.

Lorano akut bei Allergie

Lorano akutAllergie21 Tage

Sobald ich das Mittel absetzte, klingen auch sofort die Nebenwirkungen ab.

Lorano akut

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2011

Lorano für Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Bei mir keine Wirkung und keine Nebenwirkung. Ausser Atarax das macht verdammt müde und schlapp... Ebenso wie Fenistil.

Xusal bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Cetrizin bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Atarax bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Lorano akut bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing

XusalJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen
CetrizinJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen
AtaraxJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing2 Wochen
Lorano akutJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen

Bei mir keine Wirkung und keine Nebenwirkung.
Ausser Atarax das macht verdammt müde und schlapp...
Ebenso wie Fenistil.

Xusal
Cetrizin
Atarax
Lorano akut

Levocetirizin, Cetirizin, Loratadin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2011

Lorano für Allergie mit Abgeschlagenheit, Aggressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit

Bin dadurch müde,aggressiv,reizbar, abgeschlagen und nicht leistungsfähig

LoranoAllergie8 Tage

Bin dadurch müde,aggressiv,reizbar, abgeschlagen und nicht leistungsfähig

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2010

Lorano für gräser allergie mit Müdigkeit

wirkt nicht, müdigkeit

Lorano bei gräser allergie

Loranogräser allergie-

wirkt nicht, müdigkeit

Eingetragen am 24.05.2009

Lorano für Heuschnupfen, Nesselfieber mit Unruhe, Aggressivität, Herzrasen, Müdigkeit

Ebastel: habe es vom Arzt bekommen, da ich seit 15 Jahren Heuschnupfen habe der sich auch nun auf die Bronchien (asthma) übertragen hat und er meinte, mein Lorano sei zu schwach. Hyposensibilisierung und Homöopathie waren nicht ganz problemlösend. Habe nämlich nicht nur zwei riesige Polypen (Kieferhöhlen sind zu) inzwischen sondern eben auch in Hochphasen gemerkt, das ich zusätzlich noch Spray brauche für die Nase (Nasonex). Er meinte Ebastel sei stärker dann brauch ich sonst nichts. Nach zwei Wochen abgesetzt, da ständig Nervös, unruhig, aggressiver geworden, Herzrasen ohne Grund am Schreibtisch plötzlich bekommen. Wieder auf Lorano umgestiegen. Das habe ich nun ab Februar bis Ende April und einen Monat im Juli nochmal (Frühblüher und teilw. Süssgräser) seit vielen Jahren in Folge. Habe nie Nebenwirkungen bemerkt obwohl ich sonst gegen Medis ständig allergisch reagiere und kaum etwas nehmen kann, nehme es Abends ein so über eine Stunde vor dem Zu Bett gehen, damit es nicht im Magen liegt - sollten keine Medis, kann auf Dauer Entzündungen geben. Auch wenn Lorano "schwach"...

Ebastel bei Heuschnupfen; Lorano bei Heuschnupfen, Nesselfieber; Zyrtek bei Heuschnupfen

EbastelHeuschnupfen2 Wochen
LoranoHeuschnupfen, Nesselfieber5 Jahre
ZyrtekHeuschnupfen1 Jahre

Ebastel:

Wieder auf Lorano umgestiegen. Das habe ich nun ab Februar bis Ende April und einen Monat im Juli nochmal (Frühblüher und teilw. Süssgräser) seit vielen Jahren in Folge. Habe nie Nebenwirkungen bemerkt obwohl ich sonst gegen Medis ständig allergisch reagiere und kaum etwas nehmen kann, nehme es Abends ein so über eine Stunde vor dem Zu Bett gehen, damit es nicht im Magen liegt - sollten keine Medis, kann auf Dauer Entzündungen geben. Auch wenn Lorano "schwach" ist, in extremen Phasen mal 2 Tabletten = 20 mg sind besser als nahezu alle anderen Tabletten.

Zytrex: Schlafanfälle mitten am Tag! Kann ich nicht nehmen. Plötzliches Wegnicken.

Ebastel

Ebastin, Loratadin, Cetirizin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2009

Lorano für Allergie mit Müdigkeit

Außer einer leichten Müdigkeitserscheinung keine Nebenwirkung aber deshalb nehme ich das medikament nur abends ein. Medikation von ca. März bis Oktober des lf. Jahres.

LoranoAllergie1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben