Müdigkeit bei Metamizol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Metamizol. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metamizol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Metamizol:

Metamizol für Fraktur der Fibula mit Müdigkeit

Müdigkeit. Nicht so gute Wirksamkeit wie ich dachte

Metamizol bei Fraktur der Fibula

MetamizolFraktur der Fibula2 Wochen

Müdigkeit. Nicht so gute Wirksamkeit wie ich dachte

Eingetragen am 30.03.2022

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Blutdrucksenkung

Nebenwirkungen: Blutdrucksenkung, starke Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit

MetamizolBandscheibenvorfall3 Tage

Nebenwirkungen: Blutdrucksenkung, starke Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.03.2018

Metamizol für Muskelschmerzen durch neuroleptikum mit Müdigkeit

in kombination mit metocarbamol und olanzapin unangenehm müde. ansonsten hilft mir das metamizol gut gegen die schmerzen...

Metamizol bei Muskelschmerzen durch neuroleptikum

MetamizolMuskelschmerzen durch neuroleptikum-

in kombination mit metocarbamol und olanzapin unangenehm müde.
ansonsten hilft mir das metamizol gut gegen die schmerzen...

Geburtsjahr:1977

MetamizolKopfschmerzen1 Tage

Verwirrtheit, Schläfrigkeit

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 01.08.2015

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit Wahrnehmungseinschränkung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz. Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne Protonenpumpenhemmer bei mir gut verträglich. Die Wirkung setzt binnen der nächsten Stunde ein und hält über mehrere Stunden an. Bewegungsschmerzen sind deutlich gemindert, auch die anderen immer noch vorhanden, nur dumpfer und gleichgültiger. Die ersten Behandlungen zeigten bei mir keine besondere Wirkung, später manche verzögert. Die Nebenwirkungen sind beeinträchtigte Wahrnehmung, Konzentrationsschwäche und ein verringerter Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehr. Zusätzlich begrenzt sich die mögliche Therapiedauer durch die Gefahr einer Abhängigkeit. Infusionstermine bedeuten zudem erhöhten Aufwand... und keine T-Shirts mehr in der Arbeit.

MetamizolBandscheibenvorfall3 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 13.10.2014

Metamizol für Magenbeschwerden mit Müdigkeit, Durchfall

Ich finde Metamizol als Schmerzmittel absolut heftig. Es knockt mich jedesmal völlig aus. Ca. 30 min. nach der Einnahme werd ich wirklich sehr müde und bekomme leichte probleme mit dem Kreislauf. Mein Lebensgefährte beschwert sich über Durchfall von diesem Medikament.

Metamizol bei Magenbeschwerden

MetamizolMagenbeschwerden-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2013

Metamizol für Stapler Operation nach Longo mit Schwindel, Müdigkeit, Oberbauchschmerzen, Blutdruckabfall, Gelenkschwellungen, Übelkeit, Erbrechen, Schluckbeschwerden

Ich werde mir nie mehr Metamizol verordnen lassen. Nach 3-4 Tagen Einnahme des Medikaments - verordnet in einer gr. Klinik Anfang Juni 2011 in München bekam ich zuhause folgende Probleme. Ich bekam Schwindel, Schläfrigkeit, Oberbauchkrämpfe, Blutdruckabfall, Knöchelanschwellung, starke Übelkeit, starkes Erbrechen, zeitweise wellenartiges vibrieren am ganzen Körper, Speichel weiß aufgeschäumt mit Schluckbeschwerden. Ich fühlte mich bei Metamizol, für diese Operation überdosiert. Ich musste 3 Tage lang tägl. 4000mg schlucken u. anschliessend 2 Tage lang tägl. 2000 mg. Schon ab den 1.Tag hatte ich das Gefühl, als wenn mein Körper nur aus Fleisch ohne Knochen bestehen würde. In der Klinik wurde ich bei der Visite gefragt ob ich Schmerzen hätte. Wie kann man bei dieser hohen Dosis noch Schmerzen haben? Ich frage mich, warum in vielen Ländern dieses Medikament verboten ist u. Deutschland lässt es immer noch zu. Ich denke, der Grund dürfte sein, dass da eine große Pharmaindustrie die Monopolstellung hat u. das große Sagen. Die Arzneimittelkommission sollte besser eine grose...

Metamizol 500mg bei Stapler Operation nach Longo

Metamizol 500mgStapler Operation nach Longo4 Tage

Ich frage mich, warum in vielen Ländern dieses Medikament verboten ist u. Deutschland lässt es immer noch zu. Ich denke, der Grund dürfte sein, dass da eine große Pharmaindustrie die Monopolstellung hat u. das große Sagen. Die Arzneimittelkommission sollte besser eine grose Patientenbefragung starten u. dieses Teufelszeug vom Markt zu bringen.

Metamizol 500mg

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2011

Metamizol für Schmerzen (akut) mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Nehme seit 2Jahren nur noch Morphin 600mg (200mg-100mg-200mg-100mg).Habe manche Tage noch unerträgliche Schmerzen und kann mich kaum rühren.Hatte anfangs ganz schlimme Verstopfung,habe es aber mit Nahrungsumstellung in den Griff bekommen.Habe schon versucht die Dosis zu reduzieren,weil ich dachte wozu nehmen wenn die Schmerzen noch da sind,kann ja dann nicht wirken.Doch das war ein Fehler denn ich hätte schreien können vor Schmerzen(also wirken die Pillen doch).Habe nach 1,5Jahren schlimme Schweißausbrüche,stehe Nachts auf um mich abzutrocknen.Mein Arzt sagt das es vom Morphin kommt. Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts. Vom Amitritylin habe ich in kurzer Zeit 20 kg zugenommen.Ich war zwar sehr schlank,doch das war zuviel,habe jetzt 1 Jahr danach noch mit dem Gewicht zu kämpen. Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die...

Metamizol bei Schmerzen (akut)

MetamizolSchmerzen (akut)1 Jahre

Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts.
Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die blieben.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2011

Metamizol für HWS-BWS-LWS-Syndrom, BWS mit Müdigkeit, Oberbauchbeschwerden

Medikament 1 wirkt ziemlich schnell und gut. Akute Schmerzen waren bereits nach einigen Minuten nach der Einnahme gelindert. Leichte Müdigkeit trat auf und leichter Druck im Oberbau. Medikament 2 zeigte auch nach mehrtägiger Anwendung nur geringe Besserung der Beschwerden. Nebenwirkungen keine bemerkt.

Metamizol bei HWS-BWS-LWS-Syndrom, BWS

MetamizolHWS-BWS-LWS-Syndrom, BWS1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

Metamizol für chronisches LWS-Syndrom, akut mit Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Metamizol bei chronisches LWS-Syndrom, akut

Metamizolchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2010

Metamizol für Arthrose mit Wirkungsverlust, Müdigkeit

Metamizol schlug bei mir nicht mehr an, trotz Einnahme blieben die Schmerzen. Metamizol hatte bei mir schläfrigen Effekt, daher ein Minus. Ibuprofen 800 mg bringt vorübergehende Linderung, leider verebbt diese zu schnell.

Metamizol bei Arthrose

MetamizolArthrose6 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Metamizol für starke Migräne mit Müdigkeit

Wirkt sehr schnell. Kopfschmerzen nicht ganz weg, jedoch erträglich. Anfangs starke plötzliche Müdigkeit, die relativ schnell wieder abklingt.

Metamizol Hexal 500 bei starke Migräne

Metamizol Hexal 500starke Migräne-

Metamizol Hexal 500

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2010

Metamizol für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Müdigkeit

Müdigkeit, Benommenheit - Schmerzfrei Durch meine WBS-Fehlstatik kann ich nun endlich durch diese Medikamenten Nachts mal wieder paar Stunden Schlafen (so 4-6 Std.) ohne vor Schmerzen Wach zu werden. Was bei Ibuprofen, Paracetamol und Voltaren Dolo 25 nicht der Fall war. Ich finde dieses Medikament sehr gut,habe es als Ersatz für das Schmerzmittel Tilidin bekommen. Durch die Umstellung, bin ich zwar immer noch etwas benommen, aber nicht so extrem wie beim Tilidin. Tetrazepam würde ich vorallem vor dem zubett gehen einnehmen, da es einem die Muskeln so sehr entspannt, dass man schön Schlafen kann...sollte man sehr starke Schmerzen haben, kann man Tetrazepam und Metamizol auch in der Kombination nehmen. Dies verspricht zumindest mir eine ruhige Nacht, mal wieder seit langem. Metamizol nehme ich 3 mal täglich, Morgens, Mittags und Abends je 20 Tropfen. Dies macht mich soweit Schmerzfrei, so dass ich meinen Rücken Trainieren kann und mich auf die Schule weiterhin vorbereiten kann. Es hat aber auch ewig gedauert, bis die Ärzte mir dies Verschrieben haben. Es kommt...

Metamizol bei Schmerzen (Rücken)

MetamizolSchmerzen (Rücken)2 Tage

Müdigkeit, Benommenheit - Schmerzfrei

Was bei Ibuprofen, Paracetamol und Voltaren Dolo 25 nicht der Fall war.

Es kommt leider echt immer auf die Ärzte an. Die einen geben einem Diclofenac die anderen Ibuprofen und Ärzte die sich echt für dich als Mensch und deine Gesundheit interessieren und halbwegsnachempfinden können wie Stark deine Schmerzen sind, verschreiben dir sowas.
Bin echt froh, dass ich nun so einen Arzt gefunden habe und Hoffe dass ich nach 2-3 Monaten aktivem Rückentraining die Schmerzmittel komplett abstellen kann.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2009

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Müdigkeit

Ibuprofen: Habe durch meinen BSV jetzt Monatelang täglich Ibuprofen in Dosiereungen von 800mg bis 2400mg täglich genommen,leider hat mein Arzt es bisher verpasst meinee Leberwerte zu checken.Aber rein subjektiv kann ich keine negativen Veränderungen durch meine Medikation feststellen können. Diclofenac: Habe ich durch meinen BSV ebenfalls in einem längerem Zeitraum genommen,teilweise mit 300mg am Tag...wovon ich aber absolut abrate. In Dosierungen ab 150mg täglich spielt der Magen verrückt was nun wirklich kein schönes Gefühl ist! Ansonsten konnte ich nichts negatives bei meiner Einnahme feststellen! Metamizol: nehme ich z.Z. in Verbindung mit Ibuprofen mit einer momentanen Dosis von 1000-2250mg,dazu kann ich nur sagen das ich mich durch die Metamizol Dosierung/Einnahme immer ein wenig abwesend fühle...so als ob ich neben mir stehe.Grad wenn ich z.B. beim einkaufen unterwegs bin ist das ein Gefühl wie ferngesteuert.Dazu kommt noch das ich grad abends schlagartig müde werde und mich schlecht wachhalten kann... Die positive Wirkung sprich die Schmerzunterdrückung hat jetzt...

MetamizolBandscheibenvorfall8 Wochen

Ibuprofen:

Diclofenac:

Metamizol:
Die positive Wirkung sprich die Schmerzunterdrückung hat jetzt nach ca.6-7 Wochen auch stark nach gelassen!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2009

Metamizol für Neuropathische Schmerzen mit Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Depressionen, Sprachstörungen, Zittern, Gangstörung, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen

Gewichszunahme 18 Kg! Müdigkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, Depressionen, Sprachstörungen, Zittern, Gangunsicherheit, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen,

Metamizol bei Neuropathische Schmerzen

MetamizolBandscheibenvorfall5 Tage

Müdigkeit,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2008

Metamizol für HWS-Neuralgie mit Schwitzen, Hautausschlag, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Metamizol, (anfangs alle 4h 20 Tropfen, bei nachlassenden Beschwerden dann reduziert) : Schwitzen, nach 2 Tagen Ausschlag am gesamten Kopf und Hals-Dekoltebereich Tetrazepam 2 Tage je 2x. am 3ten Tag nur abends eingenommen: starker Schwindel, Müdigkeit, verlangsamtes Reaktionsvermögen, die Wirkung hat erst 2 Tage nach der letzten Einnahme vollständig nachgelassen (damit einhergehend dann allerdings auch wieder Zunahme der Beschwerden)

Metamizol bei HWS-Neuralgie

MetamizolHWS-Neuralgie5 Tage