Müdigkeit bei Methadon

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 118 Einträge zu Methadon. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Methadon.

Wo kann man Methadon kaufen?

Methadon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Methadon wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Methadon:

Methadon für Drogenabhaengig mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Bin nach einnahme muede. Habe oft Kopfschmerzen.Habe viel viel viel.zugenommen.Komme.nicht mehr los.

Methadon bei Drogenabhaengig

MethadonDrogenabhaengig18 Jahre

Eingetragen am 21.04.2014

Methadon für sucht mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Erschöpfung

Habe vor 18 Jahren mit Heroin angefangen. Bis heute habe ich ca. 14 Jahre Methadonprogramm hinter mir. Dazwischen Rückfälle, zahlreiche Entgiftungen und einige Therapieabbrüche. Ich bekomme seit 2,5 Jahren 8ml L-Polamidon. Nebengebrauch habe ich keinen. Meine Nebenwirkungen sind starkes Schwitzen, Hitzewallungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme und ich bin schnell Erschöpft. Ich bin jetzt 43 Jahre alt und ich fühle mich so als wäre ich 70 Jahr alt!

Methadonsucht14 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2013

Methadon für abhängigkeit mit Sodbrennen, Verstopfung, Müdigkeit, Schwitzen

Sodbrennen , Regurgitation (hochkommen von Speisebrei zurück in den Mund) , Verstopfung , Dauermüdigkeit , Schwitzen , Magenentleerungsstörungen

Methadon bei abhängigkeit

Methadonabhängigkeit3 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2013

Methadon für sucht mit Schwitzen, Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme jetzt seit 3 Jahren Methadon u.bin mittlerweile sehr zufrieden damit. Anfangs hat man mich auf 70mg eingestellt, aber aufgrund der Nebenwirkungen wie extremes Schwitzen, Übelkeit, Müdigkeit und einer drastischen Gewichtszunahme (ich bin von 45kg innerhalb weniger Monate auf fast 70kg raufgeschnellt) habe ich jeden Monat reduziert. Seit knapp einem Jahr bin ich auf 8mg u.es isr nur noch eine reine Kopfsache ganz damit aufzuhören.

Methadonsucht3 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2013

Methadon für Rheuma mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Aggressivität

Methadon bei Rheuma

MethadonRheuma8 Jahre

Ich bin seit ca. 8 jahren auf methadon. Ich habe damals mit 8 ml angefangen, das ist bei uns hier üblich, dass man mit 8 ml anfängt. Doch das problem ist das wir suchtis immer Kopf haben wollen und die die es I.V nehmen werden gierig so wie ich. Mittlerweile bin ich ohne zu übertreiben auf 18-20 ml angekommen. Nicht einmal dann habe ich einen kopf ich habe wirklich die schnauze voll. Ich habe deswegen sehr viel probleme in der Beziehung was klar ist und mit der Mutter auch, ich bin 30 jahre alt, und laut mein artzt bin ich Top Fit blut ergebnisse sind auch sehr gut kein hep C und so, deswegen ist es jetzt noch eine grössere motivation auf entgiftung und therapie zu gehen. Was ich vergessen habe zu sagen ich habe schon 3 Turbo-entzüge hintermir was unter rauschnarkose passiert und 800 euro kostet. Was den Körperlichen entzug betrifft ist es viel besser als stationer, aber man liegt halt 6-7 std da und zuckt da rum und schiebt sein affen in 7 stunden. Danach muss du nur mit der psyche stark sein und net in den alten kreiss zurück so wie ich den dann war alles um sonst.Aber mann muss ehrlich sein es gefällt uns ja auch druf zu sein wenn mann sich 40 ml gegeben hat.Kann mir da draussen jemand helfen und sagen wie ich am besten runter dosiere bevor ich auf entgiftung gehe.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2012

Methadon für sucht mit Schwitzen, Müdigkeit

Anfangs bin ich immer sehr müde geworden. Bei der Arbeit habe ich schnell geschwitzt, was mir immer sehr peinlich war. Heute komme ich mit dem Medikament sehr gut zurecht und vor allen Dingen habe ich keinen Beikonsum mehr.

Methadonsucht10 Jahre

Eingetragen am 26.11.2012

Methadon für opiatabhängigkeit mit Müdigkeit, Depression

Ich habe 9 Jahre Methadon bekommen und damit ging es mir eigentlich immer schlecht. Also zugegeben ging es mir mit Heroin besser. Der einzigste Vorteil war das Metha billiger ist und länger an hält. Aber sonst ging es mir nicht gut. Ich bekam Depressionen, ständige Schweiss ausbrüche,war träge,Müde und abselut antriebs los. Das schlimmste aber war mein letzter Entzug vor 5 Jahren. So etwas habe ich in meinen ganzen 33 Jahren abhängigkeit nicht erlebt. Ich hatte gerade meinen 5 0Tag erreicht und dann kam es ganz dicke. Ich bekam heul krämpfe und fand das leben total Sch... Dann musste ich mich ständig übergeben und vom Durchfall ganz zu schweigen.Es wurde einfach nicht besser. Dann noch diese Schlaflosigkeitund wenn man mal aus lauter Erschöpfung weggeduselt war kamen Alpträume und Drogenträume dazu.Nach 2 Wochen bekam ich dann einen Herzinfarkt. Seit dem bekomme ich jetzt Subuxone.

Methadon bei opiatabhängigkeit

Methadonopiatabhängigkeit9 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2012

Methadon für sucht mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme, Libidoverlust

Starkes Schwitzen Müdigkeit und Antriebslosigkeit Konzentrationsschwächen Kurzzeitgedächtnis+Langzeitgedächtnis in mitleidenschschaft gezogen Stark verminderte Libido Soziale Kompetenzen gehen schnell verloren

Methadonsucht2 Jahre

Stark verminderte Libido
Soziale Kompetenzen gehen schnell verloren

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2012

Methadon für sucht, Politoxekomanie mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Abhängigkeit

Ich war lange schwerst Drogenabhängig wurde schon damals 1992 mit L-Polamidon behandelt. Nach langem Kampf immerwiederkehrenden Sucht-Rückfällen habe ich jetzt seit 8 Jahren mit täglich 150 mg Methadon meine Sucht im Griff. Aber mit starker Gewichtszunahme von 26kg , macht süchtig , Schweißausbrüchen,Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten sind die Nebenwirkungen mit denen ich leben muss. Man muss sich bewusst werden das es eine Ersatzdroge ist und süchtig macht.Die tägl.Dosis von 150 mg ist zuviel es reichen 50-80 mg aus und ich würde es für Drogenabhängige die noch nicht so lange Drogen konsumiert haben es auf ein Jahr beschränken und ausdosieren !

Methadon bei sucht, Politoxekomanie

Methadonsucht, Politoxekomanie10 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

Methadon für Heroin-Abhängigkeit mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verstopfung

Methadon bei Heroin-Abhängigkeit

MethadonHeroin-Abhängigkeit12 Jahre

Meine Erfahrung mit Methadon ist eigentlich "ganz o.k.", wenn man von den ganzen Nebenwirkungen wie Schweissausbrüche,Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Essattacken , Chronische Verstopfung der mehrere male bald bis zum Darmverschluss mit Krankenhausaufenthalt geführt hat sowie das man jeden und jeden beliebten Tag zum Doc darf, um sich das Methadon abzuholen. Ansonsten ist es soweit "o.k.".!!!! Ich sage nur, hätte mich mal vor dem Methadonprogramm aufgeklärt was alles auf einem zu kommt, wäre ich niemals ins Programm gegangen und wäre zur einer Heroinentgiftungskur die Stationär durchgeführt wird, gegangen. Ich bin so Blauäugig ins Programm gegangen... !! Habe gedacht, man geht ins Programm, bleibt dort ca. 1Jahr, dann wird man vom Metha abdosiert und alles ist in ordnung. Aber Scheiße ist. Leider ist es nicht so gewesen und darum kann ich den Leuten nur Empfehlen:"Lasst Euch richtig von A-Z Aufklärung und was ein Entzug von Methadon bedeutet. Denn der ist kein Zuckerschlecken. Da sind 3Monate nicht schlafen und Stimmungsschwankungen eingeplant!!!" Es muss jeder für sich entscheiden, das ist nur meine Meinung mit meiner Erfahrung über Methadon mit und oder ohne Beigebrauch.!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20713

Methadonsucht2 Jahre

Müdigkeit, Schweissausbrüche, Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2009

Methadon für opiatabhängigkeit mit Depressionen, Müdigkeit, Verstopfung, Sodbrennen, Allergische Hautreaktion

Rote punkte auf den Füßen(ablagerungen),Magensäure überschuß,depressionen,verstopfung,trägheit,müdigkeit

Methadon bei opiatabhängigkeit; METHADDICT bei opiatabhängigkeit

Methadonopiatabhängigkeit1095 Tage
METHADDICTopiatabhängigkeit3 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2009

Methadon für opiatabhängigkeit, Angstzustände mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich komme morgens erst langsam in die gänge.Mundtrockenheit.Kopfschmerzen die aber nur selten zu spüren sind.

Remergil bei Angstzustände; Methadon bei opiatabhängigkeit

RemergilAngstzustände-