Müdigkeit bei Mirtabene

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Mirtabene

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Mirtabene. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Mirtabene.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm163185
Durchschnittliches Gewicht in kg6770
Durchschnittliches Alter in Jahren5349
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1720,45

Mirtabene wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirtabene wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Mirtabene:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Depression mit Müdigkeit

Müdigkeit, schlechte gedanken

Mirtabene bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneDepression2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, schlechte gedanken

Eingetragen am  als Datensatz 44069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtabene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Depressionen, Schlafstörung mit Müdigkeit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Zittern der Hände, Muskelschmerzen, Kribbel in Händen und Füßen

habe 2 Wochen Mirtabene genommen. Geschlafen wie im Koma. aber tagsüber agressiv, launisch und starke muskelschmerzen, extremes zittern der Hände, kribbeln der beine und hände... meines erachtens nicht zu empfehlen...wirkung gespürt: keine nur Agressivität

Mirtabene bei Depressionen, Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneDepressionen, Schlafstörung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe 2 Wochen Mirtabene genommen. Geschlafen wie im Koma. aber tagsüber agressiv, launisch und starke muskelschmerzen, extremes zittern der Hände, kribbeln der beine und hände... meines erachtens nicht zu empfehlen...wirkung gespürt: keine nur Agressivität

Eingetragen am  als Datensatz 33393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtabene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Panikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ich nehme dieses Medikament jetzt schon ca. 1 Monat und kan seit ich es nehme gut bzw. schneller einschlafen und länger durchschlafen. Meine Symptome bei den Panikattacken sind etwas schwächer geworden, das ist super. Am Anfang hatte ich Angst weil ich nach der ersten, zweiten, dritten Anwendung sehr schläfrig war, Mundtrockenheit hatte, etwas daneben eben, aber jetzt muss ich sagen kann ich sehr gut damit leben. In Zusammenhang mit anderen Tabletten ist es denke ich sehr gut verträglich. Nebenwirkungen wie Sexunlust, Angeschlagenheit, Herzrasen, etc. kann ich nicht beurteilen, ob das von Zeit zu Zeit von den Tabletten kommt aber ich würde mal sagen, dass sind ja die eigentlichen Probleme die man hat, weswegen man die Tabletten überhaupt bekommt und nur mit den Tabletten wird es nicht besser der Kopf muss auch mitmachen. Es ist klar dass diese Symptome nicht sofort weg sind, hier muss man eben kämpfen um wieder gesund zu werden. Mirtabene schwächt ja nur die Symptome. Deshalb macht es ja auch nicht abhängig, sondern der Kopf macht einen abhängig. Natürlich ist das Absetzen...

Mirtabene bei Panikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabenePanikattacken, Schlafstörungen, leichte Depression1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Medikament jetzt schon ca. 1 Monat und kan seit ich es nehme gut bzw. schneller einschlafen und länger durchschlafen. Meine Symptome bei den Panikattacken sind etwas schwächer geworden, das ist super.
Am Anfang hatte ich Angst weil ich nach der ersten, zweiten, dritten Anwendung sehr schläfrig war, Mundtrockenheit hatte, etwas daneben eben, aber jetzt muss ich sagen kann ich sehr gut damit leben. In Zusammenhang mit anderen Tabletten ist es denke ich sehr gut verträglich.
Nebenwirkungen wie Sexunlust, Angeschlagenheit, Herzrasen, etc. kann ich nicht beurteilen, ob das von Zeit zu Zeit von den Tabletten kommt aber ich würde mal sagen, dass sind ja die eigentlichen Probleme die man hat, weswegen man die Tabletten überhaupt bekommt und nur mit den Tabletten wird es nicht besser der Kopf muss auch mitmachen. Es ist klar dass diese Symptome nicht sofort weg sind, hier muss man eben kämpfen um wieder gesund zu werden. Mirtabene schwächt ja nur die Symptome.
Deshalb macht es ja auch nicht abhängig, sondern der Kopf macht einen abhängig. Natürlich ist das Absetzen nicht sofort von einen Tag auf den anderen möglich, weil sich der Körper ja daran gewöhnt hat aber das ist ja klar. Ich nehme 1/4 Tablette, dass hab ich mit meiner Psychologin besprochen und mir geht es jetzt in der Früh gut beim aufstehn! Die Dosis war einfach für mich anscheinend zu hoch!

Viel Glück!

Eingetragen am  als Datensatz 31777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtabene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Psychose mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen

Also in Summe hab ich ziemlich meine ganzes Krankheitsbild beschrieben, und jetzt wo ich die einen oder anderen Einträge gelesen habe, sage ich mal schlicht weg das alles indivituell ist. Da ich bei der Einnahme einen schwere persönliche Privat Krise hatte, Folgeerscheinungen einer Depressiven Geschichte, ich eine Zeit lang soviele Drogen und Alkohol konsumierte das ich kaum es wage zu sagen wie ich mich fühlen oder verhalten solle vor oder nach der Einnahme von Abilify. Was ich mit Sicherheit bestätigen kann, ich war permanent Angespannt, musste mich ständig bewegen und war im Bett nervös mit Beine treten und andere defuse sachen. Ähm, aus Medizinischer Sicht kann es sich auch um einen späteren Entzug handeln, aber wer weiß das schon so genau. Ich war zumindest auch wärend der Einnahme und Wochen nach dem Absetzen trocken also in Summe 6 - 8 Monate, auch kein Rauschgift mehr. Tatsache ist aber auch das ich nach wie vor egal ob es nun Abilify oder Seroquel, immer ein Spannungskopfschmerz, Migräne ähnlichen Zustand empfinde, und auch Probleme habe in einem entspannten Zustand mal...

Mirtabene bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabenePsychose6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also in Summe hab ich ziemlich meine ganzes Krankheitsbild beschrieben, und jetzt wo ich die einen oder anderen Einträge gelesen habe, sage ich mal schlicht weg das alles indivituell ist. Da ich bei der Einnahme einen schwere persönliche Privat Krise hatte, Folgeerscheinungen einer Depressiven Geschichte, ich eine Zeit lang soviele Drogen und Alkohol konsumierte das ich kaum es wage zu sagen wie ich mich fühlen oder verhalten solle vor oder nach der Einnahme von Abilify. Was ich mit Sicherheit bestätigen kann, ich war permanent Angespannt, musste mich ständig bewegen und war im Bett nervös mit Beine treten und andere defuse sachen. Ähm, aus Medizinischer Sicht kann es sich auch um einen späteren Entzug handeln, aber wer weiß das schon so genau. Ich war zumindest auch wärend der Einnahme und Wochen nach dem Absetzen trocken also in Summe 6 - 8 Monate, auch kein Rauschgift mehr. Tatsache ist aber auch das ich nach wie vor egal ob es nun Abilify oder Seroquel, immer ein Spannungskopfschmerz, Migräne ähnlichen Zustand empfinde, und auch Probleme habe in einem entspannten Zustand mal loszulassen, "Die Seele baumeln lassen!" wie man so schön sagt, aber wenn man der Defintion glauben schenkt was eine Psychose ist, soll das ja eh nicht mehr gehn.

Seroquel war kaum so dominant für mich, habe auch während der Einnahme abstinet gelebt, denoch immer irgendwie ein leichter Höhenrausch, ein defuses Gefühl von unerklärlichen Empfindungen, wie Kopfschmerz oder Kopfhautspannung, irgend so was.
Aber ich kenn auch keinen merkenswerten Unterschied zu den Zuständen zur Zeit der Einnahme von Abilify oder Seroquel, bis auf die Verträglichkeit.



Tresleen war sehr gut verträglich, könnte man Kiloweise futtern, und geben eigentlich nur sehr sanft ihre Schübe zur Erheitung, oft denk ich für ander, ab, vielleicht auch wieder nur psychotisch............brr

Mirtabene ist der absolute Hammer, eine Schlaftablette ist nichts dagegen, Nebenwirkungen sind mir gar nie so richtig Bewusst geworden, weil man nur liegen, schlafen, einfache Schwere gegenüber alles hat. Wahrscheinlich ist das die Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 21170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtabene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Depression, Angszustände mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Alpträume, Traumveränderungen

Gewichtszunahme, lebhafte Träume, Alpträume, Müdigkeit

Mirtabene bei Depression, Angszustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneDepression, Angszustände3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme, lebhafte Träume, Alpträume, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 3429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

sofort sehr viel geschlafen, ruhiger, toll zuerst. dann nur noch bleierne müdigkeit, ärgstes schwitzen, tägliche gewichtszunahme,lustlosigkeit und libidoverlust. bin die 3.woche am ausschleichen, es ist furchtbar, kopfweh,übelkeit, schweißgebadet, ...

Mirtabene bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sofort sehr viel geschlafen, ruhiger, toll zuerst.
dann nur noch bleierne müdigkeit, ärgstes schwitzen, tägliche gewichtszunahme,lustlosigkeit und libidoverlust.
bin die 3.woche am ausschleichen, es ist furchtbar, kopfweh,übelkeit, schweißgebadet, ...

Eingetragen am  als Datensatz 708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2007
mehr

[]