Müdigkeit bei Neuranidal

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Neuranidal

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Neuranidal. Bei 29% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Neuranidal.

Wo kann man Neuranidal kaufen?

Neuranidal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neuranidal wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neuranidal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Neuranidal:

Neuranidal für Kopfschmerzen mit Schwitzen, Müdigkeit

Ich nehme Neuranidal bei Kopfschmerzen und letztens auch bei nicht direkt zu lokalisierenden Zahnschmerzen (eine ganze Gesichtshälfte tat weh, die Schmerzen strahlten bis zum Ohr und Hals, ein konkreter Zahn war nicht definierbar). Die Anwendung ist normal, schlucken oder auflösen. Die Wirkung: kurzzeitiger Antrieb, Schwitzen, Müdigkeit. Guter Rat: Abends nicht zu spät einnehmen, wirkt sonst auch als Schlafmittel.

Neuranidal bei Kopfschmerzen

NeuranidalKopfschmerzen-

Neuranidal

Acetylsalicylsäure, Paracetamol, Coffein

Eingetragen am 02.02.2014

Neuranidal für Schmerzen (Kopf) mit Müdigkeit

Ich nehme seit Jahren bei Kopfschmerzen diese Tabletten, weil nur die auch wirklich schnell helfen. Die einzige Nebenwirkung, die ich bemerkt habe, ist eine leichte Müdigkeit. Deswegen nehme ich sie auch nur, wenn ich weiß, dass ich danach nicht noch weite Strecken mit dem Auto fahren muß. Ich wurde vor Jahren vor diesem Medikament gewarnt- es würde das Herz angreifen. Bisher merke ich nichts davon. Mir und meinem Herzen gehts gut. Kann es also nur empfehlen.

Neuranidal bei Schmerzen (Kopf)

NeuranidalSchmerzen (Kopf)1 Tage

Kann es also nur empfehlen.

Acetylsalicylsäure, Paracetamol, Coffein

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben