Müdigkeit bei Nifedipin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Nifedipin

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Nifedipin. Bei 10% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Nifedipin.

Wo kann man Nifedipin kaufen?

Nifedipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nifedipin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nifedipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Nifedipin:

Nifedipin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Hallo, ich nehme Nifedipin schon sehr lange, da ich einen ziemlich hohen Blutdruck habe. Am Anfang der Therapie war alles in Ordnung, es hat mein Blutdruck relativ schnell und ne lange Zeit gesenkt. Aber ich bekomme sehr starke Kopfschmerzen sobald ich Nifedipin einnehme und fühl mich danach total schwach. Meine Ärzte sagten es sein normal, aber ich muss jedesmal Schmerzmitteln einnehmen, damit es aufhört. Aber als Blutdrucksenkmittel ist es bestens geeignet.

Nifedipin bei Bluthochdruck

NifedipinBluthochdruck5 Jahre

Hallo,

Aber als Blutdrucksenkmittel ist es bestens geeignet.

Nifedipin

Nifedipin