Müdigkeit bei Ospolot

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ospolot

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Ospolot. Bei 29% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Ospolot.

Durchschnittliches Alter in Jahren2020

Wo kann man Ospolot kaufen?

Ospolot ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ospolot wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ospolot wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ospolot:

Ospolot für Epilepsie mit Aggressivität, Bauchschmerzen, Herzrasen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen

Kopfschmerzen , Bauchschmerzen, Herzrasen , Glieder und Gelenk schmerzen , Lichtempfindlichkeit , Sehstörungen, Hyperaktivität und Aggressivität, Stimmungsschwankung , Starke dauernde Müdigkeit bei meiner 6 Jährigen Tochter,

OspolotEpilepsie7 Tage

Geburtsjahr:2015

Eingetragen am 29.04.2022

Ospolot für Panayiotopoulos Syndrom mit Müdigkeit, Reizbarkeit

Ospolot bei Panayiotopoulos Syndrom

OspolotPanayiotopoulos Syndrom9 Monate

Mit 3,5 Jahren wurde bei unserer Tochter nach einem heftigen nächtlichen Anfall und der anschließenden Untersuchungen benigne Epilepsie im Kindesalter (Panayiotopoulos Syndrome) diagnostiziert. Da es hätte sein können, dass der erste Anfall auch der letzte bleibt und wir Eltern Angst vor den Nebenwirkungen hatten, wollten wir sie trotz ärztlicher Empfehlung nicht sofort medikamentös behandeln. Nachdem allerdings sehr rasch ein zweiter Anfall folgte, haben wir uns entschlossen, es doch mit Ospolot zu probieren. In den ersten 2-3 Wochen traten dann tatsächlich auch Nebenwirkungen auf, wie z.B. starke Müdigkeit und leichte Reizbarkeit. Diese Symptome verschwanden dann aber sehr bald wieder, nachdem der Körper sich an die Dosis (50mg/0/50mg) gewöhnt hatte. Mittlerweile mussten wir wachstumsbedingt die Dosis auf 50mg/0/100mg erhöhen. In den ersten 3 Tagen nach der Erhöhung war die Kleine wieder sehr müde und leicht reizbar, aber auch das verschwand schnell wieder. Ansonsten entwickelt sie sich prima, ist seit der Einnahme von Ospolot ohne Anfälle und es haben sich bisher keinerlei weitere psychische oder physische Nebenwirkungen gezeigt. Die Einnahme klappt bei ihr auch einwandfrei. Wichtig ist nur, dass die Tabletten sofort mit Wasser runtergespühlt werden, da sie sich im Mund sehr schnell auflösen und dann etwas bitter schmecken. Aber das hat die Kleine schnell begriffen und macht das ohne zu murren. Wir sind einfach nur froh, dass das Medikament bei ihr so gut wirkt und sie dadurch anfallsfrei.

Geburtsjahr:2013

Eingetragen am 05.03.2018

Ospolot für Epilepsie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Atembeschwerden

Nebenwirkungen beim Kind: Atemnot, Konzentrationsstörung, Kopfschmerzen, Müdigkeit

OspolotEpilepsie2 Jahre

Nebenwirkungen beim Kind:
Atemnot, Konzentrationsstörung, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:2006
Größe (cm):146 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.01.2017

Ospolot für Epilepsie mit Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit

Hallo, mein Sohn hatte vor kurzem einen Krampfanfall, danach hat er ospolot bekommen morgens und abends eine Tablette. Rate ich jedem ab. Er hat nie halluziniert. Auf einmal hat er nur noch angefangen Gespenster zu sehen (wie z.B. da ist ein Monster im Klo und lacht mich an, da gehe ich nicht hin, siehst du es nicht mama). Weiterhin hat er abrupt aufgehört zu essen und zu trinken. Er konnte sich kaum konzentrieren und war permanent müde. 4 kg abgenommen innerhalb einer Woche. Nun liegt er im Krankenhaus und hat immer noch Angst zu essen. Ich sage es mal so, nur wegen dem scheiss Medikament geht es mein Sohn jetzt richtig schlecht. Wenn es nicht besser wird, werde ich den Arzt auf Schadensersatz verklagen.

OspolotEpilepsie5 Tage

Eingetragen am 14.12.2012

Ospolot für Epilepsie mit Müdigkeit, Aggressivität, Konzentrationsstörungen

Hallo meine Tochter hat mit 5 Epileptische Anfälle gehabt ..sie hat morgens und abends 1 x Ospolot genommen. Sie wurde immer davon sehr müde konnte sich später in der Schule nicht mehr konzentrieren und war sehr aggressiv. Als sie 9 war wollte sie diese Tabletten patu nicht mehr nehmen ich habe dann nachgegeben und immer Angst gehabt aber Gott sei Dank ist nie wieder ein Anfall aufgetreten bis heute und sie ist mittlerweile 20 !!!! Ich würde es aber jedem raten nicht ohne einen Arzt das Medikament abzusetzen.

OspolotEpilepsie4 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

Ospolot für Rolando-Epilepsie mit Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

sehr große Konzentrationsstörungen, häufig auftretende Kopfschmerzen, extreme Tagmüdigkeit

Ospolot bei Rolando-Epilepsie

OspolotRolando-Epilepsie2 Wochen

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):124 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 24.02.2011

Ospolot für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Grand-Mal-Anfälle

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und 16 Kilo schwer und nimmt 300 mg Ospolot und hat alle erdenklich möglichen Nebenwirkungen die man sich nur vorstellen kann Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit und gehäufte Grand mal Anfälle. Ich bin der Meinung es ist nicht das richtige Medikament für ihn aber das wollen die Ärzte einfach nicht begreifen sie klammern sich regelrecht an Ospolot ich weiß mir da auch absolut keinen Rat mehr ich habe keine Ahnung wie meine Rechte sind auf ein anderes Medikament zu bestehen. Ich habe nur Angst das er irgendwann bleibende Schäden davon zurück behällt.

OspolotEpilepsie7 Wochen

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):106 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 20.08.2010

Ospolot für benigene Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Herzrasen

Bei meiner Tochter wurde im Herbst 2009 eine " benigene Art von Epilepsie" festgestellt evt. Rolando. Sie wurde dann auf Ospolot eingestellt, aber auf eine deutlich niedrigere Dosierung als normaler Weise nötig. Normal wird 10 mg pro Körpergewicht verabreicht und unsere Tochter braucht bei einem Gewicht von 35 Kg nur 200 mg einzunehmen. Seit der Einstellung hatte sie keine Krampfanfälle mehr und neulich wurde wieder ein EEG geschrieben und das war total in Ordnung, keine Auffälligkeiten mehr. Gott sie Dank! Nun wird die Dosis auch nicht erhöht, weil das EEG so gut gelaufen ist. Alle Nebenwirkungen : Müdigkeit. Konzentrationsstüörungen und Hezrasen haben sich schon nach ca. 8 Wochen gelegt. Wir können diese Medikament nur loben und weiterempfehlen. Ich hoffe dieser Bericht war hilfreich. wünsche noch allen anderen Erkrankten alles Gute und Liebe für die Zukunft. Gruß B.M.

Ospolot bei benigene Epilepsie

Ospolotbenigene Epilepsie-

Wir können diese Medikament nur loben und weiterempfehlen.
Gruß B.M.

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.06.2010

Ospolot für Epilepsie mit Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Halsschmerzen

Hallo, meine Tochter (8 Jahre) hat ein Jahr lang das Medikament Ospolot genommen. Nebenwirkungen wie Hände krippeln, Konzentrationsschwäche, Bauchschmerzen sind ständiger Begleiter gewesen. Seit ca. 4 Wochen haben wir auf das Medikament Keppra Saft umgestellt. Ich kann nicht sagen welches der beiden Medikamente besser ist, weil auch hier Nebenwirkungen wie ständige Müdigkeit, Halsschmerzen uns begleiten.

OspolotEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):135 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 22.03.2009

Ospolot für ADHS, Epilepsie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Aggressivität, Sehstörungen, Brustschmerzen

Kopfschmerzen, erhöhtes Schlafbedürfnis, Artikulationsstörungen, verwaschene Aussprache, Stoßatmung, rasches Ermüden, Herabsetzung der Konzentration, geringere Impulskontrolle, dadurch erhöhte Aggressivität, Enge in der Brust, mangelnde Blickfixierung (Focussierung), weicher Stuhl,

Ospolot bei ADHS, Epilepsie

OspolotADHS, Epilepsie14 Tage