Müdigkeit bei Paracetamol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 284 Einträge zu Paracetamol. Bei 4% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Paracetamol:

Paracetamol für Kopfhautentzündungfschmerzen mit Müdigkeit, trockene Augen, Durstgefühl

Nach der Einnahme von Paracetamol 500, Kopfschmerzen weg. Nebenwirkung ist Müdigkeit, das Gefühl in einer Wolke zu leben. Augen sind trocken und erhöhtes Verlangen zu trinken.

Paracetamol bei Kopfhautentzündungfschmerzen

Bei mir wurden die Schmerzen kaum gelindert und ich bin sehr müde geworden

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 22.11.2016

Paracetamol für Schlafstörungen mit Müdigkeit

Nachts sehr spät eintretende Müdigkeit, wenn überhaupt, wie bei Koffein.

Paracetamol bei Schlafstörungen

ParacetamolSchlafstörungen10 Tage

Nachts sehr spät eintretende Müdigkeit, wenn überhaupt, wie bei Koffein.

Eingetragen am  als Datensatz 71934

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 29.02.2016

Paracetamol für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Ich sollte Paracetamol gegen meine HWS-Schmerzen einnehmen. Die Schmerzen gingen einigermaßen weg (habe 2 Stück genommen). Aber dafür wurde mir sehr schwindelig und ich wurde sehr müde. Dazu kamen noch sehr starke Magenschmerzen. Ich habe dagegen Kamillentee getrunken und Brot gegessen. Danach musste ich dringend zur Toilette, da mein Darm verrückt spielte. Ich kann Paracetamol wirklich nur bei Erkältung empfehlen und dann unbedingt nur 1 einnehmen!!

Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

ParacetamolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2010

Paracetamol für Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Paracetamol comp stada: Die Schmerzen wurden meistens gut eingedämmt, zwischendrin hatte ich viele Schmerzschübe und nahm 3 x 1 Tablette tägl.. allerdings habe ich sehr mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Kurzzeitig würde ich Paracetamol comp empfehlen, aber auf lange Sicht gesehen hat mir dieses Medikament nicht geholfen und ich bekam vom Arzt Lyrica verschrieben. Lyrica 50 mg: Dieses Medikament hat mir persönlich nicht geholfen; ich hatte unheimlich mit den Nebenwirkungen, wie z. B. Müdigkeit, Schlapp sein, Depressionen, extreme Wortfindungsstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit zu tun. Mit Beginn der Einnahme hatte ich 1-2 Tage mit Schmerzen zu tun, dann verringerten sie sich aber in ein relativ erträgliches Maß. Leider kamen nach der zweiten Woche viele Schmerzschübe und die beschriebenen Nebenwirkungen machten mir sehr, sehr zu schaffen! Mein Arzt verschrieb mit dann Katadolon S long. Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit....

Paracetamol comp Stada bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS

Paracetamol comp StadaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Monate

Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit. Ich bin jetzt nach 2 Wochen viel leistungsfähiger (u. liege nicht immer nur auf dem Sofa herum!). Wenn ich körperlich (mittel-leichte) Arbeiten verrichte, dann kommt es schon vor, dass ich die Aktivitäten dann auch schmerztechnisch spüre, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Sofern ich es berufl. kann gestalte ich meinen Tag mit aktiven und ruhigen Phasen. Auch der Blick ins Seelenleben hilft! Leider bleibt die Sorge, ob ich von diesem Medikament auf Dauer abhängig werde.

Paracetamol comp Stada

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2010

Paracetamol für chron. Otitis externa re. mit Müdigkeit

Promethazin Nebenwirkungen: Hab keine nennenswerten Nebenwirkungen, bis auf leichte Müdigkeit u. starke Beruhigung. Hilft gut bei Unruhe/Angst sowie Schlafstörungen, da sie schlaffördernd wirken. Die Wirkung tritt relativ schnell ein und hält lange an. 1 Tablette tgl. reicht aus. Morgens eine halbe u. abends eine halbe. Nebenwirkung bei Paracetamol comp: keine Nebenwirkung, bis auf vermehrtes Durstgefühl. Dosis: Seit heut: 1x2 Tbl. tgl. Bringen sofortige Schmerzlinderung.

Paraceta.comp Stada Tabletten bei chron. Otitis externa re.

Paraceta.comp Stada Tablettenchron. Otitis externa re.-

Paraceta.comp Stada Tabletten

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Paracetamol für =>chronische Otitis externa re. mit Müdigkeit, Durst

keine nennenswerte Nebenwirkung, nur bei den Schlaftabletten Müdigkeit und vermehrtes Durstgefühl auch bei den Paracetamol comp. Sonst alle gut verträglich.

Paracetamol comp Stada bei =>chronische Otitis externa re.

Paracetamol comp Stada=>chronische Otitis externa re.4 Tage

Paracetamol comp Stada

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2010

Paracetamol für Schmerzen generell mit Müdigkeit

Als Zäpfchen deshalb, weil es schneller wirkt und die Magenschleimhaut und den Magen schont. Paracetamol deshalb, weil die meisten anderen freiverkäuflichen Schmerzmittel ein Risikopotential, Blutgerinnung- in Verbindung mit Citalopram aufweisen. Als Nebenwirkung kommt Müdigkeit vor, die jedoch eh von Vorteil ist, bei z.B. Zahnschmerzen.

Paracetamol 1000 Zäpfchen bei Schmerzen generell

Paracetamol 1000 ZäpfchenSchmerzen generell1 Tage

Paracetamol 1000 Zäpfchen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen mit Müdigkeit

nachts fieber,und gelenkschmerzen ,zu dem noch schüttelfrost und muskelschmerz.am morgen war dann alles an schmerzen weg aber man fühlt sich müde.

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen, Gelenkschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung mit Schwindel, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe diese Medikamente genommen nachdem ich urplötzlich Fieber in 3 Stunden auf >40 Grad stieg... verbunden mit Schüttelfrost... über Empfindlichkeit der Haut und schmerzen beim Wasser lassen.Wie gesagt alles ohne Vorankündigung.Einige Stunden nach der Einnahme wurde mir Schwindelig... hatte Augen und Kopfschmerzen.... war müde und schlapp. Ich hoffe das die Symptome nach der Behandlung ..wieder weg sind !!

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung

ParacetamolKopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung4 Tage

Ich hoffe das die Symptome nach der Behandlung ..wieder weg sind !!

Eingetragen am  als Datensatz 19052

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2009

Paracetamol für Kopfschmerzen, Gliederschmerzen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Gewichtsverlust, Übelkeit, Schlaflosigkeit

In den ersten 6 Monaten überwogen Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und extreme Muskel und Gelenkschmerzen. Ab dem 7. Monat traten dann Haarausfall, Gewichtsverlust,Übelkeit Schlaflosigkeit. in den Vordergrund und die anderen Nebenwirkungen ließen etwas nach. Die Muskelschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen blieben die ganze Zeit über. Seit dem 7. Monat beobachtete ich eine allergische Reaktion ( schmerzende Pickel am Oberkörper)die sich bis zum heutigen Tag stak gesteigert hat.

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen, Gliederschmerzen-

Die Muskelschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen blieben die ganze Zeit über.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2009

Paracetamol für Migräne mit Verstärkung der Symptome, Alpträume, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Verstärkung der Symptome Alpträume Bauchschmerzen Extreme Müdigkeit

Paracetamol 1000mg bei Migräne