Müdigkeit bei Piroxicam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Piroxicam

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Piroxicam. Bei 13% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Piroxicam.

Wo kann man Piroxicam kaufen?

Piroxicam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Piroxicam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Piroxicam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Piroxicam:

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Habe einen mittleren Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich (LWK5/SWK1). 4 Wochen lang sehr starke Schmerzen. Konnte nicht mehr sitzen und schlecht liegen. Gehen war kaum ein Problem. Autofahren nicht möglich. Psychisch sehr anstrengend. Habe nach erfolgloser Einnahme von Kortisontabletten Piroxicam genommen. Nach der Einnahme nach ca. 2 Stunden trat die Wirkung ein und Sitzen ging schon etwas besser. Nach 2 weiteren Tagen wurde es deutlich besser. Habe mit Krankengymnastik angefangen. Wurde dann danach wieder schmerzhafter. Nehme dann immer solange die Tabletten (2 x 0,5 am Tag) und es geht deutlich aufwärts. Grundlegende Tendenz bei mir: Wird kontinuierlich besser und die Tabletten sind sozusagen eine echte Hilfe gegen die Schmerzen. Einzige Nebenwirkung etwas Müdigkeit. Kann das Mittel uneingeschränkt empfehlen.

Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

PiroxicamBandscheibenvorfall2 Wochen

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 01.10.2016

Piroxicam für Arthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Tinnitus, Schwitzen, Ohrenentzündung

Müdigkeit, Tinnitus, Gehörgang und Ohrmuschel Enzündung ( Bläschen,Jucken,trockene schuppige Haut ) zeitweise schwitzen

Piroxicam bei Arthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen

PiroxicamArthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen9 Jahre

Müdigkeit,
Tinnitus,
Gehörgang und Ohrmuschel Enzündung ( Bläschen,Jucken,trockene schuppige Haut )
zeitweise schwitzen

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 28.05.2016

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Nach vielen Jahren Schmerzen,unzähligen Medikamenten mit zum teil häftigen Nebenwirkungen (Voltaren Dispers ist pervers..), landete ich damals bei Piroxicam. Habe es mittlerweile einigen Menschen empfehlen können. Bei akuten Schmerzen nehme ich am ersten Tag 2 Tabletten. Dann jeweils eine am Tag. Schmerzen sind sehr schnell weg und ich spüre bos auf etwas Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Supeeeer.

Piroxicam 20 mg bei Bandscheibenvorfall

Piroxicam 20 mgBandscheibenvorfall-

Habe es mittlerweile einigen Menschen empfehlen können.

Bei akuten Schmerzen nehme ich am ersten Tag 2 Tabletten.
Dann jeweils eine am Tag.

Supeeeer.

Piroxicam 20 mg