Müdigkeit bei Prednison

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Prednison

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Prednison. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Prednison.

Wo kann man Prednison kaufen?

Prednison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednison wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednison wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Prednison:

Prednison für Arteriitis temporalis mit Pulssteigerung, Herzrasen, Müdigkeit, Muskelschwäche, Atembeschwerden, Vollmondgesicht, Gewichtszunahme

Zuerst gute Wirkung, Schmerzen (Kopfschmerzen) sofort weg. Mit 100mg pro Tag angefangen, nun bei 17.5 mg. Seit 5 Wochen zusätzlich 20mg Methotrexat (Spritze) pro Woche. Schlafen kann ich trotzallem immer sehr gut! Nebenwirkungen: Hoher Puls, Herzrasen, Müdigkeit allgemein, Schwäche in Oberschenkel und Oberarmen, das Gefühl, beim einatmen zu wenig Luft zu bekommen, Vollmondgesicht, Bauchfett (Gewichtszunahme seit Beginn Prednison 3-4 kg)

Prednison bei Arteriitis temporalis

PrednisonArteriitis temporalis4 Monate

Schlafen kann ich trotzallem immer sehr gut!

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 12.07.2015

Prednison für Schmerzreduktion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalles traten div. Beschwerden unterschiedlicher Symptomatik auf. Eine dringende HWS-OP wurde mir aufgrund einer Spinalkanalspenose angeraten. Nachdem mehrere Fächärzte die MRT.- und CT - Aufnahmen eingesehen haben und umfangreiche Untersuchungen sowie eine Lumbalpunktion vorgenommen wurde, stellte diese Neurologen und Neurochirugen zwar fest, das meine Beschwerden neurologischer Natur sind; gleichzeitig rieten sie davon ab, überhastet eine OP einzuleiten. Stattdessen verordneten sie mir die Cortisonbehandlung um letztendlich festzustellen, ob dieses Erfolg bringt. Paralell dazu wurde mir Ranitidin verordnet um Schädigungen des Verdauungsapparates zumindest weitgehend ausszuschließen. Nebenwirkungen Prednison > ich fühlte mich nach ca. 3 Tg. etwas träge und musste mich hochrappeln, um fit zu werden. Ausserdem wurde ich relativ früh abends schläfrig. Die Konzentrationsfähigkeit lies etwas nach, gerade beim Lesen z. B. Nach dem 5. Tag etwa verlor sich das etwas, nicht aber gänzlich.

Prednison bei Schmerzreduktion

PrednisonSchmerzreduktion9 Tage

Eine dringende HWS-OP wurde mir aufgrund einer Spinalkanalspenose angeraten.

Nach dem 5. Tag etwa verlor sich das etwas, nicht aber gänzlich.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Prednison für Morbus Sudeck mit Müdigkeit, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

viele Nebenwirkungen, dafür wenig Wirkung :-(

Prednison bei Morbus Sudeck

PrednisonMorbus Sudeck3 Wochen

viele Nebenwirkungen, dafür wenig Wirkung :-(

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2012

Prednison für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Augenreizung

Ich habe seit Oktober 2007 diese Medikament nach einem akuten Schub eingenommen. In den Jahren davor hatte ich es auch immer mal wieder bekommen und somit hatte es dieses mal keine große Wirkung gezeigt. Die Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Müdigkeit, Augenjucken usw. kamen direkt. Ich habe es dann absetzen müssen und wurde auf AZA eingestellt

Prednison bei Morbus Crohn

PrednisonMorbus Crohn1 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2010

Prednison für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Gereiztheit, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen

Nehme seit 5 jahren diese medikamente bin müde gereizt lustlos habe stimmungsschwankungen

Prednison 5 mg bei Morbus Crohn

Prednison 5 mgMorbus Crohn5 Jahre

Prednison 5 mg

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.03.2009

Prednison für Morbus Crohn mit Akne, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Müdigkeit

Gegen meinen Morbus Crohn bekomme ich seit Oktober 2008 Prednison intravenös und Remicade als Infusion. Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus. Zunächst wird Prednison injiziert. Danach muss ich eine halbe Stunde warten bevor mir die Remicadeinfusion angehängt wird. Die Durchlaufzeit der Infusion beträgt mindestens 2 Stunden. Danach wieder eine halbe Stunde warten. Also ca. 4 Stunden Zeitaufwand derzeit alle 8 Wochen. Nebenwirkungen Prednison: - Steroidakne - Gewichtszunahme - Vollmondgesicht - diffuser Haarausfall - Infektanfälligkeit Nebenwirkungen Remicade: - Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion) - Infektanfälligkeit

Prednison bei Morbus Crohn

PrednisonMorbus Crohn4 Monate

Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus.

Nebenwirkungen Prednison:
- Steroidakne
- Gewichtszunahme
- Vollmondgesicht
- diffuser Haarausfall
- Infektanfälligkeit

Nebenwirkungen Remicade:
- Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion)
- Infektanfälligkeit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben