Müdigkeit bei Prolia

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Prolia. Bei 14% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Druck im Kopf, Schwindel, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Nie wieder!! Leide 4 Tage nach Spritze an Infektionen im Mund, Schwindel, Druck im Kopf, Halsschmerzen,Ohrenschmerzen, Müdigkeit, kraftlos, Schmerzen im Bereich des Stützapparates. Total krank einfach, keine Energie mehr.

Eingetragen am 20.07.2018

Prolia für Osteopenie mit Bluthochdruck, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, trockene Nase, Müdigkeit

Ich habe am 13.03.2017 meine 2. Spritze bekommen. Noch keine 14 Tage später bekam ich extreme Rückenschmerzen ich denke vom Ischias und auch fast unerträgliche Unterleibsschmerzen. Habe es beim Gynäkologen abklären lassen. Befund O.B. Schmerzmittel helfen nicht. Ich bin echt verzweifelt, weil mir keiner sagen kann wie lange diese Schmerzen noch anhalten. Ich kann kaum Autofahren. Habe Bluthochdruck. Man sagte mir, dass könne von den Schmerzen kommen, denn ich hatte noch nie mit Bluthochdruck zu tun. Hab meine Infos an das Paul-Ehrlich-Institut weitergegeben, ebenso an die Herstellerfirma Amgen. Die Nebenwirkung mit den Unterleibschmerzen seien nicht bekannt. Es konnte mir auch keiner sagen, wie lange ich nun mit diesen Schmerzen herumlaufen muss (wenn man das Laufen in gebückter Haltung so nennen kann). Die Aussage der Fa. Amgen: Ich solle Schmerzmittel nehmen oder auf alternative Schmerzbehandlung gehen. Weitere Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, Hitzewallungen, trockene Nase, die sich ständig verstopft anfühlt, schmerzende Beine, Müdigkeit. Die erste Spritze habe ich gut...

Prolia bei Osteopenie

ProliaOsteopenie-

Schmerzmittel helfen nicht. Ich bin echt verzweifelt, weil mir keiner sagen kann wie lange diese Schmerzen noch anhalten. Ich kann kaum Autofahren. Habe Bluthochdruck. Man sagte mir, dass könne von den Schmerzen kommen, denn ich hatte noch nie mit Bluthochdruck zu tun. Hab meine Infos an das Paul-Ehrlich-Institut weitergegeben, ebenso an die Herstellerfirma Amgen. Die Nebenwirkung mit den Unterleibschmerzen seien nicht bekannt. Es konnte mir auch keiner sagen, wie lange ich nun mit diesen Schmerzen herumlaufen muss (wenn man das Laufen in gebückter Haltung so nennen kann). Die Aussage der Fa. Amgen: Ich solle Schmerzmittel nehmen oder auf alternative Schmerzbehandlung gehen. Weitere Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, Hitzewallungen, trockene Nase, die sich ständig verstopft anfühlt, schmerzende Beine, Müdigkeit. Die erste Spritze habe ich gut vertragen. Die oben aufgeführten Nebenwirkungen sind alles noch erträglich, aber die Kreuz- und Unterleibschmerzen sind teilweise kaum auszuhalten. Ich werde eine weitere Info geben, sobald ich weiß, wie lange ich mit den Schmerzen aushalten musste. Denn in allen Beschreibungen hat mir dieser Hinweis gefehlt.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.04.2017

Prolia für Osteoporose mit Schmerzen in Gelenken, Fieberschübe, Unterbauchschmerzen, Halsentzündung, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Augentrockenheit, Muskelabbau

Gespritzt am 27.12.16, am nächsten Tag starke Schmerzen in allen Gelenken und ehemaligen Knochenbrüchen, (als Tenager Sportler). Am 01.01.17 in die Notaufnahme. Eingestellt mit Morphin und 14 Tage Bettruhe. Kaum Besserung danach. Fieberschübe, starke Unterbauchbeschwerden, Sechs Wochen kontinuierlich Halsentzündung, Augentrockenheit, starke Müdigkeit, und weiterhin starke Schmerzen im Rücken und in den Beinen.Bis dahin drei Monate arbeitsunfähig. Jetzt noch Abbau der Muskulatur, Schwäche, Müdigkeit und starke Schmerzen. Also Prolia nie wieder. Weiss nicht, wie so ein Medikament in Deutschland die Zulassung bekommen konnte. Ich wusste um die Nebenwirkung des Medikaments, habe mich dafür entschieden weil ich auch dachte"hysterische Kranke". Aber jetzt noch kein Ende der Nebenwirkung abzusehen und niemand kann helfen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2017

Prolia für Osteoporose mit Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich kenne es überhaupt nicht, dass auf Pharmaka reagiere. Die erste Spritze habe ich gut vertragen. 1 Woche nach der 2.Spritze habe ich mich so krank gefühlt wie noch nie. Zunächst wurde auf einen grippalen Infekt getippt, aber es die Nebenwirkungen von prolia. Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, abgeschlagen, extrem Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Die Intensität der Symptome ist schwankend. 2 Wochen war ich nicht arbeitsfähig, konnte nicht Autofahren, habe dauernd gelegen. Mittlerweile tageweise besser (ca 3 Monate nach der Spritze). Belastend immer noch: Kopfschmerzen, Müdigkeit, tageweise Ohrenschmerzen, Kieferschmerzen, einzelne Gelenke extrem schmerzhaft, immer wieder Schwindel, Sehstörungen, Schlafstörungen.

ProliaOsteoporose12 Monate

Mittlerweile tageweise besser (ca 3 Monate nach der Spritze).

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 01.09.2016

Prolia für Osteoporose mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Hautverfärbung

ca 1,5 Monate nach der Injektion an den Unterschenkeln Haut Fleckenweise verfärbt sich braun, sehr hartnäckiger Husten über Monate nach 6 Monaten 2 Injektion, etwa 7,5 Monaten nach der ersten Spritze extrene Müdigkeit, sehr schlecht schlafen, Schwindel, Unterkiefer schmerzt, Zähne brechen

ProliaOsteoporose1 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 14.08.2016

Prolia für Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, grippeähnliche Symptome, Müdigkeit

Die Nebenwirkungen beeinträchigen mich so sehr, dass ich arbeitsunfähig war für 2 Wochen Nihct zu tolerieren

ProliaOsteoporose9 Monate

Nihct zu tolerieren

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 04.08.2016

Prolia für Osteoporose mit Gewichtszunahme, Lymphknotenschwellung, Müdigkeit

nach der dritten Prolia Spritze ist es definitiv: die Schwellungen der Lymphdrüsen haben sich seit der ersten Spritze kontinuierlich vergrössert. Ich habe auch merklich an Umfang zugenommen, musste mir grössere Unterwäsche kaufen! Oberteile ebenfalls eine Grösse grösser. Hosen passen noch knapp! Nach diversen Recherchen im Internet habe ich erfahren, dass man unbedingt zusätzlich noch calcium und D3 nehmen muss - wurde vom Arzt nicht erwähnt. Dann ist da auch vermerkt, dass das Medikament nicht empfehlenswert ist. Für mich heisst es daher definitiv, eine 4.Spritze kommt überhaupt nicht in Frage. Der Arzt meinte zwar, dass die Wirkung erst nach ca. 3 Jahren nachgewiesen werden kann. So lange lasse ich mich definitiv nicht vergiften.

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 06.08.2015

Prolia für Osteoporose mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Nervosität, Fieber, Unwohlsein

Nun sind nach der ersten Injektion, die ich schon nicht gut vertragen habe, nach der zweiten Injektion noch stärkere Nebenwirkungen eingetreten. Neben Blasen, Nieren und Unterleibsschmerzen, starke Müdigkeit, nervös, habe ich nun auch noch nach drei Monaten Fieber bekommen. Ich bin krank, fühle mich krank und zu nichts mehr fähig. War im Notfall, bei verschiedenen Aerzten und niemand kann mir helfen. Und der Speziallist, der mir dies mehr als aufgedrängt hat, ist einfach nicht da. Prolia hat mein Leben negativ verändert und ich werde mir nie, aber nie mehr das Gift spritzen lassen.

ProliaOsteoporose3 Monate

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 01.08.2015

Prolia für Osteoporose mit Unterleibsschmerzen, Darmschmerzen, Müdigkeit, schwere Beine

Starke Unterleibs- und Darmsschmerzen. Müde, schwere Beine, fühle mich fiebrig und krank. Musste zweimal in die Notfallstation. Habe alles über mich ergehen lassen. 2x Gyn. Untersuch, Ultraschall, CT. Es wurde nichts gefunden. Sieben Aerzte typten sofot auf Prolia 60mg Halbjahres-Infusion. Werde nie, nie mehr, Prolia spritzen lassen. Doch der Chefarzt Prof. Dr. Th. Stoll, Kantonsspital Schaffhausen, beharrt einfach darauf. Er ist nachher keine Hilfe. Bei Telefonanrufen ist er einfach nicht da. Dann ist Nofall und Hausarzt gefragt. Bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten.

Eingetragen am 14.07.2015

Prolia für Osteoporose mit Müdigkeit

extreme Zunahme (9cm) an Bauchfett bei gleicher Ernährung und gleicher sportlicher Betätigung; vermehrt Müdigkeit

Eingetragen am 13.06.2015

Prolia für halbjahrespritze mit schwere Beine, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Kribbeln, Kreislaufbeschwerden, Verstopfung

Schwere Beine. heißes, schmerzhaftes linkes Bein und beide Füsse. Müde und fühle mich krank, leichtes Fieber. Praller Bauch, trockener Mund Zusammenfassend: Ca. 17 Tage gar nicht gut Schmerzen, Kribbeln oder Taubheit entlang der Beine. Schwere heisse Beine und Füsse. Gleichgewichtsstörungen/Kreislauf. Geschwollene Stellen der Haut, am häufigsten im unteren Bereich der Beine, fühlen sich heiß und schmerzhaft. an. Teilweise leicht fiebrig. Verstopfung mit schmerzhaftem prallem Bauch. Mundtrockenheit. Brauchte und brauche Acetalgin und Eisen mit Folsäure um über die “Runden” zu kommen.

Prolia bei halbjahrespritze

Proliahalbjahrespritze6 Wochen

Zusammenfassend: Ca. 17 Tage gar nicht gut

Gleichgewichtsstörungen/Kreislauf.

Verstopfung mit schmerzhaftem prallem Bauch.
Mundtrockenheit.

Geburtsjahr:1943