Müdigkeit bei Quilonorm retard

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Quilonorm retard

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Quilonorm retard. Bei 16% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Quilonorm retard.

Wo kann man Quilonorm retard kaufen?

Quilonorm retard ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonorm retard wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonorm retard wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Quilonorm retard:

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Tremor, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Es war stimmungsstabilisierend - ja aber ich meine Stimmung war chronisch leicht depressiv bis hin zu totaler niedergeschlagenheit - stabil. Alles war total matt, öde, langweilig, unerträglich zäh, fad. Ich habe auch den Wirkungseintritt spüren können genau an dem Tag als mein Spiegel auf 0,7mmol/l war habe ich richtig gemerkt wie es mich runtergedrückt hat und die Farben auf einmal aufgehört haben zu leuchten .... Und das direkt nach einer Laaaangen depressiven Episode - kaum hat man sich fast erholt und etwas aufgerafft - peng wird man chronisch in so ner depressiven verstimmung gehalten -NIE WIEDER! Ich gehe jetzt zu einem anderen Neurologen und nur dann wenn ich akut depressiv bin. Mit Manien und dem Mist kann ich eher leben als mit Depressionen und die fürchterlichen Auswirkungen der Manien sind meist auch nur deshalb so unerträglich fürchterlich weil oft danach eine Depression kommt Li ist auch zu anstrengend, keine Flohsamen -ok nicht gerade mein lieblingsessen aber bei zahn oder kopfschmerzen ist eben nur paracetamol drin ich hasse paracetamol wirkt nicht wirklich,...

Quilonorm retardbipolare Störung1 Jahre

Li ist auch zu anstrengend, keine Flohsamen -ok nicht gerade mein lieblingsessen aber bei zahn oder kopfschmerzen ist eben nur paracetamol drin ich hasse paracetamol wirkt nicht wirklich, und ist viel zu ungesund! Kaffe damit muss man auch vorsichtig sein und diesser ständige leichte tremor die blutabnahnen das alles für eine depressiv stabile stimmung ? und müdigkeit konzentrationsstörungen ??? nee das ist für mich ein ProDEPRESSIVA

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 21.11.2014

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Antriebslosigkeit

Das Medikament wurde bei mir relativ schnell hochdosiert (alle 3 Tage erhöht). Bin bei 2 Tabletten (2x450mg) nicht einmal in dem unteren Referenzbereich (0,6). Bei 2,5 Tabletten bin ich zwar im Bereich (0,7), aber bin ständig von Müdigkeit und Konzentrationsstörungen und Kreislaufproblemen begleitet. Habe das Gefühl, den optimalen Bereich (es ging mir wirklich gut!!!) tageweise schon errreicht zu haben, aber ich konnte es nicht "halten". Ich habe das Gefühl, dass Faktoren von außen (Hitze, Stress) einen großen Einfluss auf die Wirkung haben. Ich reagiere in vielen Dingen gelassener und habe auch das Gewicht unter Kontrolle. Das Medikament aber ein Leben lang zu nehmen ist für mich eine große Lebensaufgabe, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie meistern kann.

Quilonorm retardbipolare Störung7 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2013

Quilonorm retard für Cluster-Kopfschmerz mit Zittern der Hände, Gleichgewichtsprobleme, Gedächtnisprobleme, Harndrang, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich nehme Quilonum retard jetzt schon seit 7 Wochen gegen Cluster-Kopfschmerzen mit Erfolg. Ich hatte früher pro Tag 2 bis 5 Anfälle, jetzt hatte ich seit der neuen Einnahme nur 3 Anfälle in den ganzen sieben Wochen. Leider habe ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, dazu gehören Händezittern, Gleichgwichtsprobleme, verlust des Kurzzeitgedächnisses, öfters Harnlassen, wie auch Gewichtszunahme. Ich nehme diese Nebenwirkungen aber in Kauf, denn die Kopfschmerzen sind wesentlich schlimmer. Ich werde weiterhin beobachten, wie das Medikament auf Dauer anschlägt.

Quilonorm retard bei Cluster-Kopfschmerz

Quilonorm retardCluster-Kopfschmerz7 Wochen

Ich werde weiterhin beobachten, wie das Medikament auf Dauer anschlägt.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.06.2012

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Müdigkeit, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände, Potenzstörungen, Kreislaufbeschwerden

Seroquel: Bewusstlosigkeit, Herzrasen, Schwindel, Angstzustände, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Potenzstörungen

Quilonorm retardbipolare Störung6 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an