Müdigkeit bei Syrea

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Syrea

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Syrea. Bei 32% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Syrea.

Wo kann man Syrea kaufen?

Syrea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Syrea wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Syrea wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Syrea:

Syrea für Essentielle Thrombozythämie mit Verstopfung, Schwindel, Ohrensausen, Müdigkeit

habe vor 2 Jahren auf onkologischen Rat damit angefangen. Begonnen habe ich mit bei einem Thrombozythenwert von 1,5 Mio (JAK2 negativ) mit 1 Tablette täglich und überraschenderweise zunächst keine Nebenwirkungen verspürt. Die Tc-Werte gingen nur sehr langsam auf 1,3 Mio zurück. Seither habe ich die Dosis langsam auf ca, 2,5 Tabletten (abwechseld 2 und 3 Tabletten) gesteigert und bin jetzt bei einem Tc-Wert von ca. 0.7 Mio. Mit Dosissteigerungen halte ich mich sehr zurück solange nur die Tc-Tendenz abwärts geht, weil sich leider im selben Maße auch die anfangs normale Blutzellenzahl nach unten bewegt (von 5,2 auf 3,4 und abnorme Werte von MCV und MCH).

Syrea bei Essentielle Thrombozythämie

SyreaEssentielle Thrombozythämie2 Jahre

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 18.07.2015

Syrea für Leukämie mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall

Ich haben durch syrea .. Kopfschmerzen. . Übelkeit. .. bin immer sehr müde. . und Durchfall .....

Syrea bei Leukämie

SyreaLeukämie1 Jahre

Ich haben durch syrea ..

Kopfschmerzen. . Übelkeit. ..
bin immer sehr müde. .
und Durchfall

.....

Eingetragen am 12.07.2015

Syrea für Thrombozytose mit Bluthochdruck, Nierenbeschwerden, Kälteempfindlichkeit, Müdigkeit

Vor 15,5 Jahren hatte ich einen Schlaganfall (wegen zu hoher Thrombozyten, ca. 1,6 Millionen). Behandlung mit 2 x Litatir später Syrea (Grund: Preis) täglich. Jetzt sind die Werte bei 5-8ooooo stabil. Insgesamt kann ich mit derzeit 73 Jahren sehr zufrieden sein. Nebenwirkungen (bzw. durch andere Krankeitsursachen bedingt) nach ca. 10 Jahren Behandlung: - Bluthochdruck (wird erfolgreich behandelt) - Nierenschaden (evtl. durch Bluthochdruck) erfordert strenge Nierenschonkost (keine Dialyse!) - Hautkarzinome (am Kopf und an Händen) erfordern aufwendige Behandlungen - periphäre arterielle Verschlußkrankheiten (Behandlung in Beinen unbedingt erforderlich) und - sehr Kälte empfindlich - Müdigkeit (unverhältnismäßig viel Schlaf erforderlich) - andere Krankheiten (Summa Summarum über 20) werden eher schlimmer (Arthrose, eingeschlafene Arme, Spinalkanalstenose bis hin zu Hühnerauge verursachen zeitweise kaum erträgliche Schmerzen)

Syrea bei Thrombozytose

SyreaThrombozytose15 Jahre

- Bluthochdruck (wird erfolgreich behandelt)
- Hautkarzinome (am Kopf und an Händen) erfordern aufwendige Behandlungen
und
- sehr Kälte empfindlich
- Müdigkeit (unverhältnismäßig viel Schlaf erforderlich)

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 19.12.2014

Syrea für Thrombozyten zu hoch mit Müdigkeit, Durchfall

Immer müde bei 25 Tabletten in der Woche und seit Okt.2012 ständiger Durchfall. Magenspiegelung brachte keine negativen Ergebnisse. Verzichte auf alles was treibt, Kaffee , Bier , Apfelsaft und Mineralwasser Medium. Nur stilles Wasser ist möglich.

Syrea bei Thrombozyten zu hoch

SyreaThrombozyten zu hoch7 Jahre

Eingetragen am 13.11.2013

Syrea für E T Essentielle Thrombozytämie mit Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Hautunreinheiten, Schleimhautveränderungen

nehme die syrea 500 ca. 6jahre 3st. pro tag die verträglichkeit ist noch zu ertragen es ist eine müdigkeit und kurzatmigkeit vorhanden,auch eine gewisse unreinheit der haut.und die mundschleimhaut ist manchmal betroffen wie fistelbildung ec. autofahren ist auch noch gut möglich.

Syrea bei E T Essentielle Thrombozytämie

SyreaE T Essentielle Thrombozytämie6 Jahre

haut.und die mundschleimhaut ist manchmal betroffen wie fistelbildung ec.
autofahren ist auch noch gut möglich.

Eingetragen am  als Datensatz 21987

Eingetragen am 03.02.2010

Syrea für Essentielle Thrombozythämie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Infektanfälligkeit

Im Laufe der letzten ca. 4 Jahre sind meine Thrombozythen jährlich um 300.000 gestiegen. Ende 2007 lagen sie bei 1,5 Mio. Bekam die letzten 2 Jahre ASS100 und jährliche Kontrolle beim Hämatologen. Ende 2007 bekam ich dann Xagrid verschrieben, auf was ich mit heftigsten Kopfschmerzen reagierte. Das Medikament wurde wieder abgesetzt, und die Behandlung mit Syrea begonnen. Blutkontrolle alle 4 bis 6 Wochen. Die Syrea schlugen sofort an, die Trombozythen sanken binnen kürzester Zeit auf einen Wert um 400.000. Allerdings begann eine andauerne Müdigkeit, Schlappheit und Unlust. Ich versuche einfach dagegen anzugehen - mit einigermaßen Erfolg. Was mich aber sehr stört, sind ständige Infekte/Erkältungen. Dabei bekomme ich dauernd Aften im Mund (z.Zt. 4 Stck auf/an der Zunge!!), die sehr schmerzhaft sind. Ich habe das Gefühl, dass meine Körperabwehr etwas gemindert ist. An sonsten vertrage ich die Syrea ganz gut (kein Durchfall, Juckreiz o.ä.)

Syrea bei Essentielle Thrombozythämie

SyreaEssentielle Thrombozythämie11 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.11.2008

Syrea für Thrombozytose mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Depressionen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Die ersten 3 Tage waren grauenhaft, grippeähnliches Befinden, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Depressionen und extreme Müdigkeit, keine Konzentration. Autofahren war und ist in dem Zustand unmöglich. Nach einer Woche wurde es etwas erträglicher aber es kamen nun Darmbeschwerden dazu, habe mir nun einen heftigen Colitis-Ulcerosa Schub eingehandelt. Habe außerdem nur noch eine Niere (nach Krebs-OP)und hoffe, dass ich keine Probleme mit der Restniere (z.Z. ca. 75% Leistung) bekomme. Gehe weiterhin zur Arbeit...wie lange ich noch....?

Syrea bei Thrombozytose

SyreaThrombozytose14 Tage

Gehe weiterhin zur Arbeit...wie lange ich noch....?

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2008