Müdigkeit bei Talvosilen

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Talvosilen

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Talvosilen. Bei 61% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Talvosilen.

Wo kann man Talvosilen kaufen?

Talvosilen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Talvosilen wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Talvosilen wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Talvosilen:

Talvosilen für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit

Nach Schulter-OP bin ich in der Nacht aufgrund Schmerzen immer wieder aufgewacht und konnte nur stundenweise schlafen. Mit Talvosilen Forte am Abend sind die Schmerzen deutlich geringer, macht etwas müde und ich kann in Nacht besser schlafen.

Talvosilen bei Gelenk- und Muskelschmerzen

TalvosilenGelenk- und Muskelschmerzen20 Tage

Eingetragen am 09.11.2018

Talvosilen für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Talvosilen bei Schmerzen (chronisch)

TalvosilenSchmerzen (chronisch)1 Wochen

Ich habe seit meinem Verkehrsunfall sogut wie täglich Tilidin genommen in Tropfen und Tabletten, in Unterschiedlichen Dosierungen bis 600 mg. Knapp 6 Jahre später hat sich bei meine eine Depression mit Schlafstörung entwickelt welche mit Venlafaxin bis zu 150 mg und Quentiapin 25 mg behandelt wurde. In Kombination mit den Tilidin konnte ich nicht mehr Wasser lassen und ich habe auf Katadolon gewechselt. An ganz schlimmen Tagen habe ich dann Tilidin dazu genommen. Das Quentiapin wurde abgesetzt nachdem sich der Schlafrhytmus normalisiert hatte. Bei der Schmerztherapie wurde dann Pregabalin bis 150 mg mit eingesetzt was aber neben Starker Müdigkeit und extremer Gedächtnis schwäche nach einigen Monaten für meine Ehe eine Herausforderung wurde und in dieser Dosierung die Wirkung verlor. Nach dem ich aber auf keinen Fall das Pregabalin höher dosieren will und das Katadolon nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist. Entschlossen wir uns Talvosilen zu probieren welche aber bei 8 Tabletten täglich bei mir Verstopfung verursachten. Wegen den Nebenwirkungen vom Oxycodon die ich hatte nach meiner Lungenembolie wurde darauf verzichtet diese erneut zu probieren und mein Arzt machte mich auf die Therapie mit Cannabinoiden aufmerksam leider kann ich diese auch nicht den ganzen Tag nehmen wegen der Berauschenden Wirkung. Dazu hat mein Arzt mit mir jetzt L-Polamidon Tropfen probiert welche bei 40 Tropfen am Tag mit den Cannabinoide mich jetzt sogut wie vollständig Schmerzfrei machen. Deshalb wurde jetzt Venlafaxin mit den Pregabalin abgesetzt.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 03.06.2018

Talvosilen für Kopfschmerzen, Fieber mit Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Atembeschwerden

Hohe Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Atembeschwerden

Talvosilen bei Kopfschmerzen, Fieber

TalvosilenKopfschmerzen, Fieber1 Tage

Hohe Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Atembeschwerden

Eingetragen am 06.01.2016

Talvosilen für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Ca. 30 Minuten nach der Einnahme beginnt die Tablette zu wirken. Anfangsdosis 750/30. Nach ein paar Tagen dann auf 500/20 reduziert. Einnahme nur morgens. Wirkung hielt fast den ganzen Tag an. Einzige "Nebenwirkung": Bei Einsetzen der Wirkung ganz leichte Müdigkeit, die sich aber schnell wieder gibt.

Talvosilen bei Schmerzen (Rücken)

TalvosilenSchmerzen (Rücken)20 Tage

Eingetragen am 16.10.2014

Talvosilen für Akanthamöben-Keratitis mit Verlangsamung, Müdigkeit, Benommenheit

Bedingt durch eine Akanthamöben-Keratitis verschrieb mir die UK Augenklinik Talvosilen Forte (kapseln). Die Augenschmerzen, sowie die Schmerzen, die durch Reizung den Gesichtsnerv hervorgerufen wurden, konnte ich mit Talvosilen Kapseln gut auffangen und sogar arbeiten. Ich nahm 6 - 8 Stück am Tag. Leider wirkten das Medikament nach 7 Monaten nicht mehr. Trotz Einnahme von 2 Kapseln aufeinmal, kehrten die Schmerzen schon nach 1 Stunde zurück. Bedingt durch eine Überdosierung von 12 Kapseln am Tag, musste ich eine Nacht auf der Intensivstation verbringen, bevor ich in die UK Augenklinik eingeliefert wurde. Die Auftretenden Nebenwirkungen (nur an diesem Tag) war Müdigkeit, verlangsamtes Sprechen und langsames Atmen. - Ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt, denn Schmerzen, die durch den Gesichtsnerv entstehen, sind ohne ... nicht zu ertragen.

Talvosilen bei Akanthamöben-Keratitis

TalvosilenAkanthamöben-Keratitis7 Monate

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 01.07.2014

Talvosilen für Weisheitszahn-Extraktion mit Müdigkeit

Mir wurden vor 3 Tagen alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt (noch keiner sichtbar). Am Abend hatte ich mäßig starke Schmerzen, deshalb nahm ich eine Kapsel ein. Es macht ein bisschen Müde aber dafür war ich die ganze Nacht schmerzfrei, am Tag darauf hatte ich sehr Starke Schmerzen, wieder ganze Nacht schmerzfrei. Kann die Talvosilen Kapseln sehr empfehlen bei mäßigen bis sehr starken Schmerzen.

Talvosilen bei Weisheitszahn-Extraktion

TalvosilenWeisheitszahn-Extraktion3 Tage

Eingetragen am 24.03.2013

Talvosilen für Schmerzen mit Müdigkeit, Durst

Das medikament wirkt den schmerzen entgegen,und wenn ich mich ins bett lege verstärkt sich die wirkung enorm.nehme das medikament seit 8 jahren bei bedarf und es ist das einzige schmerzmittel was mir bisher geholfen hat.

Talvosilen bei Schmerzen

TalvosilenSchmerzen8 Jahre

Eingetragen am 23.10.2012

Talvosilen für tonsillektomie mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich nehme Talvosilen forte Zäpfchen nach meiner Mandel-OP, da ich sehr starke Schmerzen habe. Alle Schmerzen klingen nicht ab, dafür fühle ich mich sehr müde; meine Arme, Beine, Kopf empfinde ich sehr schwer, bin regelrecht kraftlos/schlapp. Aber dennoch fühlt man sich besser und die Schmerzen sind für ein paar Stunden erträglicher. Ich dachte, ich schwebe, als ich sie das erste Mal nahm. Also wer wirklich starke Schmerzen hat, kann Talvosilen forte Zäpfchen eine Linderung schaffen.

Talvosilen bei tonsillektomie

Talvosilentonsillektomie7 Tage

Eingetragen am 26.04.2012

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel

Ich war gestern wegen akuten Kopfschmerzen bei meinem Arzt und er hat mir Talvosilen verschrieben. Ich habe gestern Abend dann gleich eine Tablette genommen und schon nach 10 Minuten wurde mir unheimlich schlecht und ich hatte Schmerzen im Unterleib... Nach einer halben Stunde verschwanden die Kopfschmerzen tatsächlich, allerdings habe ich mich den ganzen Abend total benebelt und schläfrig gefühlt. Schlafen konnte ich daraufhin wirklich gut, allerdings hab ich das Gefühl, dass selbst heute noch Nebenwirkungen da sind. Zumindestens fühle ich mich immer noch schlapp und kaputt... und die Kopfschmerzen sind auch wieder da, allerdings werde ich diese Tabletten nicht wieder nehmen!

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41955

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2012

Talvosilen für Zahnschmerzen mit Müdigkeit, Benommenheit, Sprachschwierigkeiten

Habe Talvosilen gestern früh um ca. 7 Uhr im Halbschlaf eingenommen, da ich aufgrund der starken Schmerzen nicht einschlafen konnte und schon die ganze Nacht wach gelegen hatte. Die Schmerzen waren ungefähr nach 1 Stunde weg und dann war ich auch schon am Schlafen. Scheint aber sehr müde zu machen bzw habe ich länger als gewohnt geschlafen, nähmlich bis 16 Uhr und den restlichen Tag habe ich mich recht benommen gefühlt und auch das Sprechen fiel mir nicht gerade einfach (das Mund Öffnen kam mir vor wie als wenn mit Gewichten behangen). Habe vor einer halben Stunde erneut eine Kapseö eingenommen und die Schmerzen sind fasz weg, jedoch fühlen sich jetzt meine Arme ein wenig schwer. Arbeiten nach Einnahme würde ich absolut von abraten. Am Besten nur wenn man nicht unbedingt viel raus muss. Bei Angstzuständen oder Panikattacken rate ich gänzlich von Talvosilen ab.

Talvosilen bei Zahnschmerzen

Bewusstseinsstörungen Müdigkeit

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2010

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Müdigkeit

Das Medikament hat bei mir nur zusammen mit einem anderen Medikament gewirkt. Aber die geschilderten Nebenwirkungen kommen vom Tavosilen. Mich hat es extrem benommen gemacht. Ich habe 4-5 Tabletten am Tag genommen. Ich war wie auf Wolken. Keine richtige Wahrnehmung. Verträumt und extrem Müde. Mit diesem Medikament ist man nicht arbeitsfähig. Auf lange sich konnte ich es nicht nehmen und habe es freiwillig abgesetzt trotz Schmerzen.

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen5 Tage

Mit diesem Medikament ist man nicht arbeitsfähig.

Eingetragen am 09.07.2010

Talvosilen für Ohrenschmerzen mit Müdigkeit, Euphorie, Mundtrockenheit, Durst

Geiles Schmerzmittel!! Wirkt einfach super. Macht voll schmerzfrei, man ist etwas müde, euphorisch, Mundtrockenheit, vermehrtes Durstgefühl, sehr gut verträglich. An die NW gewöhnt man sich;;;;

Talvosilen forte Kapseln bei Ohrenschmerzen

Talvosilen forte KapselnOhrenschmerzen-

Talvosilen forte Kapseln

Eingetragen am 13.05.2010

Talvosilen für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Talvosilen macht extem müde und unkonzentiert.

Talvosilen bei Schmerzen (akut)

TalvosilenSchmerzen (akut)-

Talvosilen macht extem müde und unkonzentiert.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2010