Müdigkeit bei Tavegil

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Tavegil

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Tavegil. Bei 55% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Tavegil.

Wo kann man Tavegil kaufen?

Tavegil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavegil wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavegil wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Tavegil:

Tavegil für Allergie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Nach der Einnahme muß ich mich erstmal hinlegen und schlafen, aber danach ist alles wieder in Ordnung. Es ist dass einige Mittel was mir hilft

TavegilAllergie-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 02.01.2017

Tavegil für Ausschlag auf Brust & Bauch mit Müdigkeit

Die Tabletten wirkten bereits nach 2 Stunden und der Juckreiz meines Ausschlags wurde weniger. Nach 2 Tagen war der Juckreiz komplett weg. Nach den 2 Stunden wurde ich bereits müde. Mir vielen hin und wieder die Augen zu.

Tavegil bei Ausschlag auf Brust & Bauch

TavegilAusschlag auf Brust & Bauch2 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2013

Tavegil für Heuschnupfen mit Müdigkeit

Ich habe starken Heuschnupfen in Verbindung mit allergisch bedingtem Asthma. Habe über die letzten 15 Jahre so ziemlich alle Antihistaminika ausprobiert, die es gibt. Die meisten haben wenig oder gar nicht geholfen. Mit Tavegil bin ich fast beschwerdefrei.

Tavegil bei Heuschnupfen

TavegilHeuschnupfen4 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2013

Tavegil für Allergie mit Müdigkeit

Seit vielen Jahren benutze ich Tavegil. Bei seltener Einnahme treten enorme Müdigkeitserscheinungen auf. Diese legen sich aber bei häufiger Anwendung. Die Wirkung des Medikaments ist absolut sicher. Allergische Anzeichen werde auf ein Minimum reduziert. Da kann man auch die Müdigkeit tollerieren. Leider nicht auf der Arbeit und im Straßenverkehr.

TavegilAllergie30 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2013

Tavegil für Nesselsucht mit Müdigkeit

Ich nehme Tavegil ab und an wegen Juckreiz (Nesselsucht), da die neueren Antihistaminika dagegen nicht so gut wirken. Selbst wenn ich abends vor dem Schlafengehen nur eine halbe Tablette nehme, fühle ich mich am nächsten Tag wie erschlagen, sehr müde und antriebslos.

Tavegil bei Nesselsucht

TavegilNesselsucht1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2013

Tavegil für Histaminintoleranz, diverse Arznei- / Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit Müdigkeit, Benommenheit

Als vorbeugende Medikation um mehr Nahrung aufnehmen zu können, die durch meine erworbene Histaminintoleranz bis auf Reis momentan nicht möglich ist. Der Wirkungseintritt hat sich bei mir bereits nach einer Stunde bemerkbar gemacht, konnte schon am ersten Tag in kleinen Mengen andere Sachen ohne Beschwerden zu mir nehmen. Leider hat mich das Medikament über die volle Behandlungsdauer sehr müde bis schläfrig gemacht, auch stundenlange Benommenheit haben mich dazu bewegt, doch zu einem anderen Antihistaminika zu wechseln.

Tavegil bei Histaminintoleranz, diverse Arznei- / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

TavegilHistaminintoleranz, diverse Arznei- / Nahrungsmittelunverträglichkeiten2 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

Tavegil für Hystamin mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken

Ich hab die Tabletten am Montag Nachmittag genommen, weil ich am Sonntag eine Pizza gegessen habe und als ich am Montag aufgestanden bin war mein Hals geschwollen und meine Ohren taten weh. Als ich zur Brotzeit gegen 11 einen bissen von dem restlichen Stück Pizza genommen hab, hat meine Haut zu brennen angefangen, hatte Halsweh, Herzrasen und bekam schlecht Luft. Dann bin ich schnell heimgefahren und hab eine Tavegil Tablette genommen. Erst keine Wirkung, aber nach einer guten halben Std. als ich mich hingelegt habe war ich zwei Tage flach gelegen. Müde, Schwindel, Kopfweh, lustlos. Einen Tag später hab ich dann nen Fressanfall bekommen hatte Hunger ohne Ende. 4 Wurstsemmeln zum Frühstück, normal ess ich nur eine oder max. zwei. Tag drei immer noch etwas wackelig auf den beinen, aber ich konnte immerhin wieder in die Arbeit gehen.

Tavegil bei Hystamin

TavegilHystamin1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Tavegil für Allergie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, Kopfschmerzen

5ml Travegil intraven. wegen allergischem Schock aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeit (Sellerie in Fertigsalat). Gabe durch Notarzt im Klinikum. Nebenwirkungen: Müdigkeit über vier Tage, massive Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, Kopfschmerzen. Wirkung setzt allerdings unmittelbar ein, nach 30min Ruhe sind alle Symptome des Allergieschocks (Hautausschlag, Kältegefühl, Zittern, Herzrasen, Schwellungen der Atemwege) verschwunden. Nachdem ein solcher Schock auch tödlich enden kann (Erstickungstod) müssen die Nebenwirkungen wohl in Kauf genommen werden.

TavegilAllergie-

TavegilAllergie, Histaminintoleranz-

Benommenheit, Sedierung, Müdigkeit

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.08.2009

Tavegil für anaphylaktischer Schock mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Benommenheit, Alpträume, Halluzinationen

Ich hatte gestern Vormittag einen Anaphylaktischen Schock und wurde in die Notaufnahmen gebracht. Dort habe ich Tavegil und Ranitidin intravenös erhalten. Nach einigen Stunden durfte ich wieder nach Hause. Dort habe ich dann 7 Stunden am Stück geschlafen. Und als ich wach wurde, hatte ich ein unglaubliches Hungergefühl. Ich habe viel gegessen, bin aber einfach nicht satt geworden. Zudem war ich leicht dösig (vom Kopf her) und immer noch sehr müde. Abends sollte ich dann (laut dem Arzt in der Notaufnahme) noch eine Tablette Tavegil nehmen. Ich konnte sofort weiterschlafen, aber nicht erholsam. Ich schlief sehr leicht, und hatte in der Nacht schlimme Alpträume, und wurde auch wach davon. Ich bin Krankenschwester auf einer Palliativstation und den Tag davor war eine Patientin von mir verstorben. Ich träumte davon, dass sie plötzlich wieder atmete, und sich hinsetzte. Und als ich aufwachte, "sah" ich sie in meinem Schlafzimmer. Ich wurde panisch und schrie aber mein Freund konnte mich dann irgendwann wieder beruhigen. Mir wurde dann auch bewusst, dass sie da natürlich nicht stand,...

Tavegil bei anaphylaktischer Schock

Tavegilanaphylaktischer Schock1 Tage

Ich bin Krankenschwester auf einer Palliativstation und den Tag davor war eine Patientin von mir verstorben. Ich träumte davon, dass sie plötzlich wieder atmete, und sich hinsetzte. Und als ich aufwachte, "sah" ich sie in meinem Schlafzimmer. Ich wurde panisch und schrie aber mein Freund konnte mich dann irgendwann wieder beruhigen. Mir wurde dann auch bewusst, dass sie da natürlich nicht stand, und ich mir das einbildete. Dies hinterfragte ich auch, und die Ärzte aus dem Krankenhaus meinten, dass man von Tavegil durchaus Halluzinationen bekommen kann. Diese könnten aber auch eine Nachwirkung der allergischen Reaktion sein... Deshalb will ich mich nicht festlegen, dass es von dem Tavegil kam. Ich will lediglich damit sagen, dass ich an sich kerngesund bin, und KEINE Herzrythmusstörungen habe, aber dennoch sehr stark auf das Tavegil reagiert habe; auch die extreme Müdigkeit und die "Heißhungerattacken" sind wohl darauf zurückzuschließen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2009