Müdigkeit bei Tavor

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 524 Einträge zu Tavor. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 57 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 65 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Tavor:

Tavor für Panikattacken, starke Angststörungen mit Müdigkeit

Ich nehme das Medikament Tavor (Lorazepam) jetzt fast seit über 2-3 Jahren. Ich nehme es gegen meine sehr starken Angstzustände bei Nacht, Panikattacken oder Selbstmordgedanken. Ich nehme es allerdings nur bei BEDARF ein u ein wirklich Verantwortungsvoller Arzt verschreibt es auch nur wenn nichts anderes mehr geht! Es macht bei Regelmäßigen Konsum Abhängig u das kann auf Dauer den Körper schädigen. Ich vertrage Tavor sehr gut obwohl ich auf 5 - 7.5 Mg eingestellt bin!

Tavor bei Panikattacken, starke Angststörungen

TavorPanikattacken, starke Angststörungen3 Jahre

Ich vertrage Tavor sehr gut obwohl ich auf 5 - 7.5 Mg eingestellt bin!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 27.05.2018

Tavor für Angststörungen mit Müdigkeit, Schwäche, Schwitzen, Abhängigkeit, Schlaflosigkeit, Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Empfindungsstörung, Unruhegefühl

TavorAngststörungen-

Tavor hilft schnell und zuverlässig, ich habe zu Anfag täglich 1-2 mg Tavor 1,0 genommen. Habe dann im laufe der Jahre bis auf 5 Tabletten Tavor 1,0 gesteigert. Irgendwann hat sich dann ein Paradoxum bei mir entwickelt, so dass ich auf statt Ruhe, innere Unruhe und Schlaflosigkeit bekommen habe. Dann hieß es Tavor absetzen und das war wirklich die Hölle. Ich habe das Zuhause ambulant gemacht. Schritt für Schritt. zuerst auf 4 Tabletten täglich, dann 3, dann 2. Bis zu den 2 Tabletten hatte ich relativ wenig Probleme. Hin- und da ein wenig Unruhe, Händezittern, Geschmacksverlust, Sehstörungen, Taubheitsgefühle. War alles noch zu verschmerzen bis dahin. Es war zwar unangenehm, aber ich wusste ja, woher das kam. Nachdem ich auf 2 Tabletten pro Tag angekommen war, habe ich dann versucht auf eine Tablette täglich zu reduzieren, was die ersten zwei Tage auch gelungen ist. Dann habe ich aber die ganze Palette der Entzugserscheinungen bekommen, was über starke Sehschwierigkeiten, Taubheitsgefühl im ganzen Körper, bis hin zum totalen Kontrollverlust hingereicht hat. Ich war ständig müde und war so schwach, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Habe dann wieder auf 1,5 Tabletten Tavor 1,0 hochdosiert. von dieser Dosis bin ich auch erst einmal nicht herunter gekommen. Es hat ca. 4 Wochen gedauert, bis ich dann wieder auf ein Tablette pro Tag herunterdosieren konnte. Diesmal gelang es zwar, aber auch nur mit großer Mühe und wieder mit den schon genannten Nebenwirkungen, diesmal aber zum Glück nicht ganz so stark ausgeprägt. Habe dann anschließend alle zwei Wochen herunterdosiert. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich von dem Zeug weg war. Wenn jamand Tavor jahrelang genommen hat und dies absetzten möchte, dem kann ich nur raten entwder in die Klink zu gehen um dort einen Entzug zu machen, oder das ausschleichen, bzw. absetzten von Tavor über Diazepam zu machen, da Diazepam eine wesentlich höhere halbwertszeit als Tavor hat. Auch sollte sich jeder der Tavor einnimmt im klaren darüber sein, das Tavor, bzw. Lorazepam in der 10 Potenz zu Diazepam steht. 1mg Tavor entspricht 10mg Diazepam.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 21.10.2017

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Abhängigkeit, Müdigkeit

Super Medikament. Sehr zu empfehlen!

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken-

Super Medikament. Sehr zu empfehlen!

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 05.02.2017

Tavor für Panik-& Angstzuständd mit Müdigkeit, Verlangsamung

Ich nehme Tavor 1,0mg aufgrund von Panik bzw Angstanfällen vor allem bei Ausicht mich unter Menschen (Städte, Feste etc) begeben zu müssen. Das Medi wirkt recht schnell und fährt mich runter, ich werde dadurch aber schnell sehr müde und aphatisch und stelle eine verzögerte Reaktionsfähigkeit auf Gespräche und Handlungen fest.

Tavor bei Panik-& Angstzuständd

TavorPanik-& Angstzuständd-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.09.2016

Tavor für Massive Zwänge mit Müdigkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwitzen, Halluzinationen

Ich habe Tavor letzte Woche zwei Tage lang genommen, jeweils zwei Tabletten. Ich leide unter massiven Zwängen, bin auf Leute fixiert und wollte unbedingt in eine hochwertige Theater-Aufführung. Die Tabletten haben praktisch nichts gebracht, ich war genauso schrecklich drauf wie immer. Dafür hatte und habe ich massive Nebenwirkungen, siehe unten. Nachdem ich es nicht mehr nahm, sah ich nachts Leichen in meinem Schrank und einen Knochenmann kam mir grinsend entgegen. Also habe ich nochmals eine halbe genommen, man soll es ja auch langsam ausschleichen.

Tavor bei Massive Zwänge

TavorMassive Zwänge2 Tage

Eingetragen am 01.08.2016

Tavor für Depression mit Müdigkeit

4 mg ich habe es "nur" in der Klinik (geschlossene Abteilung) bekommen, vermutlich damit ich ruhig bleibe??? Ich konnte mich nicht mal dagegen wehren!!!

Tavor bei Depression

TavorDepression-

4 mg

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.01.2016

Tavor für Angststörungen mit Müdigkeit

schnell wirksam, macht aber auch müde bei längerer Einnahme. Wird auch in Psychoanstalten anfangs gerne verordnet.

TavorAngststörungen60 Tage

schnell wirksam, macht aber auch müde bei längerer Einnahme.
Wird auch in Psychoanstalten anfangs gerne verordnet.

Eingetragen am 07.03.2015

Tavor für Angst, Anspannung mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Ich habe Tavor verschrieben bekommen,weil meine Antidepressiva nach einer Umstellung nicht oder besser gesagt noch nicht gewirkt haben. Ich habe verschieden dosiert genommen mal 1.0 mg oder 0,5 mg bin sogar mit 0,25 mg hingekommen,das war immer unterschiedlich je nachdem wie stark die Angstzustände und Anspannung sind.Ausser etwas Müdigkeit hatte ich keine Nebenwirkungen,Tavor war gut verträglich bei mir.Als Notfall Medikament ist Tavor meiner Meinung nach okay,man sollte sich jedoch hüten es als DAS MEDIKAMENT zu sehen.Tavor macht abhängig,das ist bei jedem Menschen unterschiedlich,aber wenn man es zu häufig und zu lange nimmt ist der Weg in die Abhängigkeit vorbestimmt.Ein guter Arzt der einen berät und begleitet ist anzuraten. Wie gesagt als NOTFALL Medi vertretbar,auf längere Dauer auf keinen Fall.

Tavor bei Angst, Anspannung

TavorAngst, Anspannung9 Tage

Wie gesagt als NOTFALL Medi vertretbar,auf längere Dauer auf keinen Fall.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 12.02.2015

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Also, ich nehme Tavor / Lorazepam schon seit einigen Jahren als sogenannte Nothilfe. Wenn ich wieder einmal durch Beruf oder andere Situationen in eine Phase von Unruhe und Stress gerate, ist Tavor ein gutes Hilfsmittel. Ausser Müdigkeit hatte ich keine Nebenwirkungen. Für eine durchgehende Einnahme sollte man Vorsicht walten lassen, denn eine Abhängigkeit wird sich einstellen. Mir hilft es schon, wenn ich weiß das ich zur Not dieses Mittel im Schrank habe. Meine Ärztin verschreibt mir je nach Bedarf immer mal eine Packung.

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken-

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 09.11.2014

Tavor für Angststörungen Unruhe mit Müdigkeit

Hatte dieses Medik. bei starker Unruhe und Ängsten , hat sehr gut geholfen.

Tavor bei Angststörungen Unruhe

TavorAngststörungen Unruhe4 Wochen

Hatte dieses Medik. bei starker Unruhe und Ängsten , hat sehr gut geholfen.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 03.11.2014

Tavor für Depression herzstolpern mit Müdigkeit

ich hab tavor von meiner Ärztin bekommen, weil ich ein Nervenzusammenbruch hatte. ich hatte angst, zittern der beine, herzstolpern und hab keine Luft bekommen. was ich jetzt wieder durchmache. hatte es lange nicht. das ganze fing vor 3 monaten an mit meine Eltern. mein vati hatte einen Herzinfarkt, dann beine abgenommen und mutti auch zusammengebrochen. das war alles zuviel für mich. wie ich schon schrieb ich : nehme nur travor nach bedarf. ist mir nicht gut nehm ich eine und bin zufrieden. das Medikament macht mich nur müde, ansonsten ist es ok

Tavor bei Depression herzstolpern

TavorDepression herzstolpern-

Geburtsjahr:1966
Größe (cm):155 Eingetragen durch

Eingetragen am 02.11.2014

Tavor für Klinikaufenthalt mit Müdigkeit

Auch ich wurde mit TAVOR behandelt, kann nur abraten! Dieses Medikament ist nur eine kurze Zeit wirklich in Ausnahmefällen für vielleicht ein paar Wochen zu nutzen. Wenn man damit zu tun hat beeinflusst dieses Medikament den gesamten Menschen sehr stark...sogar den Verdauungstrakt...man ist wie sehr müde und nimmt eigentlich garnicht am Leben teil. Wenn akute Notsituationen eintreten kann man es sich mit einem Arzt abgesprochen sicher mal verschreiben lassen...aber bitte nicht für eine längere Zeit!!! In Verbindung mit Zolpidem(Schlafmittel) nicht zu empfehelen!!!

Tavor bei Klinikaufenthalt

TavorKlinikaufenthalt-

In Verbindung mit Zolpidem(Schlafmittel) nicht zu empfehelen!!!

Eingetragen am 15.08.2014

Tavor bei Depression

TavorDepression20 Wochen

müde konzentrationsstörung

Eingetragen am 21.04.2014

Tavor für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Zittern der Hände

Tavor nehme ich nur im Notfall! (Ich habe Tabs 2.0 und nehme 1-6 mg) Am Anfang ging es mir so schlecht, da hab ich es ca. 2 Wochen lang jeden Tag genommen. Nebenwirkungen habe ich nur bemerkt, dass am nächsten Tag AB UND ZU mal meine Hände zitterten. Die Tabletten wirken Wunder. Allerdings weiß ich, dass sie abhängig machen, daher möchte ich diese Tabletten nicht jedem anraten. Ich kann mit den Tabletten umgehen und mache mir immer bewusst, dass sie abhängig machen. Daher nehme ich sie nur noch im Notfall. Ich hatte jetzt mal 2 Wochen oder länger gar keine im Haus und das ging problemlos. Man sollte immer auf sich achten, während solcher Anwendungen! Fluoxetin nehme ich seit einem halben Jahr. (In den ersten Wochen nahm ich 10 mg, mittlerweile 20 mg) Die ersten 2-3 Wochen hatte ich, nach der morgendlichen Einnahme, starke Übelkeit und auch keinen Hunger mehr den Tag über. Zugenommen habe ich zwar, aber der Grund waren nicht die Tabletten! Was ich heute noch bemerke ist, dass ich extrem viel schwitze durch die Tabletten. Gerade an Stellen, die sowieso immer schnell schwitzten...

Tavor bei Angststörungen; Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression-

Fluoxetin nehme ich seit einem halben Jahr. (In den ersten Wochen nahm ich 10 mg, mittlerweile 20 mg) Die ersten 2-3 Wochen hatte ich, nach der morgendlichen Einnahme, starke Übelkeit und auch keinen Hunger mehr den Tag über. Zugenommen habe ich zwar, aber der Grund waren nicht die Tabletten! Was ich heute noch bemerke ist, dass ich extrem viel schwitze durch die Tabletten. Gerade an Stellen, die sowieso immer schnell schwitzten bei mir, so das Gesicht. Ich hab mich nirgends mehr hingetraut, so schlimm war das. Jetzt nehme ich die Tabletten einfach immer abends, denn meist schwitze ich extrem stark die ersten Stunden nach der Einnahme.
Ob mir Fluoxetin wirklich hilft weiß ich nicht genau. Ich merke dass ich wie auf Speed bin, wenn ich die Einnahme mal erhöhe. Bewegungsdrang, zappeln, Zähne aufeinander beißen. Daher belasse ich es bei den 20 mg.
Ich habe auch bemerkt, dass ich mehr mit anderen Leuten reden. Gerade mit fremden. Teilweise ohne Punkt und Komma, ohne groß nachzudenken. Normalerweise bin ich eher sehr ruhig.

Fluoxetin

Lorazepam, Fluoxetin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2013

Tavor für Psychisch am Ende mit Abhängigkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Tavor habe ich nur für 3 Tage von meinem Hausarzt bekommen. Ich war die drei Tage voll weggebimmt. Habe nur noch geschlafen . Leider machen die Tabletten nach längerer Einnahme abhängig. Also nicht empfehlenswert.

Tavor bei Psychisch am Ende

TavorPsychisch am Ende3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52094

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2013

Tavor für Angststörungen mit Müdigkeit, Libidostörungen, Abhängigkeit

Tavor hilft zwar bei einer Panikattacke ganz schnell wieder runter zukommen. Leider macht dieses Medi abhängig und ist somit keine wirkliche Lösung...

TavorAngststörungen2 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2013

Tavor für Asthma/VCD Anfall mit Müdigkeit, Benommenheit, Gangunsicherheit, Depressive Verstimmungen

Müdigkeit, Bonommenheit, Gangschwierigkeiten, trauer (bin nur am weinen danach)

Tavor bei Asthma/VCD Anfall

TavorAsthma/VCD Anfall-

Müdigkeit, Bonommenheit, Gangschwierigkeiten, trauer (bin nur am weinen danach)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2013

Tavor für Angstzustände mit Müdigkeit

tavor hat mir sehr gut geholfen.hab mich dann in die tagesklinik begeben.der entzug war genauso wie meine angstzustände.die ich jeden tag habe.

Tavor bei Angstzustände

TavorAngstzustände-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2012

Tavor für Angststörungen mit Pupillenerweiterung, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Gedächtnislücken, Müdigkeit

Tavor hat mir bei Panikattacken sehr geholfen. Als die Panikstörung richtig schlimm wurde, habe ich Tavor eine gute Woche durchgehend genommen, nicht wie vorher nach Bedarf. Nach dieser Woche wurde ich stationär behandelt und bekam neben einem Antidepressivum ein niederpotentes Neuroleptikum (Pipamperon). Ich kann mich nur noch sehr schlecht an diese Woche mit Tavor erinnern, habe nichts mehr gegessen, die Pupillen waren ständig erweitert und ich muss wohl sehr Benommen gewirkt haben. Ebenfalls hat sich meine Persönlichkeit in der Zeit der Einnahme verändert, ich fühlte mich so, als würde ich permanent neben mir stehen. Ich kann dieses Medikament für den Notfall empfehlen, keineswegs als Dauermedikation. Tavor/Lorazepam macht schnell abhängig und während des Absetzens kann es dann zu schwere Entzugserscheinungen kommen.

TavorAngststörungen-

Tavor hat mir bei Panikattacken sehr geholfen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2012