Müdigkeit bei Taxilan

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 22% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Taxilan.

Taxilan wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxilan wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Taxilan:

Taxilan für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Sedierung, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Muskelzucken

Müdigkeit, Sedierung, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Muskelzucken und Libidoverlust

Taxilan bei Schlafstörungen

TaxilanSchlafstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2012

Taxilan für Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe mit Emotionslosigkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

wegen angsstörungen und bournout werde ich behandelt. keine wesentliche besserung. habe weiterhin das gefühl nicht ich zu sein. mein arzt versucht es mit tiefenpsychologie. ich rede aber ungern. denke zuviel. soll in eine intensive behandlung einsteigen. kann mich aer nicht entschliessen. cymbylta - einnahme 90 mg seit 2 1/2 jahren, kurzes absetzen von 30 mg, ohne erfolg, dosis wurde wieder erhöht - hält meine schwankungen in einem level. habe aber daher weder freud- noch leid-empfindungen. gefühllos. taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin. durch welche tabletten folgende nebenwirkungen entstehen, habe ich noch rausgefunden: kopfschmerzen (auch migränearig), hautjucken, müdigkeit, antriebslos, vergesslichkeit, gewichtzunahme (in 2 Jahren 13 kg), mal appettitslos, dann wieder fressattacken,

Taxilan bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe

TaxilanAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhe2 Tage

taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Taxilan für Keiner mit Halsschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen

Schmerzen im Hals- und Rachenraum, starke Müdigkeit, starke Kopf- und Gliederschmerzen, starker Antriebsmangel, bleibende Rückenschmerzen

Taxilan bei Keiner

TaxilanKeiner1 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.01.2010

Taxilan für schwerer Depression mit Müdigkeit, Blutdruckabfall, Alpträume, Unruhe, Allergische Hautreaktion

Taxilan bei schwerer Depression

Taxilanschwerer Depression500 Tage

Cypramil war sehr gut Verträglich, ich habe anfangs 50 MG am Tag genommen und Nebenwirkungen waren hier keine wirklich spürbar. Anders allerdings das Taxilan. Das war die Nachtmedikation mit 50 MG. Bevor ich das genommen habe konnte ich nie richtig schlafen und habe mir Schlaftabletten geben lassen (das war in der Psychatrie). Dann hat der Arzt mir das Taxilan gegeben und ich war innerhalb kürzester Zeit weg, das Zeug wirkt echt super gegen Depression und denn damit auftretenden Unruhen. Allerdings hat dies echt heftige Nebenwirkungen. Das Mittel senkt enorm denn Blutdruck, die folge ist permanente Müdigkeit, ich halte z.B. in der Diso ncht mehr bis morgens um drei durch. Ich muss mich immer erst mittags extra nochmal ins Bett legen um fit zu bleiben. Das ist durch die Medikamente. Außerdem leide ich des häufigeren an Alpträumen und Nervosität, was denke ich auch durch das Taxilan kommt. Taxilan verschlechtert auch enorm die Haut, folge ist so eine Art allergische Reaktion. Aber alles in allem ich war damit zufrieden, Aber nicht wundern die furchtbare Müdigkeit liegt meiner Meinung nach an denn Tabletten.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2009

Taxilan für Panikattacken, Angststörung mit Gewichtszunahme, Milcheinschuss, Müdigkeit

Hallöchen!Habe über eine lange zeit taxilan einnehmen müssen,die Nebenwirkungen waren krass!Gewichtszunahme ohne ende und dazu noch milchfluss.War wie eine dauerschwangerschaft.Nicht schön!Dann der wechsel zu seroquel - Milchfluss ließ nach aber die gewichtszunahme leider nicht.Dazu paarte sich unheimliche müdigkeit.Wenn mann vorher schon keinen antrieb hatte etwas zu unternehmen(durch die angststörung) war unter einnahme des medikaments kaum noch etwas möglich.Diese müdigkeit war dauerbegleiter.Nach reduzierung von seroquel(von 150mg auf 25mg)und neu Fluanxol(jetzt 1,0 mg)geht es mir besser.Man soll es nicht für möglich halten aber es erfolgt eine gewichtsabnahme (heißhunger weg)von ganz allein.Nun hoffe ich, dass bei weiterer erhöhung von fluanxol sich keine unerwünschten nebenwirkungen einstellen. bisher alles schick und würde mich über weitere erfolge freuen denn mir fallen einig unternehmungen leichter.

Taxilan bei Panikattacken, Angststörung

TaxilanPanikattacken, Angststörung-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2009

Taxilan für Depressionen, leichte Psychose, innere Unruhen mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich leide unter starken Depressionen und inneren Unruhen die vom ADS aus meiner Kindheit kommen. Ersteres hat mich schon zu einem versuchten Suizid geführt und das aus mir unerklärlichen Gründen, jedoch hervorgerufen durch starke innerliche Gefühlsschwankungen. War 2 Wochen in der Psychiatrie und dort habe ich morgens und Mittags je eine Taxilan 25mg bekommen und abends dann eine Remergil. Nachdem ich aus der Psychiatrie raus war und bei meinem Hausarzt, hat der mir von den Antidepressiva "Remergil" abgeraten und mir nur die "Taxilan" oder einfach genannt Perazin-Neuraxpharm verschrieben. Die nehm ich nun 2x mal täglich und ich muss sagen das ich mich noch nie besser gefühlt habe je zuvor. Innere Unruhegefühle sind komplett weg, auch keinerlei Gefühlschwankungen machen sich bemerktbar. Als Nebenwirkung merke ich jedoch eine leichte Müdigkeit und ab und zu eine leichte Verpeiltheit, aber ansonsten sind Sie sehr gut verträglich. Kann ich also nur empfehlen für Leute die sich auch nicht mit Antidepressiva zupumpen wollen und sich es Hirn damit matsch machen. Perazin gehört zur...

Taxilan bei Depressionen, leichte Psychose, innere Unruhen

TaxilanDepressionen, leichte Psychose, innere Unruhen2 Wochen

Perazin gehört zur Gruppe der Neuroleptiker.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2008

Taxilan für Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit

Ich merk sie fast gar nicht, etwas Müdigkeit. Das einzige das mich stört, da ich Solariumgänger bin ist die Lichtempfindlichkeit. Es juckt und pickst

Taxilan bei Depressionen, Borderline-Störung

TaxilanDepressionen, Borderline-Störung2 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2008

Taxilan für Angst, Aggression mit Zittern, Müdigkeit, Sonnenallergie

Hallo, Habe Borderline (instabile Persönlichkeitsstörung mit Depression) Ich nehme Seit 3 Monaten Citalopram und Taxilan. Morgens 1 Citalopram und ein wenig zeitversetzter die Taxilan ausserdem nehem ich die Taxilan auch Mittags. Ich habe beide Medikamente schon vorher genommen hat mein Körper sich gut daran gewöhnt es sind kurzzeitig andere Nebenwirkungen aufgetreten wie Zittern, extreme Müdigkeit u.s.w Was mich besonders stört ist die Sonnenallergie die ich habe und ich habe gelesen das sie vom Taxilan verursacht wird. Kann man mir sagen was man dagegen tun kann reduzieren will ich die Taxilan nicht oder würde dadurch die Sonnenallergie verschwinden. Meine Gesicht ist übersäht mit roten Pusteln, trocken, schüppig und juckt ein wenig. Haber gerade Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20 aufgetragen weiß nicht ob das was hilft. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Taxilan bei Angst, Aggression

TaxilanAngst, Aggression3 Monate

Hallo,
Habe Borderline (instabile Persönlichkeitsstörung mit Depression)
Ich nehme Seit 3 Monaten Citalopram und Taxilan.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2008

Taxilan für schizophrenie mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Blutbildveränderung

Schlafstörungen trotz abendlicher Einnahme insbesondere bei nächtlicher zusätzlicher Einnahme Hang-over und Müdigkeit am nächsten Tag Blutbildveränderungen (Verringerung der weißen Blutkörperchen, Leukopenie, Agranulozytose) als Langzeitmedikation unbefriedigend

Taxilan bei schizophrenie

Taxilanschizophrenie1 Jahre

Schlafstörungen trotz abendlicher Einnahme
als Langzeitmedikation unbefriedigend

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2007

Taxilan für Psychose mit Müdigkeit

Meist Müdigkeit die sich aber in Grenzen hält; ansonsten keinerlei Nebenwirkungen mit Zeldox.

Taxilan bei Psychose

TaxilanPsychose4 Tage