Müdigkeit bei Terbinafin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Terbinafin

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Terbinafin. Bei 56% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Terbinafin.

Wo kann man Terbinafin kaufen?

Terbinafin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Terbinafin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Terbinafin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Terbinafin:

Terbinafin für nagelpilz mit Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen

Beide großen Fußnägel sowie der rechte Daumennagel waren betroffen. Der Tipp, mit Essigessenz die Nägel einzutupfen, hatte bei mir keine Wirkung (ca. 3 Monate), bei einer Bekannten verschwand der Nagelpilz damit. Über Hautarzt "Terbinafin"-Tabletten eingenommen, Leberwerte wurden regelmäßig kontrolliert. Nach 15 monatiger Einnahme nur mäßiger Erfolg. Zusätzliche Behandlung mit "Nagel Batrafen" (pilzabtötender Nagellack, rezeptfrei). Nach 17 Monaten ging es bergauf, aber sehr langsam. Die ärztliche Behandlung habe ich abgebrochen, aber die Behandlung mit dem Nagelpilzlack habe ich konsequent weitergeführt: abfeilen der Nageloberfläche und diese lackieren. Mittlerweile verwende ich ein anderes Medi, aber mit gleichem Wirkstoff. Nur noch ein halber Fußnagel ist betroffen, der Rest ist wieder gesund. Die in meinem ersten Erfahrungsbericht erwähnten Nebenwirkungen (Müdigkeit und Schwindel) entstanden durch Einnahme von Medis gegen Bluthochdruck, nicht aber von Terbinafin oder dem Lack. In Schwimmbad und Sauna gehe ich nur noch mit Schlappen, nicht mehr barfuß.

Terbinafin HEXAL 250 mg bei nagelpilz

Terbinafin HEXAL 250 mgnagelpilz17 Monate

Nur noch ein halber Fußnagel ist betroffen, der Rest ist wieder gesund.
In Schwimmbad und Sauna gehe ich nur noch mit Schlappen, nicht mehr barfuß.

Terbinafin HEXAL 250 mg

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 27.11.2015

Terbinafin für Nagelpilz (Zehennagel) mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall

Ab der Einnahme am ersten Tag begannen deutliche Nebenwirkung: Starke Blähungen mit Bauschmerzen und starkem Durchfall (vor allem der erste Toilettengang nach der Einnahme), Müdigkeit und Schlappheit (bin teilweise um 20: 30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen). nach Rücksprache mit dem Hausarzt wurde die Einnahme beendet. Alternativ-Medikament wird vom Arzt herausgesucht, vermutlich wird es vermutlich Sempera (ebenfalls Tabletten in sog. Pulstherapie = 1 Woche einnehmen, drei Wochen Pause...insgesamt sicherlich mind. 3 Monate Behandlungszeit, 4-Wöchige Kontrolle der Leberwerte notwendig, genauso wie bei Terbinafin). Sonstige Anmerkung: Bin ansonsonsten vollkommen gesund und schlucke keine weiteren Medikamente.

Terbinafin von pfizer 250mg Tabletten bei Nagelpilz (Zehennagel)

Terbinafin von pfizer 250mg TablettenNagelpilz (Zehennagel)7 Tage

Terbinafin von pfizer 250mg Tabletten

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2013

Terbinafin für nagelpilz mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwäche

Alle Nagellacke, die ich wegen Nagelpilz lange ausprobierte, halfen gar nicht. Nach der ersten Behandlung durch eine Padologin nahm ich die vom Arzt verordneten Terbinafin ein. 35 Tage waren ohne erkenntliche Nebenwirkungen und die Nägel, die weiterhin durch die Padologin behandelt werden wurden zusehends besser. Die neuen Nägel wachsen sehr gut raus. Leider habe ich seit 10 Tagen auch mit den Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Benommenheit, Lustlosigkeit und Konzentrationsschwäche zu kämpfen. Diese Nebenwirkungen kann ich eindeutig Terbinafin zu schreiben, da ich keine anderen Medikamente einnehme. So ist es kein Wohlfühlgefühl mehr und ich werde die Tabletten absetzen.

Terbinafin AbZ 250mg bei nagelpilz

müdigkeit und langsamkeit.

terbinafin 250 mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2009

Terbinafin für nagelpilz mit Herzrhythmusstörungen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Herzrhythmusstörungen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Müdigkeit, Langsamkeit, Konzentrationsschwäche

Terbinafin Sandoz 250 mg bei nagelpilz

Terbinafin Sandoz 250 mgnagelpilz3 Tage