Müdigkeit bei Tolperison

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Tolperison

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Tolperison. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Tolperison.

Wo kann man Tolperison kaufen?

Tolperison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tolperison wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tolperison wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Tolperison:

Tolperison für Muskelverspannug mit Müdigkeit

Habe einen leichten bis mittelmäßigen Bandscheibenvorfall im Brustwirbelbereich,dazu totale Verkrampfung der Muskeln,von Halsbereich bis Pobereich und ins rechte halbe Beinbereich.Hatte Rea und danach Irena Programm,nichts hat geholfen.Bin total schon vor lauter Schmerzen aggressiv geworden.Vor einer Woche hat ein Orthopäde,dann festgestellt,das hauptsächlich die gesamte Muskulatur daran Schuld sei,und dadurch wohlmöglichs sogar den Bandscheibenvorfall ausgelöst hat,dazu kommt natürlich auch das kalt werden der Muskeln.Um alles nochmal abzuklären muss ich jetzt bald in die Chariete.Hoffe endlich da auf Hilfe!Kann schon nicht mehr.Diese Lebenseinschränkung dadurch,ist ganz schlimm.Nebenwirkungenhatte ich sogut wie keine.Außer etwas Müdigkeit.

Tolperison bei Muskelverspannug

TolperisonMuskelverspannug1 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2012

Tolperison für Muskelentzündung mit Schwindel, Müdigkeit

Schwindelgefühl, Schlafmittel in der Nacht außer Kraft gesetz, am Tage müde und abgekämpft

Tolperisonhydrochlorid AL 50mf bei Muskelentzündung

Tolperisonhydrochlorid AL 50mfMuskelentzündung48 Tage

Tolperisonhydrochlorid AL 50mf

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Tolperison für verspannungen, Krämpfe mit Müdigkeit

Die Krämpfe und Verspannungen vor allem in der Nacht sind verschwunden.Nur es tritt eine leichte Müdigkeit ein.

Tolperison-HCI dura 50 mg bei verspannungen, Krämpfe

Tolperison-HCI dura 50 mgverspannungen, Krämpfe-

Tolperison-HCI dura 50 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Tolperison für Fibromyalgie mit Müdigkeit

Als Fibromyalgiepatientin hab ich mich jahrelang mit diversen Schmerzmitteln bis hin zu Tramal "abgeschossen". Der Versuch, mit Antidepressiva hatte den gegenteiligen Erfolg, sie haben mich in die erste Depression meines Lebens geschickt. Dann meinte meine Ärztin, ich solle es doch mal mit Tolperison versuchen. Der erste Versuch (Tolperison von Stada) führte zu dauernder extremer Müdigkeit, so dass ich kaum durch den Tag kam, also hab ich es abgesetzt. Nach einer Weile der "alten" Methode (Schmerzmittel) hab ichs dann nochmal versucht. Diesmal gabs in der Apotheke nur Tolperison der Marke Hexal - und wunder, keine Müdigkeit mehr, dies habe ich von da ab regelmäßig genommen, 2 mal täglich 2 Tabletten. Nach einem Monat ging es mir schon deutlich besser, nach drei Monaten hatte ich zum ersten mal das Gefühl, "normal" zu sein und war zum ersten Mal seit Jahren voller Schwung. Die Phasen zwischen den Schüben werden zunehmend länger und treten mittlerweile nur noch bei größeren Temperaturschwankungen nach unten auf, wo dann ein "normales" Schmerzmittel zusätzlich ausreicht, um...

Tolperison bei Fibromyalgie

TolperisonFibromyalgie-

Nach einem Monat ging es mir schon deutlich besser, nach drei Monaten hatte ich zum ersten mal das Gefühl, "normal" zu sein und war zum ersten Mal seit Jahren voller Schwung. Die Phasen zwischen den Schüben werden zunehmend länger und treten mittlerweile nur noch bei größeren Temperaturschwankungen nach unten auf, wo dann ein "normales" Schmerzmittel zusätzlich ausreicht, um halbwegs über den Tag zu kommen, sie dauern jedoch nicht mehr länger als zwei/drei Tage.
Ob es jetzt wirklich an der unterschiedlichen Zusammensetzung der Hersteller liegt oder einfach ein Zufall war, dass ich es später einfach nur besser vertragen habe, keine Ahnung, aber vllt ein Versuch wert für diejenigen, die bei einem der Hersteller diese Nebenwirkung verspüren.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012