Müdigkeit bei Tramadol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 107 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 112 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Tramadol:

Tramadol für Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit, Benommenheit

Nach ca 40min hatte ich gar keine Regelschmerzen mehr, witzigerweise hat das Tramadol aber nicht meinen Muskelkater beseitigt, obwohl die Schmerzen deutlich leichter sind, als die Menstruationsschmerzen. Nach ca 2h fing das Medikament langsam an, die Wirkung zu verlieren, die Schmerzen sind aber durchaus noch tragbar. Ab 4h nach Einnahme wurde ich sehr müde und war leicht benommen (wie angetrunken)

Tramadol bei Schmerzen (Menstruation)

TramadolSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 06.09.2023

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit mit Erbrechen, Hautauschlag

Schwindel müdikeit übelkeit erbrechen auschlag am finger fast alle Nebenwirkungen bekommen …

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 31.12.2021

Tramadol für Gliederscherrzen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach Schulter-Op verschrieben bewirkte das Medikament ständige Abgeschlagenheit und Müdigkeit, wobei die Wirksamkeit sich in grenzen hielt.

Tramadolor bei Gliederscherrzen

TramadolorGliederscherrzen1 Jahre

Tramadolor

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 14.04.2019

Tramadol für Ischias-Syndrom mit Kopfschmerzen, Hautprobleme, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, niedriger Puls

Nachlassen der Wirkung (Anfangsdosis 50 mg 2 x täglich) bereits nach 1 Woche, starke Nebenwirkungen bereits am 2. Tag der Einnahme (Kopfschmerzen, Hautprobleme, extreme Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, niedriger Puls).

Tramadol bei Ischias-Syndrom

TramadolIschias-Syndrom18 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 18.05.2018

Tramadol für Depression mit Müdigkeit, Übelkeit

Ich hab die Schmerzmittel wegen HWS Schmerzen bekommen, genommen habe ich sie später wegen Depression, da es ein SSRI ist und Serotonin erhöht dachte ich mir es könnte helfen. Hab insg 200mg genommen, zuerst 100 und dann im Abstand von 1 Stunde jeweils erneut 50mg. Mir wurde dann schwummrig, wie wenn ich zuviel Alk getrunken hätte, danach wurde ich Müde und dann wurde mir schlecht. Ich hab locker 5 mal ausführlich gebrochen. Also meine Stimmung hat es überhaupt nicht gesteigert, ich hatte vor Jahren mal Subutex genommen, ist ein Medi was eigentlich bei Heroinabhängigen verwendet wird um die Entzungserscheinungen zu mildern. Subu hat mich zwar genau so brechen lassen, aber da war ich wenigstens gut drauf. Tramadol mag gegen Schmerzen helfen, aber ich denke mit Codein oder anderen Schmerzmittel ist man besser bedient. Gegen Depression würde ich es aber nicht empfehlen.

Tramadol bei Depression

TramadolDepression1 Tage

Eingetragen am 27.03.2018

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit

TramadolBandscheibenvorfall3 Wochen

Durch starke bis sehr starke Schmerzen war meine Beweglichkeit sehr stark eingeschränkt. Sitzen oder stehen ging fast gar nicht mehr, laufen ging nur ganz staksig wobei meine Geschwindigkeit in etwa dem einer Schildkröte entsprach. Die einzig erträgliche Position war auf dem Rücken liegend. Da ich nun heulend in der Artzpraxis stand hat man mir Tramadol 100mg, Retardkapseln, verschrieben, welche ich alle 12 Stunden einnehmen sollte. Diese Dosis war leider nicht ganz ausreichend, daher musste ich die Taktung auf alle 8-9 Stunden erhöhen. Damit war der Schmerz z.T. komplett ausgeschaltet oder zumindest auf einem absolut erträglichen Level. Die Nebenwirkungen waren in den ersten 3 Tagen: extreme Müdigkeit, sehr starke Übelkeit und leichter Schwindel. Nun nach drei Wochen: leichte Müdigkeit, ab und zu leichte Übelkeit und absolute Appetitlosigkeit (da ich aber mit einer nicht gerade ekelhaften Figur gesegnet bin nehme ich dies einfach mal als positiven Nebeneffekt hin :-). Dieses Medikament würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, allerdings muss man immer bedenken, dass es nun einmal bei jedem Menschen anderst anschlägt oder andere bzw. stärkere Nebenwirkungen auftreten können.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 10.07.2017

Tramadol für Müdigkeit mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Müdigkeit, trockene Mund, habe kein Lust oder Hunger zum Frühstück, "drück im Kopf"

Tramadol bei Müdigkeit

TramadolMüdigkeit-

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 25.03.2017

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Extreme Müdigkeit (nehme aber auch 'ne relativ hohe Dosis)

TramadolBandscheibenvorfall7 Tage

Extreme Müdigkeit (nehme aber auch 'ne relativ hohe Dosis)

Eingetragen am 08.12.2016

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Abhängigkeit, Müdigkeit

Ich wurde von Tramadol echt schnell abhängig. Nach 6 Monaten nahm ich dann meist über 1000 mg (Retardkapseln und Tropfen gemischt), um über den Tag zu kommen. Habe dann zum Glück den Absprung geschafft mit Kratom (natürliches Opioid). Es geht mir besser und ich bin wieder arbeitsfähig und nicht so müde und niedergeschlagen. Heute komme ich am Tag mit 5g Kratom aus und auch der Sex funktioniert wieder.

TramadolBandscheibenvorfall4 Jahre

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 06.10.2016

Tramadol für Torax schmerzen mit Schwindel, Benommenheit, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Zittern, Schweißausbrüche, Schlafschwierigkeiten, Antriebslosigkeit

Schwindel, Benommenheit, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Zittern, Schweißausbrüche, schlechter Schlaf, Antriebslosigkeit

Tramadol bei Torax schmerzen

TramadolTorax schmerzen-

Eingetragen am 02.10.2016

Tramadol für Knochenbruch mit Müdigkeit, Libidoverlust

Dauermüdigkeit,Libidoverlust. Habe es vor 2 Wochen abgesetzt nach 3 mal 50 mg /tag. Jetzt kann ich nachts mit Mühe 1,5 Std am Stück schlafen. Dann 2 Std wach , wieder 1,5 Std schlafen. manchmal 4 Std wach, obwohl ich ständig gähnen muss.Bin gespannt wie lange dies anhält.

Tramadol bei Knochenbruch

TramadolKnochenbruch9 Monate

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 02.04.2016

Tramadol für sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Juckreiz, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Harnverhalt, Traumveränderungen, Muskelkrämpfe

Ich habe Tramal Tropfen 100mg/ml von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil nichts anderes geholfen hat. Die Tropfen haben mir geholfen. Ich nehme alle 1-2 std. 10-20Tropfen ein bis die Schmerzen erträglich sind. Somit ist es auch mit der Übelkeit und dem Erbrechen nicht so schlimm. Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir. Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat. Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige: Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std. Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl, kein Wasser lassen können, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit aber nicht einschlafen können, im Halbschlaf sehr reale Träume (weiss nicht wie ich es anders erklären soll), Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Puls erhöht Ich habe keine Probleme die Tropfen immer wieder nicht zu nehmen. Also für den gelegentlichen Gebrauch zu empfehlen wenn einem die Nebenwirkungen nicht so viel ausmachen wie die Schmerzen.

Tramadol bei sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura

Tramadolsehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura-

Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir.
Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat.

Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige:
Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std.
Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl,

Tramadolnierenkolik1 Tage

Nur geringe Schmerzlinderung, bei erträglicher Müdigkeit

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 11.11.2015

Tramadol für Spondyloosteochondrose mit Wahrnehmungseinschränkung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz. Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne Protonenpumpenhemmer bei mir gut verträglich. Die Wirkung setzt binnen der nächsten Stunde ein und hält über mehrere Stunden an. Bewegungsschmerzen sind deutlich gemindert, auch die anderen immer noch vorhanden, nur dumpfer und gleichgültiger. Die ersten Behandlungen zeigten bei mir keine besondere Wirkung, später manche verzögert. Die Nebenwirkungen sind beeinträchtigte Wahrnehmung, Konzentrationsschwäche und ein verringerter Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehr. Zusätzlich begrenzt sich die mögliche Therapiedauer durch die Gefahr einer Abhängigkeit. Infusionstermine bedeuten zudem erhöhten Aufwand... und keine T-Shirts mehr in der Arbeit.

Tramadol bei Spondyloosteochondrose

TramadolSpondyloosteochondrose3 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 13.10.2014

Tramadol für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit. Matt,habe 2 # vor 24 Std. genommen. Bin immerm noch KO

Tramadol 150 bei Hws + Lws Syndrom

Tramadol 150Hws + Lws Syndrom1 Tage

Tramadol 150

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 01.08.2014

Tramadol für Rippenbruch mit Schwitzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Am 17.April.2014 hatte man mir im KKH E-E mit einer unerlaubten Gerätebehandlung zum Zweck einer Atemtherapie einen Bruswirbel verrenkt, was eine Blockade zur Folge hatte. Am Folgetag entließ man mich und keine Arzt nahme wirklich Notiz von meinen Schmerzen bzw. der Atemnot. Am 17.Mai.2014 habe ich mir infolge eines Sturzes aus der Badewanne und Aufschlagen auf einen Toilettenrand die 7. Rippe gebrochen. Von Stunde an hatte ich sehr, sehr starke Schmerzen und noch mehr Atemnot. Leztere nahm erneut niermand zur Kenntnis. Röntgenbild war nur schlecht zu sehen, aber es sollte "nur" die 7. Rippe gebrochen sein. Ich erhielt Tramadol (3X tgl. 150mg) und nahm dazu noch 2 -3 Berlosin um die Schmerzen irgendwie zu ertragen. Teilweise bin ich vor Schmerzen weggetreten. 7 Wochen habe ich diese Dosis genommen und kann auch heute nach 10 Wochen nur auf der rechten Seite, nicht auf dem Rücken und nicht links, schlafen und die Atemnot ist noch immer so stark, dass ich keine Anstrengungen aushalte und keine Treppe steigen kann - nach 2-3 Stufen geht nichts mehr. Meine Physiotherapeutin, die...

Tramadol bei Rippenbruch

TramadolRippenbruch7 Wochen

7 Wochen habe ich diese Dosis genommen und kann auch heute nach 10 Wochen nur auf der rechten Seite, nicht auf dem Rücken und nicht links, schlafen und die Atemnot ist noch immer so stark, dass ich keine Anstrengungen aushalte und keine Treppe steigen kann - nach 2-3 Stufen geht nichts mehr. Meine Physiotherapeutin, die ich privat aufsuchte, stellte eine schwere Blockade des gesamten Brustwirbelbereiches fest. Interessiert keinen Arzt - lt. MRT ist nichts gebrochen- fertig.
Mit Tramalong, Tilidin und Valoron habe ich keine Probleme, denn die nehme ich seit 20 Jahren 1-0 -1
100/8 mg. Allerdings starkes bis extremes Schwitzen hindert mich teilweise an allen Tätigkeiten und am Verlassen des Hauses. Dazu Müdigkeit und Mundtrockenheit. Fentanyl-Pflaster vertrage ich nicht.
Wie lange ich noch diese Schmerzen und vor allem die Atemnot aushalten muss weiß ich nicht.
Meine Nerven liegen blank und ich überlege, ob ich "Es" beenden kann. Noch fehlt mir der Mut.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 27.07.2014

Tramadol für Phantomschmerzen mit Müdigkeit

Lyrica; starke Müdigkeit, wenig Erfolg der Schmerzblockade. Im Gegenteil verstärkt & intensivere Schmerzschübe im laufe der Zeiteinnahme. Tramadol AL 100 mg, als Bedarfsmedikament zu Lyrica; Keine Wirkung auf die Schmerzschübe, außer sehr negativ, Taumelgefühl und Aufputschgefühl. Komplettamputation 2013, des gesamten linken Beines mit Hüftknochen und Stuhlbein. Bei Wetterveränderung, richtige heftige Schmerzspitzen, die in Intervallen einige Std. auftreten, aber auch die ganze Nacht oder einenTag andauern. Linkes nicht vorhandenes Bein: Betrifft; Ferse, Fußballen, Großezehkappe, Schienbein strahlenförmige Ausbreitung & Oberschenkel spitzes Schmerzkribbeln mit Intervallpunktschmerzen. Ich; Körpergröße: 1,65 m Gewicht; 50 Kg BMI: 20,4 Alter 62

Tramadol AL 100ml bei Phantomschmerzen

Alter 62

Tramadol AL 100ml

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2014

Tramadol für Nierenbeckenentzündungündung mit Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Tramadol als Kapseln (50mg) aufgrund einer Nieren-Beckenentzündung verschrieben bekommen und direkt nach dem Arztbesuch genommen. Zuerst war ich einfach sehr benommen und schläfrig, nach ca. 45 Minuten setzte dann die Übelkeit ein und ich musste mich mehrmals übergeben. Die Schmerzen waren allerdings danach deutlich besser.

Tramadol bei Nierenbeckenentzündungündung

TramadolNierenbeckenentzündungündung2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2014

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Juckreiz

Müdigkeit und gleichzeit Nervöse Unruhe,Schlafstörung,Mundtrockenheit und Juckreiz am ganzen Körper.

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2014

Tramadol für Spinalkanalverengung mit Müdigkeit

Als Schmerzmittel für die Nacht. Die Schmerzlinderung war so schlecht, dass ich Nachts von den Schmerzen wach wurde. Dafür bin ich nach 5-tägiger Therapie abends am Tisch eingeschlafen und konnte mich nicht daran erinnern! Tags drauf habe ich das Zeug abgesetzt! Die reine Schmerztherapie war mit IBU 800 nachhaltiger!

Tramadol bei Spinalkanalverengung

TramadolSpinalkanalverengung5 Tage