Müdigkeit bei Tramundin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Tramundin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Tramundin. Bei 33% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Tramundin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Tramundin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramundin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Tramundin:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Tramundin für starke Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Schweißausbrüche

Ich habe Tramundin morgens um 7 Uhr eingenommen und bin dann arbeiten gegangen (Bürojob). Anfangs war ich sehr aufgestellt, habe wie auf Wolken geschwebt...Am Mittag wurde mir dann ziemlich schlecht und ich musste mich übergeben, ich hatte Schweissausbrüche und wurde extrem schläfrig, sodass ich über den Mittag eine Stunde geschlafen habe. Schmerzen hatte ich keine mehr, würde die Tabletten trotzdem nicht empfehlen.

Tramundin bei starke Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramundinstarke Rückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tramundin morgens um 7 Uhr eingenommen und bin dann arbeiten gegangen (Bürojob). Anfangs war ich sehr aufgestellt, habe wie auf Wolken geschwebt...Am Mittag wurde mir dann ziemlich schlecht und ich musste mich übergeben, ich hatte Schweissausbrüche und wurde extrem schläfrig, sodass ich über den Mittag eine Stunde geschlafen habe. Schmerzen hatte ich keine mehr, würde die Tabletten trotzdem nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 67135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Tramundin für Schleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen mit Benommenheit, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel

Tramundin sollte vorsorglicherweise nur Zuhause eingenommen werden. Ich habe schon seit Jahren eine Schmerzproblematik und reichlich Erfahrung mit Schmerzmittel. Leider leide ich seit über 5 Jahren an einem Schleudertrauma. Tramundin macht extrem schläfrig, kraftlos, benommen. Vielmals ist mir auch schlecht und ein bisschen schwindelig, Kopfschmerzen. Also wirklich lieber nicht Auto fahren.... oder im Geschäft benützen.... Aber ich finde Tramundin noch gut, man nimmt es und ist so müde und kann schlafen, trotz Schmerzen. Im grossen Ganzen würde ich es empfehlen.

Tramundin bei Schleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinSchleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tramundin sollte vorsorglicherweise nur Zuhause eingenommen werden. Ich habe schon seit Jahren eine Schmerzproblematik und reichlich Erfahrung mit Schmerzmittel.
Leider leide ich seit über 5 Jahren an einem Schleudertrauma.

Tramundin macht extrem schläfrig, kraftlos, benommen.
Vielmals ist mir auch schlecht und ein bisschen schwindelig, Kopfschmerzen.
Also wirklich lieber nicht Auto fahren.... oder im Geschäft benützen....

Aber ich finde Tramundin noch gut, man nimmt es und ist so müde und kann schlafen, trotz Schmerzen.

Im grossen Ganzen würde ich es empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 21963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2010
mehr

[]