Müdigkeit bei Trenantone

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Trenantone. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Trenantone.

Wo kann man Trenantone kaufen?

Trenantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trenantone wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trenantone wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Trenantone:

Trenantone für Prostatakarzinom mit Hitzewallungen, Müdigkeit, Stuhlinkontinenz

2x habe ich die 3-Monatsspritze erhalten. Die Nebenwirkungen bei mir sind hauptsächlich die Hitzewellen, z.T. Schlaflosigkeit und "dauermüde". Andere kleinere Veränderungen fallen sind nicht von großer Bedeutung. Jetzt habe ich jedoch noch 1 Punkt der mich interessiert, da ich seit ein paar Monaten eine sehr unangenehme Erscheinung habe: "Stuhlschmieren" d.h. nach erledigtem Stuhlgang und folgender Afterreinigung tritt nach kurzer Zeit wieder etwas "Schmiere" aus dem After und der Bereich ist auch feucht. Ohne Einlagen bzw. Binden kommt man nicht aus. Kann diese Auswirkung auch eine Folge der Hormontherapie sein? Gibt es Erfahrungen?

Trenantone bei Prostatakarzinom

TrenantoneProstatakarzinom6 Monate

fallen sind nicht von großer Bedeutung.
und der Bereich ist auch feucht. Ohne Einlagen bzw. Binden kommt man nicht aus.

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 23.02.2017

Trenantone für Endometriose mit Schlafschwierigkeiten, Hitzewallungen, Müdigkeit

Einstichstelle am Bauch war sehr hart und rot, ca. 2 Wochen. Das ganze Medikament sollte 3 Monate wirken. Nach zwei Monaten habe ich aber meine Regelblutung wieder bekommen. Den ersten Monaten hatte ich Einschlafsstörungen, bin nachts oft aufgewacht. Hitzewallungen waren anstrengend, aber noch erträglich. Glaube ich habe auch zugenommen. Im letzten Drittel der zwei wirkenden Monate war ich oft sehr müde.

Trenantone bei Endometriose

TrenantoneEndometriose1 Jahre

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 08.08.2016

Trenantone für Sexuelle Präferenzstörung mit Angstzustände, Depression, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen lies. Mit dem gewünschten herabgehen des sexuellen verlangens stiegen auch die Nebenwirkungen wie angstzustände, depressionen, schweißausbrüche, antriebslosigkeit ,müdigkeit, schlafstörung usw. ich gehe mal davon aus, dass die nebenwirkungen wieder weniger und erträglich werden so wies bei androcur war. Finde es aber sehr gut, dass mein verlangen nach sex mit kindern nun wieder weg ist

Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

TrenantoneSexuelle Präferenzstörung-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 04.09.2015

Trenantone für Kinderwunsch-Behandlung mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Übelkeit, Herzrasen, Müdigkeit

Nach vier Tagen begannen nachts Magen-Darm Probleme mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Müdigkeit, dies hat zum Glück nur zwei Tage angedauert. Eine starke Regelblutung setzte nach ca. 1 Woche ein, die 5 Tage anhielt, seitdem ist Ruhe. Heute ist es 6 Wochen her, dass ich das Medikament bekommen habe. Jetzt geht es mir soweit ganz normal gut, bis auf einige kleine Hitzewellen ab und zu (vor allem beim Essen) und einige Nächte mit Schlafproblemen so gegen vier Uhr morgens. Ich habe bei den ersten Symptomen angefangen bei Bedarf Neurexan, ein hömoöpathisches Mittel, zu nehmen. Dies hilft vor allem bei den Schlafstörungen sehr gut. Einen positiven Effekt hat das Trenantone bei mir: Der Appetit ist deutlich reduziert, so dass ich schon 4 kg, die ich während einer vorangegangenen Hormonbehandlung zugenommen hatte, bereits wieder abgenommen habe. Wichtig ist für mich zur Zeit: Viel Schlaf, dabei vor allem früher abends ins Bett, starke Hitze vermeiden, wenig Alkohol und wenig Fleisch und fettiges Essen. Ich habe festgestellt, wenn ich das beherzige geht es mir...

Trenantone bei Kinderwunsch-Behandlung

TrenantoneKinderwunsch-Behandlung3 Monate

Wichtig ist für mich zur Zeit: Viel Schlaf, dabei vor allem früher abends ins Bett, starke Hitze vermeiden, wenig Alkohol und wenig Fleisch und fettiges Essen. Ich habe festgestellt, wenn ich das beherzige geht es mir wirklich sehr gut. Ich fühl mich fit, gut gelaunt und meine Libido ist auch erhalten.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2013

Trenantone für Endometriose mit Blutungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit

3 Tage nach der Spritze sehr starke Blutungen die über eine Woche hielten; extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit von Anfang an; 2 Wochen nach Therapiebeginn setzten die Hitzewallungen ein; Antriebslosigkeit; zum Ende der 3 Monate starkes Ziehen im Unterleib

Trenantone bei Endometriose

TrenantoneEndometriose3 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2010

Trenantone für Bruskrebs, Brustkrebs mit Hitzewallungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

als Hormonbehandlung nach Mammakarzinom habe ich anfangs Zoladex erhalten mit gleichzeitiger Gabe Tamoxifen.Es traten relativ schnell die typischen Beschwerden wie Hitzewallungen, Knochen- und Gelenkschmerzen, Depressionen (Fatique) , Müdigkeit, Abgeschlagenheit,Gewichtszunahme, Gereiztheit, Trockenheit Schleimhäute und so einiges mehr. Die Verabreichung von Zoladex war auch nicht so einfach, da sie eingeschossen wurde, somit erfolgte ein Wechsel auf Trenatone Gyn, die um einiges einfaches verabreicht werden konnte. Die Nebenwirkungen blieben allerdings, an Arbeit war nicht zu denken. Nach 3 Jahren Trenatone Gyn und 3 weiteren Monaten kann ich sagen, dass die Nebenwirkungen auf jeden Fall besser wurden. Kann nur sagen durchhalten, auch wenns schwer fällt. Unter Tamoxifen sind die vorab genannten Nebenwirkungen zwar immer noch da, aber nicht in dieser Stärke.Hinzu kam allerdings das meine Sehkraft nachlässt, deshalb sollte 1x jahrlich eine augenärztliche Untersuchung vorgenommen werden. Was die Trockenheit der Schleimhäute und im Vaginalbereich beanlangt ein Tip: saure Bonbons...

Trenatone Gyn bei Brustkrebs; Zoladex bei Brustkrebs; Tamoxifen bei Bruskrebs

Trenatone GynBrustkrebs3 Jahre
ZoladexBrustkrebs3 Jahre
TamoxifenBruskrebs5 Jahre

Was die Trockenheit der Schleimhäute und im Vaginalbereich beanlangt ein Tip: saure Bonbons lutschen und im Vaginalbereich von der Gyn Estriolsalbe (Estrogen) verschreiben lassen. Hilft auf jeden Fall.
Bewegung (Nordic, Fahrrad fahren) Einteilung der Belastung, nicht zu fettes Essen sind hilfreich um die Nebenwirkungen zu bremsen.

Trenatone Gyn

Leuprorelin, Goserelin, Tamoxifen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2009

Trenantone für Magenschutz, Bluthochdruck, Drehschwindel, Prostatahyperplasie mit Hitzewallungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schweißausbrüche

Hitzewallungen im Stundentakt, Schweisausbrüche, Schlafstörung, Müdigkeit seit Einnahme von Trenantone. Aber erst nach der Dreimonatsspritze.

Trenantone bei Prostatahyperplasie; Vasomotal bei Drehschwindel; Provas Max bei Bluthochdruck; ranitidin bei Magenschutz

TrenantoneProstatahyperplasie2 Monate
VasomotalDrehschwindel4 Jahre
Provas MaxBluthochdruck4 Jahre
ranitidinMagenschutz4 Jahre

Leuprorelin, Betahistin, Valsartan, Hydrochlorothiazid, Ranitidin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2008

Trenantone für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Starke Hitzewallungen und Schweissausbrüche Einschlafstörung in regelmässigen Intervallen Ständige Müdigkeit Gelenkschmerzen an Füssen und Rücken am Morgen (verschwindet nach ca. 15min) Gewichtszunahme (ca. 5 kg)

Tamoxifen bei Brustkrebs; Trenantone bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs3 Jahre
TrenantoneBrustkrebs3 Jahre

Starke Hitzewallungen und Schweissausbrüche
Einschlafstörung in regelmässigen Intervallen
Ständige Müdigkeit
Gelenkschmerzen an Füssen und Rücken am Morgen (verschwindet nach ca. 15min)
Gewichtszunahme (ca. 5 kg)

Tamoxifen, Leuprorelin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2008

Trenantone für Hormonstörung mit Blutdruckschwankungen, Frieren, Müdigkeit, Bradykardie

Anwendung zur Downregulierung zur ICSI Blutdruckschwankungen, teilweise niedrige Pulsfrequenz, Müdigkeit, ständiges Frieren

Trenantone bei Hormonstörung

TrenantoneHormonstörung3 Monate

Anwendung zur Downregulierung zur ICSI

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2007

Trenantone für Mammakarzinom mit Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nachtschweiß, Wassereinlagerungen

Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche, hauptsächlich nachts, Müdigkeit, Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen in den Beinen

Tamoxifen bei Mammakarzinom; Trenantone bei Mammakarzinom

TamoxifenMammakarzinom5 Monate