Müdigkeit bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Ultibro Breezhaler.

Wo kann man Ultibro Breezhaler kaufen?

Ultibro Breezhaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ultibro Breezhaler:

Ultibro Breezhaler für copd mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schnupfen

Ständig Müde ,stechen und Druck im oberen Rücken . 10 kg Gewichtszunahme Dauerschnupfen und Luftnot bei normalen Tätigkeiten,kratzen im Hals . Mein Arzt meinte dazu nur das ist schon das beste Medikament. Ich habe mein Herz untersuchen lassen : alles Ok. Anschließend bin ich dann zum HNO, dort wurde festgestellt das meine Nasenschleimhaut keine Funktion mehr hat ,weiterhin Pilzbefall durch Ultibro Breezhaler , Der Pilzbefall wurde behandelt und ich nehme jetzt Nasenöl Spray . Was soll ich sagen : Ich bekomme wieder Luft .,bin nicht mehr müde und schaffe das dreifache wie zu vor. Und was Ultibro angeht das nehme ich jetzt erstmal nur jeden zweiten Tag und irgendwann gar vielleicht nicht mehr ;-)

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd10 Jahre

Ständig Müde ,stechen und Druck im oberen Rücken .
10 kg Gewichtszunahme
Dauerschnupfen und Luftnot bei normalen Tätigkeiten,kratzen im Hals .
Mein Arzt meinte dazu nur das ist schon das beste Medikament.
Ich habe mein Herz untersuchen lassen : alles Ok.
Der Pilzbefall wurde behandelt und ich nehme jetzt Nasenöl Spray .

Eingetragen am 01.04.2022

Ultibro Breezhaler für copd mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Parodontitis, Muskelanspannungen, Stresssymptome, verschwommenem Sehen, Magen- und Darmentzündungen, Haarausfall, Juckreiz

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd2 Jahre

Anfangs hatte ich das Gefühl das Ultibro mir sehr gut hilft. Ich bekam wesentlich besser Luft und war dadurch Leistungsfähig. Nach sehr kurzer Zeit stellten sich jedoch folgende Sympthome ein. Mundtrockenheit, häufig Halsschmerzen und das Gefühl eines grippalen Infektes. Ständig Gliederschmerzen, Kopfdrucķ ( mittlerweile festgestellter Bluthochdruck, Muskelkrämpfe, Hautausschlag ( Nesselsucht), plötzliche Atemnot ( Notfallspray hilft dann nicht ), massive Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, ständig müde und kraftlos, immer mal wieder unerklärliches Zittern, immer schlimmer werdende Magen Darm Entzündungen ( Probleme ). Angeschwollene Zunge und eine starke Parodontose. Ich habe auch das Gefühl unter diesem Medikament extrem gestresst zu sein und leide unter Depressionen. Ohne ein Spray geht es nicht aber ich muss Ultibro unbedingt absetzen! Mir geht es immer schlechter damit! Durch einen Selbstversuch, bei dem ich Ultibro für nur 2 Tage abgesetzt habe, fühlte ich mich schon wesentlich fitter. Die Dauermüdigkeit und das Gefühl der Kraftlosigkeit ließen direkt nach. Ich kann nur sagen, es schadet der Gesundheit mehr als das es nutzt!

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 31.12.2017

Ultibro Breezhaler für leichte COPD mit Müdigkeit, Brennen im Mund, Appetitsteigerung, Benommenheit, Antriebslosigkeit

vorher: Einnahme - (Inhalierkapseln) - Formo Lich ============================= neu: ultibro - (Inhalierkapseln) mein Bauchgefühl war skeptisch - (vllt. weil es neu auf dem Markt ist) ? Leider habe ich nach nur 5 Tagen - schläfrigkeit - Brennen im Mund (obwohl ich jedes Mal den Mund hinterher sorgfältig ausspüle) - Appetit-Zunahme - Benommenheit - Lustlosigkeit

Ultibro Breezhaler bei leichte COPD

Ultibro Breezhalerleichte COPD7 Tage

vorher:
Einnahme - (Inhalierkapseln) - Formo Lich
=============================
neu:
ultibro - (Inhalierkapseln)
mein Bauchgefühl war skeptisch - (vllt. weil es neu auf dem Markt ist) ?

Eingetragen am 28.10.2016

Ultibro Breezhaler für Husten mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen

Ohrenschmerzen beidseitig, 24 Stunden sehr müde, sehr schlechter und wenig Schlaf im Durchschnitt 3-4 Stunden am Tag/Nacht, Schmerzen am ganzen Körper, sowie an Gelenken und an Weichteilen. dies konnte mit Diclo 100 gedämpft werden.

Ultibro bei Husten

UltibroHusten7 Tage