Müdigkeit bei Valocordin-Diazepam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Valocordin-Diazepam

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Valocordin-Diazepam. Bei 22% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Valocordin-Diazepam.

Valocordin-Diazepam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valocordin-Diazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Valocordin-Diazepam:

Valocordin-Diazepam für Angststörungen mit Müdigkeit

Auf Grund meiner ständigen Schmerzen fing ich an, mir irgendwelche Krankheiten einzubilden. Ich litt unter Angstzuständen, ich hatte Angst zu sterben. Valocordin hat mir sehr geholfen. Meist habe ich es nur vorm schlafengehen genommen. An Tagen, wo es ganz schlimm war, habe ich es auch am Tage eingenommen. Der Nachteil ist dann allerdings, dass man ziemlich außer Gefecht ist. Es macht sehr müde und schläfrig.

Valocordin-Diazepam bei Angststörungen

Valocordin-DiazepamAngststörungen-

Valocordin-Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2011

Valocordin-Diazepam für Angststörungen, Panikanfälle mit Medikamentenabhängigkeit, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Sehstörungen, Sprachstörungen, Gedächtnislücken, Absetzerscheinungen, Wesensveränderung

Entwicklung einer Abhängigkeit, Blutdruckabfall, Schläfrigkeit, Gangunsicherheit, Doppelbilder, Sprachstörungen, Erinnerungslücken, Emotionale Empfindungsverarmung, im Entzug Wutanfälle, Suizidalität, Ohnmacht, Atemnotanfälle

Valocordin Diazepam bei Angststörungen, Panikanfälle

Valocordin DiazepamAngststörungen, Panikanfälle19 Monate