Müdigkeit bei Voltaren

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Voltaren:

Voltaren für Tennisarme mit Müdigkeit, Erschöpfung, Durchfälle, Atembeschwerden

Ich habe Luftprobleme ( bin Asthmatiker) und habe Durchfall mit Schleim

Voltaren bei Tennisarme

VoltarenTennisarme11 Tage

Ich habe Luftprobleme ( bin Asthmatiker) und habe Durchfall mit Schleim

Eingetragen am 30.08.2023

Voltaren für Coxarthrose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verstopfung

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verstopfung. tgl. morgens eine Kapsel ,bei Belastung auch 2x am Tag(selten)

Voltaren Resinat bei Coxarthrose

Voltaren ResinatCoxarthrose-

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verstopfung.
tgl. morgens eine Kapsel ,bei Belastung auch 2x am Tag(selten)

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 12.05.2016

Voltaren für Meniskusschaden und Arthrose mit Atembeschwerden, Magendruck, Müdigkeit, Unwohlsein

Nach wochenlanger Anwendung von 1 Tabl. Voltaren resinat morgens jetzt grosse atembeschwerden, Magendruck, Müdigkeit, Unwohlsein. Rundum komplett arbeitsunfähig. Werde ab morgen absetzen und nicht wieder einnehmen. Habe schon jetzt Angst das die ganzen Nebenwirkungen noch lange anhalten. Zumal diese Atemnot die schlimmste Begleiterscheinung ist da sie mir grosse Angst bereitet und ich immer wieder denke das ich ersticken muss.

Voltaren bei Meniskusschaden und Arthrose

VoltarenMeniskusschaden und Arthrose-

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 06.08.2015

Voltaren für Propulsionsmetarsalgie mit Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verstopfung

Habe Voltaren Resinat von meinem Orthopäden gegen meine Fussschmerzen bekommen. Leider sind die Schmerzen immer noch da und zudem starke Nebenwirkungen, obwohl ich Opremazol dazu genommen habe. Nach 7 Tage regelmäßiger Einnnahme ( 2 x tägl.) bekam ich heftige Magenschmerzen mit Krämpfen, die bis heute ( 3 Tage nach absetzen) noch anhalten, Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Extreme Verrstopfung. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen und werde es nie wieder einnehmen. Dann lieben eine Alternative suchen oder Medikamente injizieren lassen, so belasten sie keine anderen Organe.

Voltaren Resinat bei Propulsionsmetarsalgie

Voltaren ResinatPropulsionsmetarsalgie14 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2013

Voltaren für ISG-Iscialgie mit Magenkrämpfe, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nach 10 Tagen Einnahme bekam ich jeden Abend starke Krämpfe, Blähungen und Durchfall. Aufgrund des starken Wasserverlustes dann sogar bis zum Kreislaufkollaps. Tagsüber war ich sehr müde und teilnahmslos.

Voltaren bei ISG-Iscialgie

VoltarenISG-Iscialgie14 Tage

Geburtsjahr:1875 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2012

Voltaren für Schmerzen durch S chonhaltung mit Müdigkeit

Ich hatte einen rechtseitigen Fersensporn und durch das Humpeln eine Schonhaltung eingenommen. Jetzt habe ich linksseitig teils im Rücken und Becken, sowie in der Leiste Beschwerden. Ich bekam Voltaren Resinat Kapseln. Nach Einnahme der dritten Tablette sind die Schmerzen merklich weniger geworden. Als Nebenwirkung kann ich bisher nur Müdigkeit angeben.

Voltaren bei Schmerzen durch S chonhaltung

VoltarenSchmerzen durch S chonhaltung-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

Voltaren für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit

Keine Nebenwirkung nur etwas müde...

Voltaren bei Gelenk- und Muskelschmerzen

VoltarenGelenk- und Muskelschmerzen2 Tage

Keine Nebenwirkung nur etwas müde...

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Voltaren für Migräne mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Nehme seit 2Jahren nur noch Morphin 600mg (200mg-100mg-200mg-100mg).Habe manche Tage noch unerträgliche Schmerzen und kann mich kaum rühren.Hatte anfangs ganz schlimme Verstopfung,habe es aber mit Nahrungsumstellung in den Griff bekommen.Habe schon versucht die Dosis zu reduzieren,weil ich dachte wozu nehmen wenn die Schmerzen noch da sind,kann ja dann nicht wirken.Doch das war ein Fehler denn ich hätte schreien können vor Schmerzen(also wirken die Pillen doch).Habe nach 1,5Jahren schlimme Schweißausbrüche,stehe Nachts auf um mich abzutrocknen.Mein Arzt sagt das es vom Morphin kommt. Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts. Vom Amitritylin habe ich in kurzer Zeit 20 kg zugenommen.Ich war zwar sehr schlank,doch das war zuviel,habe jetzt 1 Jahr danach noch mit dem Gewicht zu kämpen. Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die...

Voltaren K bei Migräne

Voltaren KMigräne-

Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts.
Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die blieben.

Voltaren K

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2011

Voltaren für steifer Nacken mit Müdigkeit

Durch eine ungeschickte Bewegung oder besser Verrenkung hatte ich mir einen Nerv im Nackenbereich geklemmt. Ausfallerscheinungen (Taubheit oder Kribbeln) hatte ich keine, aber der schmerzfreie Bewegungsbereich war eingeschränkt. Anfangs half Wärme aber nach 3 Tagen hatte sich der Bereich offenbar entzündet und nun war Kühlen angenehmer. Am vierten Tag konnte ich den Nacken fast gar nicht mehr bewegen und es traten furchtbar schmerzhafte Muskelkrämpfe auf. Die Ärztin gab mir eine Spritze und Voltaren Resinat. Die Spritze brachte nur sehr kurze Linderung aber die Tabletten wirkten super. Bereits nach der 4. Tablette (morgens und abends je eine) war fast der komplette Bewegungsbereich wieder hergestellt. Nebenwirkungen hatte ich bis auf Müdigkeit keine.

Voltaren Resinat bei steifer Nacken

Voltaren Resinatsteifer Nacken2 Tage

Nebenwirkungen hatte ich bis auf Müdigkeit keine.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2010

Voltaren für manchmal mit Konzentrationsprobleme, Schwindelanfälle, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Ich kann nur sagen, daß auf Dauer medikamente dieserArt einen Menschen schlichtweg "fertig machen". Klar, die Schmerzen muss man minimieren jedoch auf der anderen Seite sind die Nebenwirkungen fatal und die Aiswirkungen für späteres Leben kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich arbeite im Lehrberuf und habe zur Zeit grosse Konzentrationsprobleme, Schwindelanfälle und befinde mich fast ständig in einem übermüdeten Zustand. Stimmungsschwankungen und erhöhte Verletzlichkeit hatte ich früher auch nicht. Werde zum Arzt gehen und um eine Auszeit bitten müssen. Wer hat da Erfahrungen? Würde ich das Oxy absetzen hätte ich wieder starke Schmerzen....ein Teufelskreis...

Voltaren Resinat bei manchmal

Voltaren Resinatmanchmal-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2010

Voltaren für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

müdigkeit, übelkeit,schwindel,benommenheit, erbrechen,schlaflosigkeit,schlafstörungen,kopfschmerzen

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall

Voltaren ResinatBandscheibenvorfall4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19042

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2009

Voltaren für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Depressionen, Müdigkeit

Müdigkeit, Depression, Übelkeit

Voltaren bei Schmerzen (akut)

VoltarenSchmerzen (akut)3 Wochen

Müdigkeit, Depression, Übelkeit

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2009

Voltaren für Nervenentzündung mit Müdigkeit

Tetrazepam: Schläfrigkeit, Auto fahren unbedingt vermeiden!!!!

Voltaren Dispers bei Nervenentzündung

Voltaren DispersNervenentzündung5 Tage

Tetrazepam: Schläfrigkeit, Auto fahren unbedingt vermeiden!!!!

Voltaren Dispers

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2009

Voltaren für Bandscheibenvorwölbung mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Müdigkeit, Magenschmerzen trotz Magenschutz, Gewichtzunahme, Sehstörung

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorwölbung

Voltaren ResinatBandscheibenvorwölbung12 Tage

Müdigkeit, Magenschmerzen trotz Magenschutz, Gewichtzunahme, Sehstörung

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2009

Voltaren für Operation mit Alpträume, Schlaflosigkeit, Müdigkeit

Wirkt gut und schnell, Schmerzen im Fuß nach Operation verschwinden. Nebenwirkungen äußern sich in Albträumen und Schlaflosigkeit. Ich fühle mich müde und ausgelaugt.

Voltaren Resinat bei Operation

Voltaren ResinatOperation2 Wochen

Wirkt gut und schnell, Schmerzen im Fuß nach Operation verschwinden.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2008

Voltaren für Schmerzen (akut) mit Schweißausbrüche, Müdigkeit

Kurz nach Einnahme Schweissausbrüche. Fühlte sich an wie Fieber, nur schlimmer, bzw. heisser! Und ich wurde total blass im Gesicht(Blutarmut) und müde. Schmerzen dauerten an, das Medikament nützte MIR nicht viel...

Voltaren bei Schmerzen (akut)

VoltarenSchmerzen (akut)1 Tage

Schmerzen dauerten an, das Medikament nützte MIR nicht viel...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2008

Voltaren für Bandscheibenvorfall, Wirbelgleiten mit Müdigkeit, Schwindel

Hallo, ich habe seit jahren mehr oder wenigen grosse Schmerzen im Bereich der LWS 4/5. Die BS ist osteochondrotisch degeneriert und höhengemindert. Intraspinale Reibesklerose. Ich werde mit o. a. Mitteln behandelt, mit mehr oder weniger erfolg , je nach Arbeitsbelastung. Nebenwirkungen sind, müdigkeit, leichter Schwindel . Wer hat ähnliche Probleme ? Gruß Josef

Voltaren bei Bandscheibenvorfall, Wirbelgleiten

VoltarenBandscheibenvorfall, Wirbelgleiten24 Monate

Hallo,

ich habe seit jahren mehr oder wenigen grosse Schmerzen
Intraspinale Reibesklerose.
Ich werde mit o. a. Mitteln behandelt, mit mehr oder weniger
erfolg , je nach Arbeitsbelastung.
Nebenwirkungen sind, müdigkeit, leichter Schwindel .

Wer hat ähnliche Probleme ?

Gruß

Josef

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2008

Voltaren für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose mit Müdigkeit, Depressionen, Magenschmerzen

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel. Nebenwirkungen haben ca. 14 Tage nach Beendigung der Einnahme aufgehört- NIe wieder Voltaren, da das schon der 5. Versuch war, mit gleichem Erfolg. Gute Erfolge der Schmerzreduzierung durch Ärztlich angewandte Osteophatie. Dies ist leider keine Kassenleistung, sonst würde die Pharmaindustrie nicht so große Gewinne machen.

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose

Voltaren ResinatBandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose10 Tage

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2008

Voltaren für Morbus Bechterew, Schmerzen (akut) mit Blutarmut, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich nehme nun sei 7 Monaten die o.a. Mediakamente und habe seitdem eine Bltuanämie, bin totmüde, kann aber nur zwischen 3 und 4 Stunden schlafen und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen.

Voltaren Resinat bei Morbus Bechterew, Schmerzen (akut)

Voltaren ResinatMorbus Bechterew, Schmerzen (akut)7 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2007

Voltaren für Bandscheiben-Reprolaps mit Müdigkeit, Denkstörungen, Reizbarkeit, Blähungen, Gewichtszunahme

Die Schmerzlinderung ist sehr deutlich spürbar. Nehme bei starken Schmerzen 75 mg täglich und kann normal arbeiten gehen, was oft ohne Voltaren nicht möglich wäre. Leider bin ich von Voltaren sehr müde und lethargisch, habe Denkstörungen und bin schnell reizbar. Blähungen und Magenrumoren kommen noch hinzu. Außerdem ist mir aufgefallen dass, ich nach der Einnahme von V. immer 1- 2kg zunehme, und nach dem Absetzten, reguliert sich das Gewicht dann aber wieder.

Voltaren Resinat bei Bandscheiben-Reprolaps

Voltaren ResinatBandscheiben-Reprolaps3 Tage

Die Schmerzlinderung ist sehr deutlich spürbar.
Blähungen und Magenrumoren kommen noch hinzu.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2007