Müdigkeit bei Xeplion

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Xeplion

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Xeplion. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Xeplion.

Wo kann man Xeplion kaufen?

Xeplion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xeplion wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xeplion wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Xeplion:

Xeplion für schizophrenie mit Schwindel, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Ohnmacht, Müdigkeit

Als störende Nebenwirkung hatte ich extreme Müdigkeit (Sedierung), Gewichtszunahme innerhalb eines Jahres 30kg, sexuelle Funktionsstörungen (Libidoverlust), Schwindel, Ohnmacht

Xeplionschizophrenie1 Jahre

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 29.03.2019

Xeplion für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Impotenz, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich nehme seit 3 Jahren Xeplion und habe neben Gewichtzunahme auch Schlafstörungen und Impotenz erfahren. Nach ungefär 2 Jahren wurde die Dosis auf die Hälfte reduriert und die Potenzstörungen haben etwas nachgelassen, jedoch die Schlafstörungen sind nach wie vor ein Problem. Ansonsten sind die Krankeheitssymtomen verschwunden. Keine Stimmen mehr, keine Illusionen mehr, alles gut aber die Nebenwirkungen sind halt störend. Auch fühle ich mich oft Antriebslos und Müde

Xeplionschizophrenie3 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.07.2017

Xeplion für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit, Müdigkeit

Nebenwirkungen waren zunächst Gewichtszunahme, Persönlichkeitsveränderungen zum Positiven (ich bin lockerer und offener), Negativsymptom Gefühlsverlust (in den Tagen vor der Depot kehren Gefühle zurück). Stimmen sind nur noch gedämpft und hören sich nicht mehr an, als wären sie direkt neben mir. Aber wie gesagt: Die Stimmen sind nicht weg. Ich kriege ne Kombi mit Fluanxol (Oral 5mg morgens und abends) und habe auch Sehstörungen (Es erscheinen Dinge im Augenwinkel, die gar nicht da sind, aber nur für millisekunden aufblitzen). Bestes Medikament bis jetzt. Leider Schmerzen nach Depot wie bei blauem Fleck (oder als wäre etwas verstaucht) (mit viel Bewegung geht das aber weg). Selten leichte Anflüge von Psychose (ich werde mir etwas als Bedarf geben lassen). Leider auch ziemlich schläfrig durch Depot (man muss sich anstrengen, etwas zu unternehmen oder um aufzustehen). Auch erlebe ich Einschränkungen in meiner Kreativität. Bekomme das Depot alle 4 Wochen.

Xeplionschizophrenie-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.05.2016

Xeplion für Psychose mit Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Schlafprobleme, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Brustwachstum, Schweißausbrüche, Kurzatmigkeit, Durchfall, Harndrang, Müdigkeit, Zwangsgedanken

Nebenwirkung:krämpfe,erregbarkeit,gewichtszunahme,erektionsstörungen,kein durchgehender schlaf,antriebslosigkeit,brustzunahme,schuppen,zahnschmerzen, mundtrockenheit,schweissausbrüche bei normaler belastung,kurzatmigkeit,chronische bronchitis,durchfall,magen-darm infektionen,häufiges urinieren,eiter unter der haut,müdigkeit=abnormaler koffein konsum,vermehrtes auftreten von zwangsgedanken, das sind die am meisten von mir bemerkten nebenwirkungen.Wenn man bedenkt das ich diese in kauf nehmen muss um eine Erkrankung zu behandeln.Da stelle ich mir dann schon die frage wo da mein Leben auf der strecke bleibt.Und depressive Stimmungen sind auch sehr massiv.Ich rate jeden davon ab wer nicht zwingend darauf angewiesen ist. Mfg die Laborratte

Xeplion bei Psychose

Eingetragen am 24.08.2015

Xeplion für Psychose mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose8 Monate

Ich habe ein paar Medikamente ausprobiert (Abilyfi,Zypreza,Xeplion,Risperidon=Rispertal),doch geholfen hat es gegen die Stimmen und diese schrecklichen Bilder nicht, ich kann nur besser schlafen,wenn ich wieder eine psychotische Phase habe,ich habe schon öfters gelesen das die Medikamente bei manchen nicht anschlagen,ich habe versucht(und gebetet) die Stimmen und all das zu verdrägnen,als mir erst nach langer Zeit bewusst war das ich an Psychosen erkrankt bin,es war deshalb schwer zu glauben,da ich manche Dinge hören konnte die nach einiger Zeit wirklich geschehen sind,ich weis nicht genau was alles von meinen Gehirn aus geht aber ich weis ich habe Verbindung mit Seelen und habe 4 Jahre lang gebraucht damit um zu gehen,was ich weis das man von einem auf den anderen Tag sich verändert den Boden unter den Füßen verliert und der Weg halbwegs wieder ins normale Leben zu kommen ist möglich,ich habe gebeten mich entlich wieder selbst fühlen zu können und als ich den Unterschied erkannte gelang es mir immer öfter wieder ein normales mir bekanntes und geliebtes Leben zu führen,denn in dem anderen Zustand wollte ich nicht mehr weiterleben, aber ich blieb geduldig,bis es mir gelang wieder mich zu erleben und nicht nur diese Erkrankung,die etwa 50%von allen an Psychose erkrankten das Leben kostet...mein Freund hatte 7 Jahre lang Psychosen ihm wurden 15 verschiedene Medikamente gegeben,er hörte auch Stimmen und so wie ich wurde er von grausamen Bildern verfolgt,er nahm sich das Leben,ich bitte alle haltet durch es gibt Hoffung ich spüre auch wieder mich selbt ,man muss sehr stark sein um diese Krankheit zu überleben und mein Freund fehlt mir so sehr,ich wünschte ich hätte ihm damals gesagt wie viel er für mich bedeutet,ich will nur sagen wenn die Medikamente helfen ist es gut,doch es sollte geforscht werden das sie besser wirken,denn plötzlich dick und müde durchs Leben zu gehen ist auch sehr mühsam und Menschen die unter Psychosen leiden sollten nicht noch mehr Leid ertragen müssen...... ob ich jetzt von Risperidon zu genommen habe glaub ich nicht,denn die 20kg kamen von Xeplion

Eingetragen am 17.05.2015

Xeplion für Psychose, schizophrenie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Suizidgedanken

Ich bin 23 Jahre alt und hatte mit 17 das erste Mal eine Psychose. Seitdem habe ich einige Neuroleptika ausprobiert (Zyprexa, Abilify, Seroquel, Risperdal, u.a.) und bekomme seit 1.5 Jahren nun Xeplion (100 mg) alle 4 Wochen. Anfangs hatte ich mit starker Gewichtszunahme (ca. 10 kg) zu kämpfen, die bin ich seit ein paar Monaten allerdings wieder los. Ebenso wie die starke Müdigkeit, die ich im ersten halben Jahr der Behandlung verspürte. Ich habe teilweise tagelang geschlafen. Mein Körper hat sich wohl mittlerweile mehr oder weniger an das Paliperidon gewöhnt. Allerdings bemerke ich Persönlichkeitsveränderungen... Die meiste Zeit bin ich ein introvertierter Typ, was früher nicht so war. Auch suchen mich seit ca. 1 Jahr starke Depressionen heim, regelmäßig mit Suizid-Gedanken verbunden. Etwas besser wird es (manchmal) gegen Ende der 4. Woche. Ich habe dann zwar teilweise wieder leichte psychotische Schübe aber habe gelernt damit umzugehen und genieße es einfach, dass ich mich wieder spüre. Ich werde mit meinem Arzt über eine Reduzierung der Dosis oder sogar ein...

Xeplion bei Psychose, schizophrenie

XeplionPsychose, schizophrenie-

Ich bin 23 Jahre alt und hatte mit 17 das erste Mal eine Psychose.

Ich werde mit meinem Arzt über eine Reduzierung der Dosis oder sogar ein gänzliches Absetzen des Xeplion sprechen, auch wenn ich letzteres für unwahrscheinlich halte, da ein Behandlungszeitraum von ca. 5 (!) Jahren vorgesehen war.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 28.09.2014

Xeplion für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit Anfang des Jahres Xeplion 150mg ein. Davon habe ich 15kg zugenommen. Ich habe 12 Stunden geschlafen und musste ins Bett wegen meiner Müdigkeit. Seit zwei Monaten bekomme ich nur noch Xeplion 100mg gespritzt. Mein Körpergewicht stagnierte dabei und blieb bisher auf den ca. 15kg Übergewicht. Meine Müdigkeit ist mit übermässig viel Schlaf bemerkbar. Ausser dem Übergewicht habe ich noch diese Antriebslosigkeit.

Xeplion bei paranoide Schizophrenie

Xeplionparanoide Schizophrenie6 Monate