Müdigkeit bei Zonegran

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Zonegran

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Zonegran. Bei 13% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Zonegran.

Wo kann man Zonegran kaufen?

Zonegran ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zonegran wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zonegran wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Zonegran:

Zonegran für Epilepsie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Nierenschmerzen, Harndrang, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

extreme Konzentrationsschwierigkeiten,andauernde Müdigkeit,Schmerzen Nieren-Beckenbereich,häufiges Wasserlassen,Wassereinlagerungen, entgegen Packungsbeilage starke Gewichtszunahme, Verstärkung vorhandener Depression (konnte mit dementsprechenden Antidepressive wieder ausgeglichen werden. So wirkt Zonegran bei mir ,abraten kann ich nicht, wirkt wohl bei Jeden anders

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie2 Jahre

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 28.03.2016

Zonegran für pseudotumor cerebri mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsverlust, Aggressivität, Magenschmerzen

Mir ging es während der gesamten Zeit wo ich das Medikament genommen hab ziemlich schlecht. Ich wollte nichtmehr in die Schule gehen bin auch oft nach paar Stunden wieder gegangen. Mir war alles relativ egal. Ich hab sehr viel geschlafen und eigentlich fast Garnichts mehr mit freunden gemacht. Trotz allem war es von den drei Medikamenten das einzige wo mir auch geholfen hat.

Zonegran bei pseudotumor cerebri

Zonegranpseudotumor cerebri1 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2014

Zonegran für pseudotumor cerebri mit Gedächtnislücken, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Kribbel in Händen und Füßen

defiziete im Gedächtnis ... wirklich blöd müdigkeit... erfordert neue organisation kommischer nachgeschmack.... mir egal hände,füße, und gesicht Kribbeln stört nur wenn es schmerzt

Zonegran bei pseudotumor cerebri

Zonegranpseudotumor cerebri7 Monate

defiziete im Gedächtnis ... wirklich blöd
müdigkeit... erfordert neue organisation
kommischer nachgeschmack.... mir egal
hände,füße, und gesicht Kribbeln stört nur wenn es schmerzt

Eingetragen am  als Datensatz 20778

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2009

Zonegran für Epilepsie mit Depressionen, Ohrengeräusche, Müdigkeit, Denkstörungen, Verwirrtheit

Mit Zonegran, Topamax und Keppra ging es anfänglich recht gut bis sich depressive Verstimmungen einstellten. Zonegran dagegen wieder abzusetzen, ist momentan nicht möglich, da ich es sonst eigentlich gut vertrage. Allerdings was bei mir bei einer Dosis Zonegran von 50-0-50 aufgetreten waren Ohrgeräusche, dehalb musste ich wieder runter auf 25-0-50. Eigentlich mehr, aber so ist es jetzt gut und wie durch ein Wunder sind sie jetzt wieder weg! Ich nehme morgens und abends 1000 Keppra und 100 Topamax. Mit Müdigkeit habe ich auch noch hin und wieder zu kämpfen und mit Denkblockaden. Manchmal auch Verwirrtheit.

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie6 Monate