Müdigkeit bei dexa-clinit

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament dexa-clinit

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu dexa-clinit. Bei 100% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei dexa-clinit.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei dexa-clinit:

dexa-clinit für Rheuma mit Schlafstörungen, Müdigkeit

Ich war oft totmüde und konnte in der Nacht nach den Infusionen (2xwöchentlich) nachts nur ca. 2-3 Std. schlafen. Ich war nachts so "fit", dass ich alles hätte tun können, nur nicht schlafen. Nach guten drei Wochen lißen meine Schmerzen nach, so dass ich zur Zeit die Cortisontherapie abgebrochen habe, da ich nur noch müde und erschöpft war. - Was mich sehr betroffen macht ist, dass meine behandelnde Ärztin meint meine Schlafstörungen könnten nicht von der Cortisontherapie sein.

Dexa-clinit 4mg bei Rheuma

Dexa-clinit 4mgRheuma5 Wochen