Müdigkeit bei dexa-clinit

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament dexa-clinit

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu dexa-clinit. Bei 100% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei dexa-clinit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,460,00

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei dexa-clinit:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

dexa-clinit für Rheuma mit Schlafstörungen, Müdigkeit

Ich war oft totmüde und konnte in der Nacht nach den Infusionen (2xwöchentlich) nachts nur ca. 2-3 Std. schlafen. Ich war nachts so "fit", dass ich alles hätte tun können, nur nicht schlafen. Nach guten drei Wochen lißen meine Schmerzen nach, so dass ich zur Zeit die Cortisontherapie abgebrochen habe, da ich nur noch müde und erschöpft war. - Was mich sehr betroffen macht ist, dass meine behandelnde Ärztin meint meine Schlafstörungen könnten nicht von der Cortisontherapie sein.

Dexa-clinit 4mg bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa-clinit 4mgRheuma5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war oft totmüde und konnte in der Nacht nach den Infusionen (2xwöchentlich) nachts nur ca. 2-3 Std. schlafen. Ich war nachts so "fit", dass ich alles hätte tun können, nur nicht schlafen. Nach guten drei Wochen lißen meine Schmerzen nach, so dass ich zur Zeit die Cortisontherapie abgebrochen habe, da ich nur noch müde und erschöpft war. - Was mich sehr betroffen macht ist, dass meine behandelnde Ärztin meint meine Schlafstörungen könnten nicht von der Cortisontherapie sein.

Eingetragen am 31.07.2007 als Datensatz 2701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetracain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2007
mehr

[]