MAXALT für Cluster-Kopfschmerz

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Cluster-Kopfschmerz. Bei 2% wurde MAXALT eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Cluster-Kopfschmerz in Verbindung mit MAXALT.

Wo kann man MAXALT kaufen?

MAXALT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MAXALT für Cluster-Kopfschmerz auftraten:

Müdigkeit (2/2)
Benommenheit (1/2)
Gliederschmerzen (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MAXALT für Cluster-Kopfschmerz liegen vor:

MAXALT für Cluster-Kopfschmerz mit Müdigkeit, Schwindel, Gliederschmerzen, Benommenheit

Da ich Maxalt 10mg alle 5h nehmen muss kann ich tagsüber nicht mehr viel machen. Ich bin so müde das ich mich kaum bewegen kann und mir tut alles weh.

MAXALT bei Cluster-Kopfschmerz

MAXALTCluster-Kopfschmerz6 Monate

Eingetragen am 26.07.2011 als Datensatz 36223

MAXALT

Rizatriptan

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2011

Maxalt lingua 10mg für Cluster-Kopfschmerz mit Müdigkeit

Ich leide seit 7 jahren unter cluster kopfschmerz und bis jetzt hat kein meidkament bei mir gewirkt, meine ärztin verschrieb mir manalt als tabletten als ich einen anfall hatte und ich eine eingenommen hatte war nach ca 45 minuten der anfall vorbei was für mich ein erfolg war da jeder der diese kopfschmerzen hat weiss wie schlimm die sind.darauf hin gab mir meine ärztin lingua weil die wirkung schneller einttretet da es eine schmelztablette wenn ich einen anfall habe und maxalt nehme bin ich zwischen 30 bis 60 minuten schmerzfrei selten das es 60 minuten dauert.Die einzigste nebenwirkung die ich habe ist das ich danach mit müdigkeit zu kämpfen habe das ich aber währen den schmerzen sehr schätze da ich dadurch fast immer einschlafe und wenn ich aufwache beschwerdenfrei bin.nur das aber die müdigkeit für ca 2 stunden noch in den "knochen" steckt.aber ich kann jeden cluster patienten diese tabletten empfehlen auch wenn die schmerzen nicht ganz weg gehen aber es macht die erträglich!!!

Maxalt lingua 10mg bei Cluster-Kopfschmerz

Maxalt lingua 10mgCluster-Kopfschmerz10 Monate

Eingetragen am 14.11.2009 als Datensatz 19972

Maxalt lingua 10mg

Rizatriptan

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2009

MAXALT wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MAXALT, Maxalt lingua 10mg, MAXALT lingual 10mg, MAXALT lingua 10 mg, maaxalt 10 mg, Maxalt 10mg, bei Bedarf : Maxxalt, Maxalt 10 mg, MAXALT lingua 10mg schmelztabletten, Maxalt 10, Maxalt 10mg Schmelztabletten, MAXALT 10mg Tablette, Maxalt 10mg Tabletten, Maxalt 10 mg lingua, Maxalt bei Anfall, Maxalt 10mg lingua, MAXALT Lingual, Maxalt lingual 10 mg

Cluster-Kopfschmerz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bing-Horton-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz, Morbus Bing-Horton