MCP für Darmfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Darmfunktionsstörung. Bei 11% wurde MCP eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Darmfunktionsstörung in Verbindung mit MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MCP für Darmfunktionsstörung auftraten:

Eingetragen am 12.07.2022 als Datensatz 111678

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 12.07.2022

MCP für Darmprobleme mit Blickkrämpfe, Muskelkrämpfe

Auch ich habe diese Mcp Tropfen vom Arzt verschrieben bekommen (4x40 Tropfen am Tag). Hab sie dann 3 Tage lange genommen, bis ich am dritten Tag merkte das meine Augen als ich mich hinlegen wollte immer wieder von alleine aufgingen. Ich dachte jedoch das ich vielleicht einfach nach 3 Tagen im Bett liegen nicht mehr müde bin. Als ich dann vormittags das die zweite Dosis genommen habe, bemerkte ich nach kurzer zeit das ich einen starren Blick nach links oben hatte. Nach weiteren 2 Stunden und schwachsinnigen Ratschlägen der ärztlichen Notdienstes ich sollte viel trinken und zur Ruhe kommen, hatte sich mein Kopf nach links Verdreht. Nur wurde ich zum ärztlichen Notdienst Gefahren, wo ich Kochsalzlösung bekam. Diese hat auch kurzfristig geholfen. Doch nach kurzer zeit kam schlagartig dann alles auf einmal. Der starre Blick nach oben, der Kopf verdrehte/ überdrehte sich, Zunge hing zur Seite raus, alle Körper und Gliedmaßen verkrampften und Strecken sich vom Rumpf weg. Wobei ich davon nix mehr weiß, weil ich ohnmächtig wurde. Als ich wieder wach wurde war die Notärztin da und...

MCP bei Darmprobleme

MCPDarmprobleme3 Tage

einfach nach 3 Tagen im Bett liegen nicht mehr müde bin.
Wobei ich davon nix mehr weiß, weil ich ohnmächtig wurde. Als ich wieder wach wurde war die Notärztin da und hatte mir ein Muskel entspannungsmittel gegeben und ein Gegenmittel.
Weil ich eine Überdosierung hatte. 4x40 Tropfen am Tag meint die Notärztin ist für ein Person die 150kg und mehr wiegt, ich hingegen 60kg. Also kann man den Ärzte. Auch nicht mehr blind trauen... Ich würde diese Tropfen jedoch nie wieder nehmen auch bei richtiger Dosierung, da so etwas ja auch unter "normalen Umständen" passiert.
Das wünscht man wirklich niemand, wenn man selbst nicht mehr über seinen Körper entscheiden kann und was er macht....
Also Finger weg.

Eingetragen am 16.07.2013 als Datensatz 55123

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2013

MCP AL retard für darmträgheit mit Unruhe, Bewegungsdrang, Zuckungen

Nach ca 2 Wochen Einnahme der MCP- Kapseln starke Unruhe und grosser Bewegungsdrang. Das Gefühl nicht sitzen zu können und nachts unruhiger Schlaf durch Bewegungsdrang. Tagsüber beim Übereinanderschlagen des Beines Auftreten von starkem Zucken.

MCP AL retard bei darmträgheit

MCP AL retarddarmträgheit12 Tage

Tagsüber beim Übereinanderschlagen des Beines Auftreten von starkem Zucken.

Eingetragen am 21.12.2012 als Datensatz 49817

MCP AL retard

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

MCP für Darmprobleme mit Unruhe

Ich habe das Medikament vorgestern wegen akutem Durchfall und Magenkrämpfen eingenommen. Leider habe ich den Beipackzettel nicht richtig gelesen. Man soll es wohl nicht einnehmen, wenn man Antidepressiva nimmt, was ich tu. Nach ein paar Stunden hatte ich teuflische innere Unruhe, die mich fast wahnsinnig machte. Hab dann Tavor zur Entspannung genommen. Am nächsten Morgen dasselbe, bin dann ins Krankenhaus. Erst abends beim googlen habe ich gelesen, dass die Nebenwirkungen innere Unruhe ist. Würde es nie wieder nehmen, war ein Höllentrip.

MCP bei Darmprobleme

MCPDarmprobleme1 Tage

Eingetragen am 20.03.2012 als Datensatz 42890

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2012

MCP für Übelkeit, darmträgheit, Verstopfung mit Angstzustände, Kopfschmerzen, Unruhe

innere Unruhe/ Getriebenheit, Angstzustände, dabei trotzdem körperlich schlapp, starke Kopfschmerzen

MCP bei darmträgheit, Verstopfung; MCP bei Übelkeit

MCPdarmträgheit, Verstopfung2 Tage
MCPÜbelkeit1 Tage

Eingetragen am 16.01.2008 als Datensatz 5889

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.01.2008

MCP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MCP Tropfen, MCP-beta, MCP, MCP-Tropfen, MCP AL Tropfen, MCP-CT, MCP TRopfen, Paspertin (MCP), MCZP Hexal Tropfen, MCP Hexal Tropfen, MCP AL Topfen, MCP beta Tropfen, MPC, MCP Retard, MCP AL Tropfen,, MCP Stada 10 mg, MCP Ratiopharm, MCP -CT, MCP Tropfen nach ´bed., hexal mcp tabletten, Metoclopramid 10mg (z.B. MCP®), MC-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCPInjektion, MCP Injektion, MCP-Hexal, MCP Tabletten, MCP- ratiopharm 30mg Retardkapseln, MCP AL 10, MPC-Ratiopharm 4/mg/ml, metocloperamid, mcp beta, MCP-Spritze, MCP-CT 4 mg/1ml, MCP AL 10mg Tabletten, MCP-magentropfen, MCP-Zäpchen ,10mg, MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCP,, MCP Tropfen - 1A Pharma, MCP 10mg, MCP stada, MCP-Stada-Tropfen, Mcp ratiopharm 4mg, MCP Trpf. bei Bedarf Vomex, mcp.tropfen, mcp tropfen bei bedarf, MCP- Tropfen, MCP- Zäpfchen 10mg, MCP CT 30 Retardkapseln, MCP AbZ, MCP Sandoz, MCP AL retard, MCP Stada R - Tropfen, MCP i.v., Mcp Tr, MCP Tabletten 10mg, MCP Tabl, MCP Tropfen 4mg, MCP 10 mg

Darmfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Colon irritable, Darmerkrankungen, Darmfunktionsstörung, darmträgheit