MCP für Durchfall

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Durchfall. Bei 2% wurde MCP eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MCP für Durchfall auftraten:

Wahnvorstellungen (1/6)
Zuckungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von MCP für Durchfall liegen vor:

MCP AL 10 für DURCHFALL

Ich bekam MCP gegen den bereits 6 Wochen andauernden Durchfall verschrieben. 3x täglich eine Tablette. Ich hielt mich die ersten 4 Tage strikt daran. Die Wirkung setzte am 2. Tag ein und es wurde immer besser. An Tag 5 und 6 nahm ich nur noch 2 Tabletten, an Tag 7 die letzte Tablette. Der Durchfall kam nicht zurück. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und bin sehr froh, dass das Medikament so gut geholfen hat. An Tag 10 hatte ich einen merkwürdigen Juckreiz im Hals- und Dekolletébereich. An Tag 12 war er verschwunden. Ich bin mit nicht sicher, ob dieser Juckreiz etwas mit dem Medikament zu tun hat. Ich kann MCP nur empfehlen!

MCP AL 10 bei DURCHFALL

MCP AL 10DURCHFALL6 Tage

Eingetragen am 15.01.2019 als Datensatz 87785

MCP AL 10

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 15.01.2019

MCP für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Dyskinesie, Krampanfälle

Der Grund warum ich hier eine Bewertung abgebe, ist das ich andere vor diesem Medikament warnen möchte. Ich hatte mir ein Magen-Darm Virus eingefangen und mein Arzt verschrieb mir drauf hin MCP Tabletten 10 mg. Am ersten Tag habe ich die 3x täglich genommen die Nacht dadrauf habe ich kein Auge zubekommen. Ich fühlte mich als wenn irgendwas in mir versucht dagegen anzukämpfen. Am nächsten Morgen nahm ich auf Grund stärker Überkeit noch eine Tablette. Nach ein paar Stunden fing es auf einmal an das ich nur noch nach oben geschaut habe. Ich hatte das Gefühl unter Drogen zu stehen. Auf dem Weg zum Arzt würde es immer schlimmer. Angekommen in der Arzt Praxis rief dieser auch sofort den Krankenwagen. Im Krankenhaus wusste zum Glück der Arzt sofort was mit mir los war und ich bekam als Infusion 2,5 mg Akineton. Ich hatte eine Metoclopramid induzierte Dyskinesie und Okkulomotorikstörung. Ich empfehle niemandem dieses Medikament zu nehmen. Das ist der reinste Horror.

MCP bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MCPDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen2 Tage

Am nächsten Morgen nahm ich auf Grund stärker Überkeit noch eine Tablette.
Ich hatte eine Metoclopramid induzierte Dyskinesie und Okkulomotorikstörung.
Ich empfehle niemandem dieses Medikament zu nehmen. Das ist der reinste Horror.

Eingetragen am 09.12.2018 als Datensatz 87119

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.12.2018

MCP für DURCHFALL, Magenbeschwerden, Erbrechen mit Unruhe, Angstzustände, Wahnvorstellungen

Hallo, Ich habe vom Notarzt MCP 10 mg injektion gespritzt bekommen. Gegen Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe. Ich war so schwach das ich mich selbst zur Toilette quälen musste.Nach dem ich es in die Vene gespritzt bekommen habe, vergingen keine 2 minuten und ich war total aufgewühlt und hatte totalen Bewegungszwang, laufen, rennen, schreien vor Angst weil ich nicht wusste was mit mir geschieht.Ich lag wie ein Käfer aufen Rücken im bett und stramelle wild rum. Mein Hals verrenkte sich und ich kam mir hilflos und komplet irre vor.Alles was ich anfassen wollte kam mir nutzlos vor und jede Bewegung kam mir dumm und sehr kompliziert vor.Ich dachte ich werde für immer so bleiben und müsse mich umbringen wenns weiter so geht. Mein Freund kam dann nach Hause und brachte mich sofort ins Kh in die Notaufnahme.Da konnte mir keiner helfen und schickten mich wieder heim.Mit den Worten: Des wird schon alles...aber wie man sich fühlt, komplett irre und weiß nichts mehr anzufangen mit sich und fühlt sich als ob man nicht ich selber wäre, ist denen egal! Dieses Gefühl besessen zu sein...

MCP bei DURCHFALL, Magenbeschwerden, Erbrechen

MCPDURCHFALL, Magenbeschwerden, Erbrechen1 Tage

Hallo,

Ich habe vom Notarzt MCP 10 mg injektion gespritzt bekommen. Gegen Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe. Ich war so schwach das ich mich selbst zur Toilette quälen musste.Nach dem ich es in die Vene gespritzt bekommen habe, vergingen keine 2 minuten und ich war total aufgewühlt und hatte totalen Bewegungszwang, laufen, rennen, schreien vor Angst weil ich nicht wusste was mit mir geschieht.Ich lag wie ein Käfer aufen Rücken im bett und stramelle wild rum. Mein Hals verrenkte sich und ich kam mir hilflos und komplet irre vor.Alles was ich anfassen wollte kam mir nutzlos vor und jede Bewegung kam mir dumm und sehr kompliziert vor.Ich dachte ich werde für immer so bleiben und müsse mich umbringen wenns weiter so geht. Mein Freund kam dann nach Hause und brachte mich sofort ins Kh in die Notaufnahme.Da konnte mir keiner helfen und schickten mich wieder heim.Mit den Worten: Des wird schon alles...aber wie man sich fühlt, komplett irre und weiß nichts mehr anzufangen mit sich und fühlt sich als ob man nicht ich selber wäre, ist denen egal! Dieses Gefühl besessen zu sein wünsche ich keinen Menschen!!! Jetzt nach einem tag fühle ich mich immer noch nen bisschen komisch und schwitze total oft.Das einzige , es hat gegen meine Krankheiten sofort geholfen nur so schnell es geholfen hat, hatte ich auch diese krassen Nebenwirkungen und ich empfiehle keinen diese MCP!!!

Eingetragen am 03.02.2013 als Datensatz 51031

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2013

MCP für DURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden mit Unruhe, Unwohlsein, Kieferkrämpfe, Herzrasen, Magenkrämpfe, Zuckungen

Ich kam mit Magen-Darm-Beschwerden in die Praxis meines Hausarztes. Der behandelnde Arzt verschrieb mir MCP-Tropfen gegen die Übelkeit und Tabletten gegen Durchfall. In der Apotheke wurde mir gesagt, wie viele Tropfen ich einnehmen dürfe (bis zu 4x täglich 30 Tropfen). Am Abend begannen die ersten Nebenwirkungen: Eine innere Unruhe und Unwohlbefinden traten auf. Im Laufe des nächsten Vormittags nahm ich zwei Mal je ca. 30 Tropfen ein. Die Beschwerden wurden immer schlimmer: Zuerst Schmerzen im Nacken, dann Kieferkrämpfe (sodass ich meine Zähne nicht mehr aufeinander beißen konnte), Schweißausbrüche, Herzrasen. Mein Vater rief daraufhin in der Praxis an, beschrieb die Symptome. Am Telefon wurde ihm jedoch ausdrücklich gesagt, dass dies keine Nebenwirkungen der Medikamente sein würden. Als die Krämpfe jedoch immer schlimmer wurden, entschieden wir uns, eine Notfallpraxis aufzusuchen. Dort war ich kaum noch in der Lage, mich zu artikulieren, weil die Krämpfe immer schlimmer wurden. Sie wiesen mich in das nahe liegenste Krankenhaus ein. Die behandelnde Neurologin erkannte...

MCP bei DURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden

MCPDURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden2 Tage

Die behandelnde Neurologin erkannte schließlich die Unverträglichkeit gegen das MCP und verabreichte mir Biperiden und Ringeracetat,was die Beschwerden sehr schnell legte.

Also: Hände weg von diesen Tropfen oder wenn doch, dann vorsichtig dosieren!

Eingetragen am 31.03.2012 als Datensatz 43204

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2012

MCP für DURCHFALL mit Muskelkrämpfe

Solange ich Allergiepillen genommen habe war alles in Ordnung. Als ich die jedoch abgesetzt hatte bekam ich eine verkrampfte Zunge, die ich kaum im Mund halten konnte. Dieser Zustand dauerte solange an, bis ich die Allergietabletten wieder genommen habe.

MCP bei DURCHFALL

MCPDURCHFALL3 Tage

Eingetragen am 04.01.2009 als Datensatz 12269

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2009

MCP AL Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit Sehstörungen, Schlafstörungen

Schnelle Wirkung.Kein Übelkeitsgefühl mehr,aber Sehschwäche(verschwommen) und Unruhiges Schlafen in der Nacht.Tagsüber unruhig.

MCP AL Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MCP AL TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen2 Tage

Eingetragen am 17.08.2008 als Datensatz 9591

MCP AL Tropfen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 17.08.2008

MCP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MCP Tropfen, MCP-beta, MCP, MCP-Tropfen, MCP AL Tropfen, MCP-CT, MCP TRopfen, Paspertin (MCP), MCZP Hexal Tropfen, MCP Hexal Tropfen, MCP AL Topfen, MCP beta Tropfen, MPC, MCP Retard, MCP AL Tropfen,, MCP Stada 10 mg, MCP Ratiopharm, MCP -CT, MCP Tropfen nach ´bed., hexal mcp tabletten, Metoclopramid 10mg (z.B. MCP®), MC-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCPInjektion, MCP Injektion, MCP-Hexal, MCP Tabletten, MCP- ratiopharm 30mg Retardkapseln, MCP AL 10, MPC-Ratiopharm 4/mg/ml, metocloperamid, mcp beta, MCP-Spritze, MCP-CT 4 mg/1ml, MCP AL 10mg Tabletten, MCP-magentropfen, MCP-Zäpchen ,10mg, MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCP,, MCP Tropfen - 1A Pharma, MCP 10mg, MCP stada, MCP-Stada-Tropfen, Mcp ratiopharm 4mg, MCP Trpf. bei Bedarf Vomex, mcp.tropfen, mcp tropfen bei bedarf, MCP- Tropfen, MCP- Zäpfchen 10mg, MCP CT 30 Retardkapseln, MCP AbZ, MCP Sandoz, MCP AL retard, MCP Stada R - Tropfen, MCP i.v., Mcp Tr, MCP Tabletten 10mg, MCP Tabl, MCP Tropfen 4mg, MCP 10 mg

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL