MCP für Muskelkrämpfe

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Muskelkrämpfe. Bei 1% wurde MCP eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe in Verbindung mit MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MCP für Muskelkrämpfe auftraten:

Benommenheit (1/2)
Extrapyramidale Bewegungsstörungen (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MCP für Muskelkrämpfe liegen vor:

MCP für Magenbeschwerden, Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

MCP- bei Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Darmkrämpfen BISHER OHNE NEBENWIRKUNGEN!!! Ich habe zuvor das pflanzliche Mittel Ibogerast genommen...aber es hat nicht wirklich schnell geholfen...teilweise habe ich es wieder erbrochen!!! MCP oder auch Gastronerton ( gleiche Wirkstoffe ) habe ich sehr gut vertragen! Leichte Anwendung; 30 Tropfen akut...es wirkte bei mir in schon 10 min. Im idealfall 1x täglich...habe es aber mind. 2 - 3 x täglich genommen bei Magen-Darm infekt! Nie länger als 2 Tage benötigt. Es sollte wie ale anderen Medikamente nicht zu einem Dauermedikament werden! Wenn Sie täglich Magenbeschwerden haben sollten Sie einen Internisten konsultieren :-) Da gibt es sicherlich noch viele andere Mittelchen die eingestzt werden können! Bei mir hilft dann auch eine gute Entspannung! Bad oder wa sSie halt enspannt um den Magen zu beruhigen! Stressabbauen!!! Nebenwirkungen: Bisher keine bekannt :-)

MCP bei Magenbeschwerden, Muskelkrämpfe

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2010

MCP für extreme Benommenheit, Muskelkrämpfe / Dyskinese mit Benommenheit, Extrapyramidale Bewegungsstörungen

Ich habe ca. 3 Tage lang MCP eingenommen, um meinen Magenschmerzen entgegenzuwirken. Nach 2 schlaflosen Nächten bin ich am 3. Tag mit extremer benommenheit aufgestanden. Bevor ich zum arzt fuhr, um mir ein mittel gegen ruhelosigkeit und magenschmerzen verschreiben zu lassen habe ich noch ein letztes mal 30 Tropfen MCP genommen. Als ich dann in der Stadt angekommen war, begann mein körper zu machen, was er wollte. Mein Kopf drehte sich schmerzhaft weit nach links und mein oberkörper war dauerhaft angespannt. Als ich dann endlich beim arzt saß, und ihm die sachlage erklärte, fragte er mich, ob ich irgendwelche medikamente genommen habe. Ich sagte ihm, dass ich etwas länger MCP genommen habe. Dann schickte er mich sofort in die Notaufnahme und ließ mir eine Ampulle Akineton verabreichen. Innerhalb von 2 Minuten war dann alles vorbei. Mein Fazit: MCP dringends vermeiden. Es sei denn man hat bock auf akineton, das zeug ballert einem echt die Rübe weg

MCP bei extreme Benommenheit, Muskelkrämpfe / Dyskinese

MCPextreme Benommenheit, Muskelkrämpfe / Dyskinese3 Tage

Eingetragen am 02.02.2010 als Datensatz 21950

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2010

MCP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MCP Tropfen, MCP-beta, MCP, MCP-Tropfen, MCP AL Tropfen, MCP-CT, MCP TRopfen, Paspertin (MCP), MCZP Hexal Tropfen, MCP Hexal Tropfen, MCP AL Topfen, MCP beta Tropfen, MPC, MCP Retard, MCP AL Tropfen,, MCP Stada 10 mg, MCP Ratiopharm, MCP -CT, MCP Tropfen nach ´bed., hexal mcp tabletten, Metoclopramid 10mg (z.B. MCP®), MC-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCPInjektion, MCP Injektion, MCP-Hexal, MCP Tabletten, MCP- ratiopharm 30mg Retardkapseln, MCP AL 10, MPC-Ratiopharm 4/mg/ml, metocloperamid, mcp beta, MCP-Spritze, MCP-CT 4 mg/1ml, MCP AL 10mg Tabletten, MCP-magentropfen, MCP-Zäpchen ,10mg, MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCP,, MCP Tropfen - 1A Pharma, MCP 10mg, MCP stada, MCP-Stada-Tropfen, Mcp ratiopharm 4mg, MCP Trpf. bei Bedarf Vomex, mcp.tropfen, mcp tropfen bei bedarf, MCP- Tropfen, MCP- Zäpfchen 10mg, MCP CT 30 Retardkapseln, MCP AbZ, MCP Sandoz, MCP AL retard, MCP Stada R - Tropfen, MCP i.v., Mcp Tr, MCP Tabletten 10mg, MCP Tabl, MCP Tropfen 4mg, MCP 10 mg

Muskelkrämpfe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelkrämpfe, Tetanie, Wadenkrämpfe