MCP für Sodbrennen

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Sodbrennen. Bei 1% wurde MCP eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen in Verbindung mit MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MCP für Sodbrennen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Schlaflosigkeit (1/2)
Sehstörungen (1/2)
Unruhe (1/2)
Zittern (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MCP für Sodbrennen liegen vor:

MCP AL Tropfen für Übelkeit, Sodbrennen wegen einer Grastitis mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Sehstörungen

Bekam durch diese Tropfen starke innerliche Unruhe, zudem Schlaflosigkeit, Außerdem zitterte ich immer wieder am ganzen Körper, aber mir war nicht mehr Übel. Eine leichte Sehschwäche (flimmer vor den Augen) stellte sich später auch ein. Also gegen überlkeit wirkt es, aber hat schon sehr starke Nebenwirkungen.

MCP AL Tropfen bei Übelkeit, Sodbrennen wegen einer Grastitis

MCP AL TropfenÜbelkeit, Sodbrennen wegen einer Grastitis3 Tage

Eingetragen am 03.06.2011 als Datensatz 34938

MCP AL Tropfen

Metoclopramid

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2011

MCP für Sodbrennen, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit Jahren schon die MCP-Tropfen und habe bis jetzt noch keine Nebenwirkungen gehabt. Außer das ich mal nen roten Fleck am Hals bekam. Sonst schlagen die Tropfen gleich an.

MCP bei Sodbrennen, Übelkeit

MCPSodbrennen, Übelkeit1 Tage

Eingetragen am 15.12.2010 als Datensatz 30822

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2010

MCP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MCP Tropfen, MCP-beta, MCP, MCP-Tropfen, MCP AL Tropfen, MCP-CT, MCP TRopfen, Paspertin (MCP), MCZP Hexal Tropfen, MCP Hexal Tropfen, MCP AL Topfen, MCP beta Tropfen, MPC, MCP Retard, MCP AL Tropfen,, MCP Stada 10 mg, MCP Ratiopharm, MCP -CT, MCP Tropfen nach ´bed., hexal mcp tabletten, Metoclopramid 10mg (z.B. MCP®), MC-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCPInjektion, MCP Injektion, MCP-Hexal, MCP Tabletten, MCP- ratiopharm 30mg Retardkapseln, MCP AL 10, MPC-Ratiopharm 4/mg/ml, metocloperamid, mcp beta, MCP-Spritze, MCP-CT 4 mg/1ml, MCP AL 10mg Tabletten, MCP-magentropfen, MCP-Zäpchen ,10mg, MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCP,, MCP Tropfen - 1A Pharma, MCP 10mg, MCP stada, MCP-Stada-Tropfen, Mcp ratiopharm 4mg, MCP Trpf. bei Bedarf Vomex, mcp.tropfen, mcp tropfen bei bedarf, MCP- Tropfen, MCP- Zäpfchen 10mg, MCP CT 30 Retardkapseln, MCP AbZ, MCP Sandoz, MCP AL retard, MCP Stada R - Tropfen, MCP i.v., Mcp Tr, MCP Tabletten 10mg, MCP Tabl, MCP Tropfen 4mg, MCP 10 mg

Sodbrennen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magensäureüberschuss, Sodbrennen