Magen-Darm-Beschwerden bei ACC akut

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu ACC akut. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 49 Erfahrungsberichten zu ACC akut wurde über Magen-Darm-Beschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei ACC akut:

ACC akut für Husten mit Blutungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden und werde es wohl nie mehr einnehmen.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten4 Tage