Magen-Darm-Beschwerden bei Acemit

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Acemit

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Acemit. Bei 12% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Acemit.

Wo kann man Acemit kaufen?

Acemit ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Acemit wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acemit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Acemit:

Acemit für pseudotumor cerebri mit Magen-Darm-Beschwerden

Bin vor 6 Tagen auf Acemit umgestiegen, da Diamox nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wird. Bisher kaum Nebenwirkungen, am Anfang leichte Magen-Darm-Beschwerden.

Acemit bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri6 Tage

Acemit

Acetazolamid

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 13.08.2015

Acemit für pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit, Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit

ich bekomme das acemit seit knapp 14 tagen gegen pseudotumor cerebri. innerhalb einer woche ging der LÖD von 25 auf 23 runter, aber schmerzfrei bin ich immernoch nicht. seit einigen tagen habe ich kribbeln in den händen und füßen, trockenen mund und teilweise heftige bauchkrämpfe mit durchfall und übelkeit. kohlensäurehaltige getränke schmecken überhaupt nicht mehr. und ich bin den ganzen tag total müde und abgespannt. sollte sich bei der nächsten punktion zeigen, das der druck nicht weiter gesunken ist, steht die shunt op zur debatte, denn ich sehe nicht ein, das es mir von dem medikament, das mir eigentlich helfen soll, eigentlich schlechter geht als vorher... bedingt durch die nebenwirkungen. zumal es ja einem auch geraten wird, das gewicht zu reduzieren. bei mir haben sich aber während der gewichtsabnahme (seit april 17 kg) die symptome verschlechtert....frage mich, wie das dann zusammenpassen soll??? ich werd demnächst nochmal mit meinem neuro darüber sprechen.

Acemit bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri14 Tage