Magen-Darm-Beschwerden bei Atosil

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Magen-Darm-Beschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Atosil:

Atosil für Schlafstörungen, Unruhezustände, sozial phobien und depressive episode mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Magen-Darm-Beschwerden, Benommenheit, Kreislaufstörungen

Übelkeit,mund trockenheit,leichte magen-darm-beschwerden,benommenheit nach dem aufstehen bis in den tag hinein,( körperliche schwere ,arbeit dadurch sehr schwer möglich) massive kreislaufstörungen weil es den blutdruck senkt, so das man dadurch leider das dreckszeug namens ephedrin braucht. (sehr schwer vom arzt zu bekommen.hilft aber meinen kreislauf immens hilft auch gegen augenringe das ephedrin.

Atosil bei Schlafstörungen, Unruhezustände, sozial phobien und depressive episode

AtosilSchlafstörungen, Unruhezustände, sozial phobien und depressive episode-

Promethazin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben