Magen-Darm-Beschwerden bei Azithromycin

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Magen-Darm-Beschwerden berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Azithromycin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m218,1930,35

Azithromycin wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Azithromycin:

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Tag 1: leichter Durchfall Tag 2: leichter Durchfall, Übelkeit, leichte Magen- Darmschmerzen Tag 3: leichter bis starker Durchfall, starke Übelkeit, starke Magen- Darmschmerzen mit Brechreiz

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Tag 1: leichter Durchfall

Tag 2: leichter Durchfall, Übelkeit, leichte Magen- Darmschmerzen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Rachenentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Wirkung nicht sehr stark, dafür die Nebenwirkungen umso mehr

Azithromycin bei Rachenentzündung

AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Wirkung nicht sehr stark, dafür die Nebenwirkungen umso mehr

Azithromycin

Azithromycin für lungenentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

Sehr starke Magendarm Beschwerden mit Bauchkrämpfen, Schweißausbrüchen und Schüttelfrost.

Azithromycin bei lungenentzündung

Azithromycinlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Ohrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Darmkrämpfe

Übelkeit mit Erbrechen, Appetitlosigkeit, Magen -u Darmkrämpfe- auch alles noch Tage nach der letzten Einnahme.

Azithromycin bei Ohrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen

AzithromycinOhrenschmerzen durch entzündetes Röhrchen6 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit erhöhter Puls, Blutdruckkrise, Taubheit, Erbrechen, Migräne, Durchfälle, Magen-Darm-Beschwerden, Geschmacksveränderungen

Ich habe nach Einnahme der 1 Tbl starkes Herzrasen bekommen mit Blutdruckwerten von bis zu 200/120 und 130 Puls. Trotzdem tapfer am 2. Tag die nächste Tgl eingenommen, was zur Folge hatte das ich ein Taubheitsgefühl auf beiden Ohren hatte und weiterhin den erhöhten Blutdruck mit starker Unruhe. Am drauffolgenden Tag starke Migräne mit Erbrechen und Übelkeit. letzte Einnahme der Tbl ausgesetzt. Am drauffolgenden Tag stärkste Durchfälle, wie Wasser.Heute ist der 6. Tag nach der 1. Einnahme, bin jetzt krankgeschrieben wegen der Nebenwirkungen des Medikamentes. Immer noch erhöhter Blutdruck und Magen-Darmbeschwerden mit Geschmacksveränderung. Fazit: Meine Beschwerden wofür ich das Medikament eingenommen habe sind verschwunden und waren gegenüber den Nebenwirkungen die ich jetzt ertragen muss, ein leichtes. Ich habe noch nie soviele Nebenwirkungen gehabt, es ist die Hölle. Für mich diesen Wirkstoff NIE WIEDER. PS. Mein Medikament ist von der Firma betapharm

Azithromycin bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

AzithromycinHusten, Nasennebenhöhlenentzündung2 Tage