Magen-Darm-Beschwerden bei Candesartan

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Candesartan. Bei 3% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 143 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Magen-Darm-Beschwerden berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Depressionen, Magen-Darm-Beschwerden

Habe Candesartan vom Arzt verschrieben bekommen. Anfangs guten Erfolg gehabt, Blutdruck bei 125/85. Aber dann kamen die Nebenwirkungen. Muskelschmerzen am ganzen Körper, starke depressive Stimmung, Magen-Darmbeschwerden. Selbst bei der Verringerung der Dosis blieben die Nebenwirkungen. Werde jetzt das Medikament absetzen. Kann nur jedem von diesem Mittel abraten !!!

Candesartancilexetil 32mg bei Bluthochdruck

Candesartancilexetil 32mgBluthochdruck14 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Rückenschmerzen, Husten

Ich nehme Candesartan Hexal 16mg/12,5mg, weil meine vorherigen Tabletten, die ich super vertragen habe, eine Zuzahlung von 60 € betragen würden. Mein Blutdruck hat sich nicht gebessert 140/100. Habe seit ca. 2-3 Wochen Schwindelanfälle, extrem Magen und Darmprobleme, im Rücken dumpfen Druck, anfangs Husten und bin nur noch schlecht gelaunt. Ich werde die Tabletten absetzen und andere probieren. Bevor ich die Tabletten, die nun eine hohe Zuzahlung haben, gefunden hatte, hatte ich bestimmt 15 andere ausprobiert und bei allen Nebenwirkungen. Nun kann ich mir die verträglichen nicht mehr leisten, weil ich jetzt 60 € zuzahlen soll. Nun geht die Sucherei wieder los, bin total in meiner Lebensqualität eingeschränkt.

CandesartanBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1964

Candesartan für Bluthochdruck mit Magen-Darm-Beschwerden

Mir wurde Candesartan bei bestehendem Reizdarmsyndrom verordnet. Nach Einnahme des Medikaments verschlechterten sich diesbezüglich meine Krankheitssymptome. Es traten vermehrt nachts erhebliche und intensivere Schmerzen im Magen-/Darmtrakt auf, die nur noch durch ein Schmerzmittel aus der Gruppe der Opioide, einer Vorstufe von Opiaten wie z. B. Morphium, behandelbar waren. Auch noch 2 Monate nach dem Absetzen von Candesartan bestehen immer noch die massiven Schmerzen, die mich jede Nacht heimsuchen und den regelmäßigen Gebrauch von dem o.g. Schmerzmittel gegen starke Schmerzen notwendig machen.

CandesartanBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1958

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Schweißausbrüche, Schwitzen, Schlaflosigkeit

Nach der Einnahme ging der Blutdruck runter,aber ich bekam die scheußlichsten Nebenwirkungen Permanenter Schwindel,Magen Darmprobleme,Schweissausbrüche,Schwitzen,Schlaflosigkeit Das Dreckszeug setze ich ab,und werde es im Urlaub definitiv NICHT nehmen

CandesartanBluthochdruck-

Das Dreckszeug setze ich ab,und werde es im Urlaub definitiv NICHT nehmen

Candesartan cilexetil

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Gliederschmerzen,Magen-darm-probleme,Müdigkeit

Candesartan Zentiva 32 mg bei Bluthochdruck