Magen-Darm-Beschwerden bei Celebrex

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Magen-Darm-Beschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Celebrex:

Celebrex für Magen-Darm-beschwerden mit Magen-Darm-Beschwerden, Zungenschwellung

Nach der Einnahme von Celebrex bekam ich wahnsinnige Magen-Darm-Beschwerden.Diese waren so schlimm,das ich dachte mir zerreist es den Darm.Meine Zunge schwoll an und wurde ganz weiss. Vermutlich habe ich auf dieses Medikament allergisch reagiert.Ich darf es auf Anraten meines Arztes nicht mehr einnehmen.

Celebrex bei Magen-Darm-beschwerden

CelebrexMagen-Darm-beschwerden1 Tage