Magen-Darm-Beschwerden bei Gardasil

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 8% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Gardasil:

Gardasil für Übelkeit mit Schwindel, Übelkeit, Fieber, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Gardasil bei Übelkeit

GardasilÜbelkeit2 Tage

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Eingetragen am 20.01.2018 als Datensatz 81430

Eingetragen am 20.01.2018

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen an der Einstichstelle, Bauchkrämpfe, Durchfall

1. Impfung: leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Unmittelbar danach leichter Schwindel. 2.Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle 3. Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle. Ca. 4-5 Stunde später : akute Bauchkrämpfe, mittelstarker Durchfall

2.Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle

Eingetragen am 01.08.2017 als Datensatz 78661

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 01.08.2017

Gardasil für Impfung Gebärmutterhalskrebs mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Gardasil bei Impfung Gebärmutterhalskrebs

GardasilImpfung Gebärmutterhalskrebs-

Ich muss sagen ich bin geschockt. Mir geht es seit ca. 6 Monaten nicht sehr gut.Ich weine sehr häufig,da ich nicht mehr weiter weiß und man von den Ärzten häufig hört es wäre eine psychische Geschichte.Ich bin mir aber sicher das es nicht so ist! Mein befindet schwankt von kaum aushaltbar bis ganz ok. Wir waren nun schon bei sämtlichen Ärzten,aber uns konnte keiner richtig weiterhelfen. Ich war bereits beim Orthopäden,Neurologen,Augenarzt,HNO-Arzt,war im Krankenhaus zum Kopf-MRT,Arzt für Innere Medizin,Hausarzt,Allergologen und hatte ein halbes Jahr Physio Therapie. Alles ohne Erfolg. Ich leide täglich unter einer enormen Müdigkeit,Abgeschlagenheit und hab das Gefühl ich könnte garnicht genug schlafen. Ich habe starke Konzenztrationsschwierigkeiten,wodurch auch meine Leistungen in der Schule leiden. Ich habe häufig Kopfschmerzen,fühle mich allgemein sehr unwohl ,habe Bauchschmerzen und meine Arme und meine Beine schlafen sehr häufig ein. Oft kann ich nur da sitzen und kann garnichts machen,bin total abwesend und vergesslich,dazu bin ich meistens sehr blass im Gesicht. Ich bin Leistungssportlerin und muss sagen das auch dort meine Leistung sehr abgenommen hat. Ich habe bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin garnicht daran gedacht das es evlt. an der Gardasil-Impfung liegen könnte. Meine letzte Impfung war im Mai 2008. Kann man denn rein garnichts dagegen tun,wenn es an dieser Impfung liegt? Ich fliege in 5 Wochen für ein halbes Jahr nach Australien und gehe dort zur Schule. So wie es mir momentan geht,kann ich mir nur schwer vorstellen das das ganze klappt. Ich habe nun noch einen Termin in einem Institut,wo sie mich auf Borreliose testen wollen. Anschließend werden wir noch einen Arzt aufsuchen der die alte Chinesische Medizin praktiziert. Vllt hilft das ja weiter.Ich war vor der Gardasil-Impfung so gut wie nie krank. Ich war immer ein gesundes,fröhliches Kind. Ich hoffe das wird wieder.
Liebe Grüße

Eingetragen am 29.05.2009 als Datensatz 15709

Eingetragen am 29.05.2009

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit, Blasenschmerzen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Übelkeit

Ich habe alle 3 Gardasil-Impfungen bekommen, bevor die Nebenwirkungen im Sommer 2008 auftraten. Alles fing an mit plötzlichem, heftigen Bauchweh und totaler Abgeschlagenheit. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich eine Grippe bekomme. Da es überhaupt nicht besser wurde, habe ich meinen Hausarzt aufgesucht. Es wurden die üblichen Routineuntersuchungen gemacht, jedoch alle ohne Befund. Mir ging es aber immer schlechter. Einen Monat nach den ersten Anzeichen fing es an mit ständigen Scheideninfektionen, die bis heute andauern. Ich musste sogar zwischendurch den Frauenarzt wechseln, da mein alter Frauenarzt (der mir die Impfungen auch unbedingt enmpfohlen hat)die Infektionen nicht mehr in den Griff bekam. Bis heute war ich ca. 15 mal beim Frauenarzt, der immer abwechselnd Pilz- oder Bakterieninfektionen diagnostizierte. Gerade heute war ich wieder da und hoffe das jetzt endlich Ruhe ist. Dazu kommen immer wieder heftige Blasenschmerzen, ohne das ich wirklich eine Entzündung habe. Auch die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind geblieben. Mein Hausarzt hat mir dann...

Gardasil Impfung bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Mein Hausarzt hat mir dann irgendwann gesagt, dass ich wohl ein psychisches Problem haben muss, nur weil er nicht feststellen konnte, woher meine Beschwerden kamen. Mittlerweile bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die auch rausgefunden hat, dass es an der Gardasil-Impfung lag. Wirklich helfen konnte sie mir aber leider auch nicht. Ich fühl mich nach wie vor krank und elend. Zudem habe ich ständig Nacken-und Rückenschmerzen sowie Übelkeit.
Ich war wochenlang nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen. Im Moment ist es wieder ganz schlimm! Ich traue mich nur nicht mehr mich krank zu melden.
Nichts ist so wie vorher! Ich bin total fertig von dieser Arzt-Odysee! Das werde ich nie vergessen! Ich kann nur jedem abraten, sich sowas anzutuen!!!

Eingetragen am 26.01.2009 als Datensatz 12797

Gardasil Impfung

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörung, Haarausfall, Müdigkeit, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Gardasin bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasinHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter Julia (16 Jahre) bekam im Oktober 2007 die erste Impfung. Ca. 2 Wochen später klagte sie über Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Schwindel und Kreislaufproblemen. Da sie zu diesem Zeitpunkt viele Klausuren in der Schule schrieb, wurden die Beschwerden als Schulstress abgetan. Im Dezember 2007 bekam sie die 2. Impfung. Kurz nach dieser Impfung ist sie der Blutdruck mehrmals so abgefallen, dass sie des öfteren zusammengebrochen (Blutdruck 90 / 50) ist und seitdem unter erheblichen Konzentrationsstörungen leidet, die sich auch auf ihre schulischen Leistungen sehr stark ausgewirkt haben. Teilweise konnte sie am Unterricht nicht mehr teilnehmen und musste abgeholt werden. Ihr Blutbild wurde untersucht und war völlig in Ordnung. Man sagte dies würde an der Pubertät liegen und sie müsste mehr trinken. So haben wir sie leider im April 2008 das 3. mal impfen lassen. Die o.g. Symptome haben sich stark verschlechtert, es kamen noch Haarausfall und erhebliche Müdigkeit hinzu. Unsere Tochter hatte unter so einen Leistungseinbruch gelitten, dass sie im Dezember 2007 ihren geliebten Leistungssport (Leichtathletik) aufgeben musste, da sie keine Kraft mehr hatte. Nach einem Bericht im Fernsehen, wo einige Mädchen die gleichen Symptome hatten wie meine Tochter, sind wir erneut zum Arzt gegangen. Die Hirnströme wurden gemessen und eine Kernspintomographie wurde durchgeführt. Das Blut wurde auf Pfeiffrisches Drüsenfieber und Borreliose untersucht. Alle Untersuchungen haben keinen Befund geliefert. Noch heute 8 Monate nach der dritten Impfung leidet meine Tochter unter Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen, die mit Sehstörungen verbunden sind.

Eingetragen am 05.12.2008 als Datensatz 11682

Gardasin

Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.12.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzschmerzen, Empfindungsstörungen

Hallo, meine tochter bekam am 31.1.08 die 1. impfung - nach 3 wochen klagte sie des öfteren massiv über starke kopfschmerzen, übelkeit, bauchschmerzen, schlappheit, herzschmerzen, taubheit in den beinen,nun zunächst dachte ich an die pubertät oder halt an eine vorrübergehende unwohlseins phase,an die impfung dachte ich überhaupt nicht mehr, im märz und april fehlte meine tochter schon sehr oft in der schule aus diesen gründen, die lehrer betstätigten mir auch, dass meine tochter sehr abwesend und krank auf sie wirkte, sie einfach nicht mehr die aufgeschlossene und fröhliche schülerin war - anfang mai kam noch ein grippaler infekt dazu, mit bronchitis und einer mittelohrentzündung, die auch behandelt wurde, nur die medikamente schlugen nicht so recht an und die anderen beschwerden verstärkten sich massiv,erst schoben die ärzte alles auf den infekt, da die blutwerte in ordnung waren und sie sollte ich schonen, da es meiner tochter immer schlechter ging, kalter schweiß, zitternde Hände und Gewichtsabnahme, wechselte ich zu einer anderen ärtzin und die bestätigte mir, dass meine...

Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hände und Gewichtsabnahme, wechselte ich zu einer anderen ärtzin und die bestätigte mir, dass meine tochter auf sie sehr krank wirkt, die ärtzin tippte auf eine schilddrüsenfunktoins störung - wieder blutentnahme - sie lag daneben - die werte waren in ordnung - nur leicht erhöhte entzündungswerte bezüglich des infektes -
das war am 26.5.08 - meine tochter klagte aber massiv über die o.g. symtome, jetzt auch über starkes stechen am ganzen körper, und über diese schlimmen kopfschmerzen, sie lag nur noch - mit druck habe ich die ärtzin dazu veranlassen können, meine tochter ins krankenhaus einzuweisen, da ich durch zufall auf die nebenwirkungen von gardasil gestoßen bin und mir die schilderungen bekannt vor kamen - im Krankenhaus auf der kinderstation wurde das ganze untersuchngsprogramm durch gezogen - ohne befund - bis auf eine gräserallergie, die war bekannt und eine rest verschleimung der bronchien, auf die starken symtome, die meine tochter den ärzten beschrieb, wurde überhaupt nicht eingegangen, sie schoben das auf den infekt oder eben auf seelische ursachen - man hat mir meine tochter am vergangenen donnerstag als gesund mit nach hause gegeben, obwohl sie noch über starke schmerzen klagte und elend aus sieht - man sagte ihr sie solle ich bewegen und nicht immer liegen, das wars!! - auf dem nach hauseweg übergab sie sich im auto vor kopfschmerzen - und liegt jetzt hier zu hause im bett - und ich weiß nicht mehr weiter, da man nichts fand und auch uns nicht glaubt, dass es vielleicht Nebenwirkung von gadasil sind -

als besorgte Mutter habe ich hier viel geschrieben - aber ich habe auch im krankenhaus nicht locker gelassen - und von einer ärtzin erfahren, dass es sich auch um eine vorübergehende MS handeln könne - genannt ADEM und dies kommt mir schon plausibel vor, da doch im MRT ein befund ist, spuren von wasserablagerungen im gehirn sind, da aber das gehirnwasser ok ist, gibt es diesen befund nicht, d.h.
für mich ADEM ist nicht auszuschließen- angeblich wären die da zu gehörigen Symtome meine Tochter nicht stark oder krampfartig genug.

meine e-mail ist ursula.splettstoesser@web.de - hilfe und rat brauche ich denoch

Eingetragen am 07.06.2008 als Datensatz 8361

Gardasil Impfung

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Schwindel

Hallo, ich bin Mama einer 13 jährigen Tochter. Vor einem Jahr habe ich sie gegen den HPV impfen lassen und etwa 6 Monata später begann sie mit ständiger Übelkeit, Bauchschmerzen und Schwindel. Da die Symptome so spät angefangen haben, machte ich mir keinerlei Gedanken, das dies im zusammenhang mit der Impfung steht. Ständig sagte ich ihr, sie soll sich nicht sorgen das sei die Pupertät. Bis ich jetzt auf diesen Bericht gestossen bin und die vielen Beiträge gelesen habe. Ich habe heute schon einige Hebel in Bewegung gesetzt, da wir uns das nicht gefallen lassen dürfen. Zwar sagen die meisten Ärzte das läge alles nicht an der Impfung(dabei haben sie nichts zu befürchten,sie wußten es ja nicht besser), doch werde ich nicht aufgeben. Ich habe noch heute ein Termin bei der Patienten-Vertretung und habe schon einen Anwalt hinzugezogen. Meinen Frauenarzt habe ich in Kenntnis gesetzt und er wird auch am Ball bleiben. Leider wird es bestimmt noch mehr Fälle geben, die so wie ich das alles nicht mit der Impfung in Verbindung bringen. Wir sollten uns alle zusammentun und gemeinsam...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Hallo, ich bin Mama einer 13 jährigen Tochter.
Wir sollten uns alle zusammentun und gemeinsam was unternehmen. Unserer Kinder zu liebe.
Wenn Ihr noch Erfahrungen und Ideen habt, meldet Euch bitte bei mir. shirleyveith@yahoo.de

Eingetragen am 03.06.2008 als Datensatz 8275

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 03.06.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schleimhautentzündung, Rückenschmerzen

Im September 07 wurde meine Tochter (18) zum 1x geimpft,ohne erkennbare Nebenwirkungen 2. Impfung Ende Oktober 07 zuerst auch keine Nebenwirkungen zu erkennen dann aber ab Nov. immer häufigere Kopf- und Nackenschmerzen. Anfang Dez. schubweise Bauchkrämpfe und Übelkeit (ohne Erbrechen oder Durchfall) über mehrere Tage. Ende Dez. schmerzhafte Bläschenbildung im Mund (Arzt behandelte auf Virusinfektion)-dauerte fast 2 Wochen - sie konnte kaum essen. Mitte Jan. immer stärker werdende Rückenschmerzen ohne Befund. ab Ende Jan. auch Schmerzen in der Leiste und kribbeln im rechten Bein - am 30.1.08 wurde eine schwere Becken- + tiefe Beinvenen-Thrombose diagrostiziert - 10 Tage Krankenhausaufenthalt, davon 1 Nacht aus Intensiv (wegen Gefahr der Lungenembolie). Seither Blutverdünnung mit Marcumar für zunächst 1 Jahr, sonstige Beschwerden sind alle abgeklungen, nur die Thrombose besteht noch teilweise im rechten Oberschenkel. Obwohl kein direkter Zusammenhang mit der HPV-Impfung bestätigt ist, wird meine Tochter die 3. Impfung nicht mehr machen lassen.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Mitte Jan. immer stärker werdende Rückenschmerzen ohne Befund.
Seither Blutverdünnung mit Marcumar für zunächst 1 Jahr,

Eingetragen am 31.05.2008 als Datensatz 8220

Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.05.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kreislaufprobleme, Herzrasen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Infektanfälligkeit, Müdigkeit

hallo, ich hab mich letztes jahr ende nov. gegen gebärmutterhalskrebs (impfstoff Gardasil)impfen lassen und im feb. wieder, hab also schon 2 impfungen hinter mir. mir geht es seit anfang dez. bis heute nicht so toll, hab kreislaufprobleme, herzrasen, bauchkrämpfe, durchfall, bin sehr müde und infektanfällig. wir dachten erst, dass es mit dem pco-syndrom zusammenhängt, das ich habe oder mit den tabletten. ich war aber gestern in der unifrauenklinik und dort hieß es, dass es dies auf keinen fall sei. da auch schon mein herz überprüft wurde und es einwandfrei funktioniert, kommt das herzrasen nicht davon. die einzige möglichkeit ist, dass es mit der impfung zusammenhängt, da es auch in diesem zeitraum angefangen hat!!! ich habe davor sehr viel sport gemacht und kann seit dez nichts mehr machen, weil ich schon total fertig bin, wenn ich die treppe hochgehe!! ich werde auf keinen fall die letzte impfung machen!!! wem geht es genauso, bzw weiß was man dagegen tun kann?!? ich will endlich wieder ein normales leben führen!!!!

hallo,
ich werde auf keinen fall die letzte impfung machen!!!

Eingetragen am 23.04.2008 als Datensatz 7552

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit

Hallo! Ich habe Anfang Januar meine 3. Impfung bekommen. Nach der 1. und 2. hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Doch nun habe ich seit der 3. Impfung, also schon an die 3 Monate sehr oft Bauchschmerzen und ein ziehen im Unterleib. Übelkeit kommt auch noch hinzu. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nur ein Zufall ist, dass so viele Patienten genau die gleichen Nebenwirkungen haben!

Hallo!

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7241

Eingetragen am 07.04.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Sehstörungen, Appetitlosigkeit

Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme , Sehstörungen, schlechteres Sehen, Kein Appettit

Eingetragen am 25.02.2008 als Datensatz 6519

Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.02.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Gastritis, Übelkeit, Bauchschmerzen

Erst nachdem ich von anderen hörte, dass es diese mögliche Nebenwirkung gegeben hat, bringe ich die Magenschleimhautentzündung damit in Verbindung. Nach der zweiten Spritze hat meine Tochter über mehrere Monate mit starken Bauchschmerzen und Übelkeit gekämpft, bis eine Magenspiegelung eine Magen-Schleimhaut-Entzündung bestätigte. Ob dies eine Nebenwirkung ist, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit behaupten!

Eingetragen am 22.02.2008 als Datensatz 6459

Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 22.02.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schwindel

Bauchschmerzen, ausstrahlend in den Unterleib, Übelkeit, Schwindelund Kreislaufprobleme

Eingetragen am 08.02.2008 als Datensatz 6223

Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.02.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Übelkeit, Schwindelgefühl, Bauch und Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Sehprobleme, allgemeines Krankheitsgefühl, man fühlt sich total schwach und ausgeluscht. Schmerzen im Oberarm

Eingetragen am 28.12.2007 als Datensatz 5643

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Bauchschmerzen

Nach der 1. Spritze habe ich eigentlich gar nichts bemerkt und habe mich gefreut dass alles so glatt lief. Am zweiten Tag bemerkte ich so ein merkwürdiges Pieksen im Bauch, was im Laufe der nächsten Tage von links nach rechts wanderte und gipfelte in einem Schmerz, der sehr an Muskelkater im Bauch erinnert. Zusammen mit einer latenten Übelkeit hält dieser Zustand an (seit einer Woche). Im ersten Moment dachte ich an eine Schwangerschaft, die aber durch die Einnahme der Pille auzuschließen ist, bis mir der Zusammenhang zur Impfung einfiel.

Eingetragen am 21.11.2007 als Datensatz 5197

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.11.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme

nach Impfung traten monatl. Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme auf , vorher nie.

Eingetragen am 27.10.2007 als Datensatz 4792

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 27.10.2007

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Bauchkrämpfe, Übelkeit

Hallo. Habe mich gestern gegen den HPV-Virus impfen lassen und es war ziemlich schmerzhaft. Die Einstichstelle tut ziemlich weh und mir ist heute ganz schön übel und ich hatte Bauchkrämpfe. Werde mir die beiden anderen Impfungen allerdings geben lassen, da ich lieber Nebenwirkungen als den Krebs haben möchte. Liebe Grüße Nadine

HPV-Impfung bei Gebärmutterhalskrebs

HPV-ImpfungGebärmutterhalskrebs-

Liebe Grüße Nadine

Eingetragen am 02.10.2007 als Datensatz 4219

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit

Gestern bekam ich meine 2. Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs dieses Mal waren die Nebenwirkungen mehr als beim 1. mal beim 1. mal war nur mein arm für die ersten stunden taub und tat ein bisschen weh aber bei der 2. spritze habe ich große schmerzen im arm, und komischerweise tat auch mein rechter arm weh, obwohl ich auf dem linken geimpft worden bin Außerdem ist mir oft übel, und letzte nacht konnte ich kaum schlafen, da ich so bauchschmerzen hatte

Gestern bekam ich meine 2. Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs
dieses Mal waren die Nebenwirkungen mehr als beim 1. mal

Eingetragen am 19.09.2007 als Datensatz 3869

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.09.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen

bauchkrämfe bzw. ziehen im bauch, Übelkeit und Kopfschmerzen

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung-

bauchkrämfe bzw. ziehen im bauch, Übelkeit und Kopfschmerzen

Eingetragen am 08.09.2007 als Datensatz 3565

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 08.09.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Rötungen

Also am Anfang hab ich richtig gemerkt wie die flüssigkeit in den Arm drang,doch habe ich nichts weiteres bemerkt. Doch am selben abend quälten mich Bauchschmerzen und Übelkeit bis hin zum nächsten Tag. Doch der Arzt meinte es gäbe keine Nebenwirkungen bis auf eine Rötung und ein Anschwellung an der Einstichstelle! Lg Alexandra

Gadasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GadasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-