Magen-Darm-Beschwerden bei Onglyza

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Onglyza

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Onglyza. Bei 50% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Onglyza.

Onglyza wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Onglyza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Onglyza:

Onglyza für Diabetes Typ 2 mit Magen-Darm-Beschwerden, Bauchspeicheldrüsenentzündung

Wurde von Metformin wegen zunehmender magen- darm Probleme auf Onglyza 5 mg Monotherapie umgestellt. Bin duch die Hölle aller angegebenen Nebenwirkungen gegangen. Anfänglich alle Symptome einer Sinusitis, danach Pharyngitis. Zunehmende Kopfschmerzen im Stirnbereich. Es folgte eine ausgeprägte Gastroenteritis und als Krönung eine Pankreatitis. Allerdings waren die Zuckerwerte deutlich gebessert. Nur war mir das bei diesen Nebenwirkungen, die mich 1 Woche ans Bett fesselten, völlig egal. Bin reumütig zum guten , alten Metformin zurückgekehrt.

onglyza 5 mg bei Diabetes Typ 2

onglyza 5 mgDiabetes Typ 27 Tage