Magen-Darm-Krämpfe bei Avalox

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Magen-Darm-Krämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Magen-Darm-Krämpfe, Magenschmerzen

Ich habe das Medikament nach 3 Tagen abgesetzt, da ich ganz starke Magen- und Darmkrämpfe bekommen habe. So etwas habe ich noch nie erlebt. Von anderen Nebenwirkungen, die hier beschrieben wurden, habe ich nichts gemerkt (zum Glück). Die Magenschmerzen halten immer noch an (3 Tage nach der letzten Einnahme).

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenBronchitis (akut)3 Tage

Moxifloxacin