Magen-Darm-Krämpfe bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 4% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Magen-Darm-Krämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Krämpfe bei CEFUROX Basics.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169184
Durchschnittliches Gewicht in kg5389
Durchschnittliches Alter in Jahren5227
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,5626,29

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei CEFUROX Basics:

 

CEFUROX Basics für Atemwegsinfekte mit bitterer Geschmack, Magen-Darm-Krämpfe

Habe das Mittel zur Bekämpfung meiner Atemwegsinfektion bekommen. Die Tabletten sind viel zu groß und der Geschmack echt bitter. Nach drei Tagen der Einnahme bekam ich Magen- Darm Krämpfe. Habe die Tabletten sofort abgesetzt. Jetzt leide ich weiter unter Verdauungsproblemen und kann nicht richtig zur Toilette gehen. Ich bin chronischer Nierenpatient und ich kann dieses Medikament für Patienten mit Vorerkrankungen nicht empfehlen

CEFUROX Basics bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Mittel zur Bekämpfung meiner Atemwegsinfektion bekommen. Die Tabletten sind viel zu groß und der Geschmack echt bitter. Nach drei Tagen der Einnahme bekam ich Magen- Darm Krämpfe. Habe die Tabletten sofort abgesetzt. Jetzt leide ich weiter unter Verdauungsproblemen und kann nicht richtig zur Toilette gehen. Ich bin chronischer Nierenpatient und ich kann dieses Medikament für Patienten mit Vorerkrankungen nicht empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 64399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CEFUROX Basics für Mandel Entzündung mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall

Ca nach 30-45 min. Nach der Einnahme hab ich total die Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Helfen tut das Medikament aber mit den Nebenwirkungen ist es keine 6 Tage auszuhalten.

CEFUROX Basics bei Mandel Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsMandel Entzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca nach 30-45 min. Nach der Einnahme hab ich total die Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Helfen tut das Medikament aber mit den Nebenwirkungen ist es keine 6 Tage auszuhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 47713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]