Magen-Darm-Krämpfe bei Cefixim

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 2% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Magen-Darm-Krämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Cefixim:

Cefixim für Bronchitis mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall

Ich habe gegen meine Bronchitis 5 Tage lang Cefixim eingenommen. 4 Tage nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich hohes Fieber, Darmkrämfe und blutigen Durchfall, so dass ich zur Rettungsstelle musste. Nach Blutentnahme wurde ich sofort Stationär aufgenommen, da meine Entzündungswerte extrem hoch waren.Nach Auswertung der Stuhlprobe wurde ich aufgrund der Diagnose " Antibiotikaassozzierte Kolitis für 1 Woche isoliert. Mittlerweile nehme ic h seit 12 Tagen ein anderes Antibiotikum und es ist kein Ende in Sicht, da ich immer wieder mit Rückfällen kämpfe. Ich kann von dem Zeug nur abraten!!!!

Cefixim bei Bronchitis

CefiximBronchitis5 Tage