Magen-Darm-Krämpfe bei Citalopram

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Magen-Darm-Krämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Angststörungen, Borderline mit Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Durchfall

Ich musste die Einnahme nach 8 Tagen abbrechen, weil ich durch den kompletten Zeitrum unter ständigen Magen- Darm- Krämpfen litt und selbst nur nach einem Schluck Wasser Beschwerden hatte. Zusätzlich Übelkeit und Durchfall. Von der Wirkung spürte ich nicht wirklich etwas.

Citalopram bei Depression, Angststörungen, Borderline

CitalopramDepression, Angststörungen, Borderline8 Tage

Von der Wirkung spürte ich nicht wirklich etwas.

Citalopram

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben