Magen-Darm-Krämpfe bei Monuril

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Monuril

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Monuril. Bei 4% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Monuril.

Wo kann man Monuril kaufen?

Monuril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Monuril wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Monuril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Monuril:

Monuril für harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Krämpfe

Wirkung trat am 2. Tag ein, zunächst nicht 100%ig. Einnahme angenehm, doch starke Nebenwirkung bei mir: starke Magen- und Darmkrämpfe am 2. und am 4. Tag, heute ist der 5. Tag (So!) und es ist noch absehbar, wie ich diese Beschwerden los werde. An der Hüfte habe ich eine Haut-Infektion einer kleinen Wunde, dieser Infekt wurde durch dieses Breitbandmittel nicht abheilend beeinflusst.

Monuril 3000 bei harnwegsinfekt

Monuril 3000harnwegsinfekt-