Magen-Darm-Krämpfe bei Resolor

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Resolor

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Resolor. Bei 8% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Resolor.

Wo kann man Resolor kaufen?

Resolor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Resolor wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Resolor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Resolor:

Resolor für Verstopfung mit Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe

Ich habe seitdem ich ein Kind bin, eine sehr langsame Verdauung und oft Probleme mit Obstipation, gerade wenn Stress hinzukommt. Resolor wurde mir nun von meinem Arzt verschrieben, da es trotz sehr gesunder Lebensweise, viel Sport und ballaststoffreicher Ernährung zu keiner Besserung kommt. Laxativa wirken bei mir schlicht nicht. Mit Resolor ging es mir in den ersten drei Tagen wirklich schlecht, Bauchkrämpfe, Übelkeit ... ABER: im Bauch tat sich etwas und meine Verdauung funktionierte so, wie ich das bisher nur von anderen Menschen kannte. Bleibt abzuwarten, wie es sich nach dem Absetzen des Medikament verhält. Fazit: Für Leidensgenossen, die 1,2 Tage schlechtes Befinden auf sich nehmen möchten, würde ich das Medikament empfehlen, die Wirkung war bei mir sehr gut.

Resolor bei Verstopfung

ResolorVerstopfung10 Tage