Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Soledum. Bei 6% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 67 Erfahrungsberichten zu Soledum wurde über Magen-Darm-Krämpfe berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,38

Soledum wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Soledum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum:

 

Soledum für Bronchitis (akut) mitDurchfall, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe

Ich habe Soledum Kapseln Forte aufgrund einer akuten Bronchitis genommen. Ca. 1-2 Stunden nach Einnahme gingen zwar die Symptome der Bronchitis merkbar zurück, doch dafür traten, sobald man beim atmen einen Eukalyptus-Geschmack wahrnimmt, heftigste Magenschmerzen / Darmschmerzen mit Übelkeit und Krämpfen auf. Da ich mir nach der ersten Einnahme nicht sicher war ob es tatsächlich davon kam, habe ich sie am nächsten Tag noch einmal genommen, und auch hier habe ich die selben Nebenwirkungen bekommen, und dazu noch Diarrhö. Ich kann nur jedem der einen empfindlicheren Magen hat davon abraten, da die Nebenwirkungen schlimmer als die Symptome der eigendlichen Erkrankung sind (z.M.b. Mir).mehr…

 

Soledum für Bronchitis (akut) mitMagen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Durchfall

Ich habe Soledum Kapseln Forte aufgrund einer akuten Bronchitis genommen. Ca. 1-2 Stunden nach Einnahme gingen zwar die Symptome der Bronchitis merkbar zurück, doch dafür traten, sobald man beim atmen einen Eukalyptus-Geschmack wahrnimmt, heftigste Magendarm Probleme mit Übelkeit und Krämpfen auf. Da ich mir nach der ersten Einnahme nicht sicher war ob es tatsächlich davon kam, habe ich sie am nächsten Tag noch einmal genommen, und auch hier habe ich die selben Nebenwirkungen bekommen, und dazu noch Diarrhö. Ich kann nur jedem der einen empfindlicheren Magen hat davon abraten, da die Nebenwirkungen schlimmer als die Symptome der eigendlichen Erkrankung sind (z.M.b. Mir).mehr…

 

Soledum für Husten mitDurchfall, Magen-Darm-Krämpfe

Habe Soledum nur 2 Tage eingenommen und dann auch die beschriebenen Magenkrämpfe und heftigen Durchfall bekommen. Werde es morgen wieder absetzten....mehr…

alles über Magen-Darm-Krämpfe
alles über das Medikament Soledum

[]