Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Soledum. Bei 5% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 76 Erfahrungsberichten zu Soledum wurde über Magen-Darm-Krämpfe berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum.

Soledum wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Soledum:

Soledum für Bronchitis (akut) mit Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Durchfall

Ich habe Soledum Kapseln Forte aufgrund einer akuten Bronchitis genommen. Ca. 1-2 Stunden nach Einnahme gingen zwar die Symptome der Bronchitis merkbar zurück, doch dafür traten, sobald man beim atmen einen Eukalyptus-Geschmack wahrnimmt, heftigste Magendarm Probleme mit Übelkeit und Krämpfen auf. Da ich mir nach der ersten Einnahme nicht sicher war ob es tatsächlich davon kam, habe ich sie am nächsten Tag noch einmal genommen, und auch hier habe ich die selben Nebenwirkungen bekommen, und dazu noch Diarrhö. Ich kann nur jedem der einen empfindlicheren Magen hat davon abraten, da die Nebenwirkungen schlimmer als die Symptome der eigendlichen Erkrankung sind (z.M.b. Mir).

Soledum bei Bronchitis (akut)

SoledumBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe

Ich habe Soledum Kapseln Forte aufgrund einer akuten Bronchitis genommen. Ca. 1-2 Stunden nach Einnahme gingen zwar die Symptome der Bronchitis merkbar zurück, doch dafür traten, sobald man beim atmen einen Eukalyptus-Geschmack wahrnimmt, heftigste Magenschmerzen / Darmschmerzen mit Übelkeit und Krämpfen auf. Da ich mir nach der ersten Einnahme nicht sicher war ob es tatsächlich davon kam, habe ich sie am nächsten Tag noch einmal genommen, und auch hier habe ich die selben Nebenwirkungen bekommen, und dazu noch Diarrhö. Ich kann nur jedem der einen empfindlicheren Magen hat davon abraten, da die Nebenwirkungen schlimmer als die Symptome der eigendlichen Erkrankung sind (z.M.b. Mir).

Soledum bei Bronchitis (akut)

SoledumBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Soledum für Husten mit Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe

Habe Soledum nur 2 Tage eingenommen und dann auch die beschriebenen Magenkrämpfe und heftigen Durchfall bekommen. Werde es morgen wieder absetzten....

Soledum bei Husten

SoledumHusten2 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum für Heiserkeit Verschleimte Bronchien mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall

Habe das Gefühl Soledum hat keine Wirkung Bekam nach dem 3 Tag Magen und Darmkrämpfe und Durchfall. Die Magenkrämpfe sind richtig Kolligartig. Werde jetzt nach einer Woche Soledum absetzen und hoffe auf baldige Besserung

Soledum bei Heiserkeit Verschleimte Bronchien

SoledumHeiserkeit Verschleimte Bronchien8 Tage

Habe das Gefühl Soledum hat keine Wirkung
Bekam nach dem 3 Tag Magen und Darmkrämpfe und Durchfall.
Die Magenkrämpfe sind richtig Kolligartig.
Werde jetzt nach einer Woche Soledum absetzen und hoffe auf baldige Besserung

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben