Magen-Darm-Störung bei Abilify

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Störung bei Abilify.

Durchschnittliches Gewicht in kg12065

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Magen-Darm-Störung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Störung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Abilify:

Abilify für Depression mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Magen-Darm-Störung

Seroquel: sehr schnelle Gewichtszuhahme von ca. 20-30 kg. Gelegentliche starke Übelkeit. Saurer und überempfindlicher Magen.

Abilify bei Depression

AbilifyDepression3 Jahre

Seroquel: sehr schnelle Gewichtszuhahme von ca. 20-30 kg.
Gelegentliche starke Übelkeit.
Saurer und überempfindlicher Magen.

Aripiprazol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.05.2009

Abilify für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Magen-Darm-Störung

Seroquel ein tolles medikament. es beruhigt und sediert! keine großen nebenwirkungen, allerdings vergrößert sich die Müdigkeit und das Gewicht Lamotrigin hat meiner meinung nach meine innere leere verstärkt. außerdem ist bei höherer dosierung aufzupassen, dass man die einnahme nicht vergisst. kann bei vergessen zu epileptischen anfälle kommen. Abilify grausam. verträglichkeit ist unglaublich schlecht. ich fühl mich seitdem immer krank und mir kommt es ständig so vor als würde ich gleich fieber kriegen. die ärzte meinen es liegt nicht daran, aber als ich es ein paar tage selber mal abgesetzt hab waren die beschwerden vorbei und als ich es wieder genommen habe hat es wieder angefangen. Cipralex ein reines placebo. mir ist persönlich keine wirkung aufgefallen. ich hab erst 5 monate allein cipralex genommen bevor ich meine anderen medikamente dazugekriegt hab. naja wer dran glaubt! :-) am anfang der behandlung hab ich leichte magen darm probleme bekommen.

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung-