Magen-Darm-Störung bei Abilify

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Magen-Darm-Störung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Störung bei Abilify.

Durchschnittliches Gewicht in kg12065

Abilify wurde von Patienten, die Magen-Darm-Störung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Störung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Abilify:

Abilify für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Magen-Darm-Störung

Seroquel ein tolles medikament. es beruhigt und sediert! keine großen nebenwirkungen, allerdings vergrößert sich die Müdigkeit und das Gewicht Lamotrigin hat meiner meinung nach meine innere leere verstärkt. außerdem ist bei höherer dosierung aufzupassen, dass man die einnahme nicht vergisst. kann bei vergessen zu epileptischen anfälle kommen. Abilify grausam. verträglichkeit ist unglaublich schlecht. ich fühl mich seitdem immer krank und mir kommt es ständig so vor als würde ich gleich fieber kriegen. die ärzte meinen es liegt nicht daran, aber als ich es ein paar tage selber mal abgesetzt hab waren die beschwerden vorbei und als ich es wieder genommen habe hat es wieder angefangen. Cipralex ein reines placebo. mir ist persönlich keine wirkung aufgefallen. ich hab erst 5 monate allein cipralex genommen bevor ich meine anderen medikamente dazugekriegt hab. naja wer dran glaubt! :-) am anfang der behandlung hab ich leichte magen darm probleme bekommen.

Seroquel bei Borderline-Störung; Lamotrigin bei Borderline-Störung; Abilify bei Borderline-Störung; Cipralex bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung-

Abilify

Cipralex

Quetiapin, Lamotrigin, Aripiprazol, Escitalopram

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Schlafstörungen, Depression, Psychose mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Magen-Darm-Störung

Seroquel: sehr schnelle Gewichtszuhahme von ca. 20-30 kg. Gelegentliche starke Übelkeit. Saurer und überempfindlicher Magen.

Seroquel bei Psychose; Abilify bei Depression; Trimipramin bei Schlafstörungen

SeroquelPsychose2 Jahre
AbilifyDepression3 Jahre
TrimipraminSchlafstörungen3 Monate

Seroquel: sehr schnelle Gewichtszuhahme von ca. 20-30 kg.
Gelegentliche starke Übelkeit.
Saurer und überempfindlicher Magen.

Quetiapin, Aripiprazol, Trimipramin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an